Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo liebes blattl wie geht es dir,was macht dein bade zimmer und die prellungen von sturz ??? ich hoffe sehr das alles positiv ist bei dir außer natürlich ein corona test also bei mir ist es so das ich nachts wenn ich auf das klo muss ,ich ziemlich wie betrunken bin von meinen medys ist zwar nur das quediapin aber das haut halt rein und ich torkle...bin auch schon auf der treppen stufe ausgerutscht was in aller welt ist denn ein genericon ?? antidepressiva bekomme ich nie wegen dem switch ich …

  • hallo liebes blattl sehr nett von dir das du dich freust das es mir wieder gut geht..danke oh jeh was hattest du denn für einen unfall ?warst du nachts am kühlschrank und bist etwa ausgerutscht....? späßchen.... was ist denn passiert ?? gut das du wieder schwimmen kannst denn das ist wirlich das beste für den körper und natürlich auch für die seele.... und hat es geklappt mit dem auto fahren ?ist ja wie bei mir ohne auto gehts fast nichts !! oh wie toll süd spanien...ist immer eine reise wert un…

  • na liebes blattl sehr gut das dein humor wieder blinzelt und ich hoffe er ist jetzt wieder voll da und auch deine zahnprobleme geschichte sind ! bein essen braucht man zähne und mit schmerzen hilft nur suppe.... wie war denn dein muttertag ? was macht das chaos zuhause ?? mir geht es endlich wieder gut und ich genieße das tolle wetter...bin sehr viel im garten und beobachte die vögel am großen futterhäuschen heute habe ich das ganze haus geschrubt und nun ist endlich feierabend... am mittwoch is…

  • oh du armes liebes blattl kizu kirre hier die fetzige liebe teilnehmerin..die meinst du doch oder ? sie vermisse ich auch so wie noch einige alten hasen ja der dreck von einer renovierung ist echt übel denn der staub ist überall und ich wäre da auch sehr genervt !!!! aber wenns erst mal fertig ist wirst du dich eines schönen neuen badezimmers erfreuen versuch dich mal ab zu lenken und tue dir viel gutes ! verstehe gut das du verschwinden magst und am meer ist es ja auch immer schön ich bin immer…

  • liebes blattl wenn man von oberhalb runter kommt ist das immer mies ich hoffe das es dir schnell besser gehen wird versuche dich mal abzulenken das kann manchmal helfen !! dir gute besserung lg turtle

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallo liebes blattl und lieber jannis danke für eure lieben wünsche !! bei mir war die infektion schon sehr heftig und ich war eine woche außer gefecht gewesen..sohn und mann hatten zum glück nur schnupfen.. allerdings war mein sohn noch weit über die 10 tage die vom staat hier vorgegeben sind positiv... ich möchte nicht wissen wie es ohne impfung gewesen wäre hoffe euch geht es gut lg turtle

  • geburtstag

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallo jannis wie ich hier gesehen habe da hast du ja heute geburtstag da wünsche ich dir mal alles gute ! mögen deine wünsch sich erfüllen und deine erkrankungen besser werden hab einen schönen tag lg turtle

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen in die runde geht mir leider genauso wie blattl momentan habe ich das rauchen sehr eingeschränkt da mich corona erwischt hat aber ganz aufhören geht trotzdem nicht lg turtle

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle jannis das mit dem copd ist ja heftig...meine freundin hat das auch und nimmt gerade an einer studie für ein neues medikament teil... ja die atmennot ist ober heftig...ich habe zwar nur asthma und kenne das wenig rauchen tue ich aber auch das da die bs in den hintergrund rückt kann ich verstehen gute besserung falls es wieder schlimm wird lg turtle

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle liebes blattl erst mal mein beileid....so früh aus dem leben zu scheiden ist schon schlimm bei deiner arbeit als feinkostverkäuferin was hat dem doofen chef den nicht gefallen ? warst du du zu redselig ?ja das altern ist nicht leicht ...es zwickt hier und da und unser tabletten konsum ist da auch nicht gerade gesund !! mt den zähnen trotz viel rauchen ist noch alles ok bei mir...klopf auf holz der krieg ist heftig und die folgen für uns werden bestimmt auch schlimm werden !jetzt herscht…

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    moin liebes blattl ich dümple so vor mich hin und mache das beste aus allem wie ist es dir ergangen und wie geht es deinem bruder ? ich hatte eine psychotherapie gegen meine ängste aber die hat null gebracht da meine ängste ja sehr real sind ansonsten bin ich auf dauer diät was gibt es neues bei dir ? lg turtle

  • Schade, aber dieses Forum ist tod

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    bin auch noch da schade das es so ist aber ich denke nicht das es an der moderation liegt turtle

  • quasselbaum

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallo liebes blattl und wie geht es deinem bruder ?? ich hoffe auch für euch das es schnell geht und er nicht leiden muss..denn dieses dahin vegetieren ist schrecklich.. oh jeh da hast du ja einiges vor dir wenn seine kinder so unreif sind..hoffe du musst nicht auch noch die beerdigung vorbereit...schlimm so früh aus dem leben zu gehen was hat er die angetan ? du schreibst du hättest ihm vergeben ? endlich ist das wetter hier nach meinem geschmack..wurde aber auch zeit denn dieses dunkel graue g…

  • quasselbaum

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    liebes blattl hoffe es geht dir gut bei den vielen aufgaben die du erledigen willst !!?? das mit deinem bruder tut mir sehr leid und ich sende dir mal viel kraft für diese schwere zeit...wie alt ist er ? zu deinem gemeinderat..hört sich gut an..aber..was willst du denn noch alles machen ??? dein termin kalender ist doch proppe voll und da bleibt doch echt keine zeit für zusätzliche arbeit...außerdem triggert so ein amt..nicht gut für einen bipo schön das deine enkelin wieder kommt...da hast du r…

  • quasselbaum

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallo liebes blattl also meine erste sitzung war in der praxis...allgemeines beschnuppern ich fand es sehr gut denn die lady hat biss und ist forsch und trozdem lustig streng aber auch... meine erste sitzung übers handy war in ordnung...allerdings fand ich eine stunde schon ziemlich lange und ich wusste mit der zeit nicht mehr wie ich sitzen sollte... ich glaube es wird eine gute zusammen arbeit werden...allerdings hat sie mir wieder trotz fragen bogens viele fragen gestellt die sehr tief gingen…

  • Welchen Stimmungsstabilisator benutzt Ihr?

    turtle - - Diskussion

    Beitrag

    hallo jannis sehr toll geschrieben !!! fiebere deinen neuen weiteren zeilen entgegen lg turtle

  • Komisch drauf seit Impfung

    turtle - - Diskussion

    Beitrag

    hallo liebes nüssly das ist sehr schlimm was du da beschreibst ! tut mir unendlich leid ich glaube wohl das es von der impfung kommen kann ist wohl eine sehr seltene nebenwirkung und dich hat es leider erwischt ich war vor ca 4 wochen beim zahndoc und hab ne betäubungspritze bekommen und hatte auch solche massiven nebenwirkungen wie du mit heftigsten suizid gedanken...bin dann ab in die klinik und die sagten das man von sehr vielen dingen diese suizid gedanken bekommen kann denke das das bei dir…

  • quasselbaum

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallo liebes blattl also wenn ich richtig verliebt bin so wie in der jugend dann bin ich definitiv manisch... freut mich sehr das es in der schreibwerkstatt so toll war und du neue nette leute kennen gelernt hast..ist ja immer eine bereicherung die liebes geschichten die du schreibst sind die auch passiert oder ist es deine zukunft...frech lach !!!! ich hab so das gefühlt das du sehr !!! vielseitig im leben bist und ich glaube schauspielerei wäre sehr gut für dich nun zu meiner neuen ärztin in d…

  • hallo tornas oh das ist nicht gerade gut... schade denn ich finde das abilify mir gut hilft... da sind weniger medikamnete natürlich die bessere lösung...hoffe sehr das du satbil bleibst lg turtle

  • hallo tornas also ne fettleber habe ich noch vom lithium von vor an 12 jahren aber meine blut leberwerte sind besser geworden...es ist nur der gamma wert erhöht und das auch nur leicht.. ich hoffe sehr du findest noch ein für dich passendes medikament lg turtle