Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin neu hier...

    BlackDuke - - Diskussion

    Beitrag

    Liebe Leute, Eigentlich wollte ich mich zuerst allgemein vorstellen, aber da mich dieses Thema besonders betrifft, möchte ich meinen eigenen, persönlichen Bericht zur "Jugenddroge" (zumindest in meiner Generation) Cannabis abgeben... Habe mit 15 1/2 Jahren angefangen zu rauchen und zumindest das erste Jahr bzw. der erste Sommer waren eine wunderschöne Erfahrung für sich - bin mit Freunden immer in der Natur gewesen und zumeist (aber nicht immer) haben wir etwas geraucht. So viel gelacht und glei…

  • Vorschnelle Ärzte...

    BlackDuke - - Diskussion

    Beitrag

    Meiner Meinung nach sind so manche Ärzte viel zu vorschnell mit ihrer Diagnose, auch wenn sie mehr Zeit mit den Patienten verbringen. War damals in der AKH-Kinder- und Jugendpsychiatrie und obgleich ich mehrere Wochen dort war, wurde mir sofort das Trileptal in Extremstdosis (1,8 g !!) aufgedrückt, mit dem Effekt, daß ich nix mehr empfinden konnte. Einer Patientin wurde beispielsweise eine hohe Menge an Truxal verabreicht, in Folge wandelte sie nur mehr wie ein Zombie durch die Station. Als ich …

  • RE: Hallo

    BlackDuke - - Diskussion

    Beitrag

    Hey Burnie bzw alle Nutzer dieses Forums ! Bin auch seit nun fast 2 Jahren auf Lamictal "eingestellt" und bin wirklich sehr glücklich über dieses Medikament...nach unzähligen Versuchen mit einer Vielzahl an Präparaten ist es das Erste, das meine Depressionen halbwegs im Zaum halten konnte. Scheint auch immer noch das einzige Medikament bei der Bipolar II-Erkrankung zu sein (klingt jetzt mglw. nach Werbung aber bin nun mal sehr begeistert von diesem Mittel, hat mir quasi ein "normales" Leben zurü…