Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallolle liebe fritzzzzy und liebes blattl so unser einer koffer ist gepackt und es hat doch tatsächlich alles hinein gepasst...freu und er wiegt nur 23 kilos.... das durch 2 personen ist ziemlich wenig finde ich ! ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr aber natürlich habe ich angst wegen dem unwetter in griechenland denn auch corfu ist betroffen....gestern war der flughafen dicht wegen stromausfall aber für morgen wenn wir an kommen sieht es schon wieder ganz ok aus...freu so so fritzzzy d…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen ihr zwei netten össyladys... jetzt nehme ich mir mal zeit...hab ja viel um die ohren wegen dem urlaub und den arztbesuchen...vom letzteren habe ich die schnauze voll das busen quetschen war das erste mal gar nicht soooo schlimm....eine rassige italienerin war mega lieb bei meiner mammographie... ich freue mich auch sehr das wieder ein bisschen schwung hier rein kommt....schließlich sitzen wir ja im gleichen bipo boot..... falls du meine medys wissen masgt liebe doromichelle...also valp…

  • 10% CBD TROPFEN BIO BLOOM

    turtle - - Neues aus der Forschung

    Beitrag

    hallo tornas erzähl doch bitte mal für was diese tropfen genau helfen und ob man sie ohne rezept bekommt ??? lg turtle

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle ihr zwei... jaaaaa doromichellefrizzzy du hast dich einfach ungefragt dazwischen gedrängt.... ich bin nicht böse darüber da ich hier sehr gerne mal was poste denn da kann ich frei schnauze schreiben ohne angegriffen zu werden wie schlecht meine rechtschreibung ist !!! super das du wieder alles gewuppt hats doro........tennis ist auch nicht meins genauso wie fußball lauter deppen die den ball hinter her hechten....langweilig...aber meine männer schauen beides und tatsächlich kenne ich so…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    guten morgen liebes blattl und liebe frizzzzzy na endlich liebes blattl biste wieder da klar warten wir die hitze ab bis dein computer wieder richtig funktioniert immerhin zu dritt kann man das forum ein bisschen mit blödsinn beleben ich hab dann eh ende september viel zeit da ich ne sehr große zahn op habe... wird im unterkiefer so alles gemacht....alllerdings unter vollnarkose..... hab jetzt schon muffe sausen aber erst mal gehts am 7 september nach corfu als ich mir 3 implantete habe machen l…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle du össymausy so so da meinst du das in deutschland alles etwas später ankommt als bei dir im lande... nun tennis mit den kleinen gelben ball und den schlägern kenne ich und ob du es willst oder nicht meiner hat gewonnen !!!!! bei uns war sooo ein heftiges gewitter das sogar der flughafen in frankfurt (grosse stadt in hessen und sehr grosser flughafen )lahm gelegt wurde... da stand das wasser fast einen meter hoch am rollfeld... na bei so nem wetter mag man nicht im flieger sitzen der ge…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen liebe frizzzzydoromischeline alles gut verlaufen bei meiner tochter ihrer größeren op....was hat man als mutter immer ängste um die kinder egal ob die klein oder groß sind... ich hab so das gefühl jeh älter die werden desto schlimmer sind die probs für mich....nun ja da muss ich durch nun ich steck schon im panzer bei der hitze...schwüle die irgendwie sehr feucht ist ...denn in meinem panzer ist es angenehm und auch kühler als draußen.... so so da kannst du doch tatsächlich schwimmen u…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen ins össy schöne land und ist schon was neues daher gekommen bei dir liebe doromichelle ?? bei mir nicht aber morgen ist der tag der tage der dann entscheidet ob meine tochter endlich sooooo richtig glücklich ist ich denke nicht das mich ein virus gestreift hat....eher die angst vor der op meiner kleinen.... das schlägt bei mir immer zu wenn mit den kids was nicht in ordnung ist....ich bin ein sensibelchen oder mimose.... von wegen nix an hausarbeit...hab heute so ziemlich alles gemacht…

  • Tagesgedanken

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle ins wunderschöne bergische össyland ihr habt da schon wirklich tolle gebiete wo man sich sau wohl fühlen kann meine tochter hat ihre hochzeitsreise durch italien ...össy land und deutschland im champer gemacht geheiratet auf dem wendelstein der ja auch an euer land grenzt wenn ich mich jetzt nicht irre...?????? bin nicht so gewand mit der weltkarte..... so so da wärest du gerne arzt geworden...nun mit bipo gar nicht so einfach aber es wäre bestimmt gegangen.. dann könntest du mir sagen …

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    moin moin ins össyland immer langsam mit den alten hasen...kann nicht mehr soooo schnell rennen da ich ja eine turlte bin da dauert es schon mal bis sich meine finger über die tasten bewegen.... ja nun das forum drüben...das ist immer so ne sache....klar hilft baldrian und co null bei bipo....ich bleibe da auch lieber bei meinen medys... wie ist die wetterlage bei euch ?hier hat es sich beruhigt aber ein sommer ists noch nicht...noch 4 wochen dann bin ich im heißen griechenland mit sehr leckerem…

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle liebe doromichelline ja sie hatte ein sehr beschissenes leben..irgendwie immer auf der suche... ihr stimme und viele ihrer songs sind wirklich genial über die todesursache wird nur gemunkelt...... sehr schade um sie heute regnet es bei uns anscheinend auch nur einmal...durchgehend aber es ist wärmer geworden zum glück wenigsten etwas ...denn im august im joggin anzug und wollsocken ist schon herb hoffunung auf gutes wetter habe ich jednefalls... ansonsten ist alles bei mir im lot und ic…

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen liebe doro ja ich hab es auch mit entsetzen erfahren mit der tollen sängerin...schlimm das mit ihrem sohn ging damals durch die presse und ich denke auch der er depressiv oder gar wie sie bipolar war.... wir kennen das ja auch dem leben ein ende setzen zu wollen und bei so einem schlimmen schiksalsschlag wer weiß wie man da selber reagiert hätte sehr traurig und was bleibt ist ihre wunder volle musik... was bin ich froh das ich endlich die richtige medikation gefunden habe und mein leb…

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    moin moin ins össy land nun wenn der chef in afrika die medys verteilt dann haben wir ja hier kaum noch welche und by the way...die die im dschungel leben haben niemals psychische probleme....denke ich jetzt mal....die haben ja keinen stress und teil ein ganz gutes leben oder ?? ich denke mal der chef wird noch antworten...... wie du freust dich das wir hier soooo mieses wetter haben...unsere heizung ist heute nacht angesprungen...arg grau...regen und kalt... bei dem wetter hat man zu nix lust..…

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    moin moin ins össy land liebe doro hier ist es dunkel und sehr verregnet.....der sommer macht eine pause denke mal das der chef mit liest....hast du auf deine anfrage nichts gehört ? dein profil bild ist echt goldig....wie der da rein hackt in den computer wünsche einen schönen tag lg turtle

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    liebe doro wahrscheinlich sind alle geheilt also gesund deshalb mag kaum einer mehr schreiben.. sehr schade wo es doch so lustig hier war !!!! selbst serstört....witzig!!!! aber du kannst ja jetzt unter fritzzzzzy gut weiter schreiben wenn man in die liste schaut sind oft viele besucher hier drinnen .... aber mitglieder kaum noch...... mach mal eien aufruf das die wieder kommen sollen lg turtle

  • Huhu hier ist doro

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    welcome back liebe doro ja leider schreibt kaum noch jemand hier...sehr schade ich weiß leider nicht wie das geht mit dem nick und dem passwort bei mir hat das alles kirre gemacht....schreib mal an den admin vielleicht kann er dir helfen grüße ins schöne össy land lg turtle

  • uralub in ägypten

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallölle liebes blattl wie schön das du nach italien fährst...da wünsche ich dir mal ne mega tolle zeit !!!rom muss traumhaft schön sein ich war ne woche in holland und belgien mit meiner freundin..es hat gut getan mal dem alltag zu entfliehen meine adhs tochter macht ein wenig probleme....sie sieht die dinge anders als sie damals kurz nach meiner bipo erkrankung waren...sie meinte sie hätte die mutterrolle übernommen was aber nicht stimmt mein mann und mein sohn sind da ganz meiner meinung....i…

  • uralub in ägypten

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    liebes blattl da sagst du was...bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich endlich gut eingestellt war bzw bin es war wohl der kampf meines lebens und irgendwie habe ich den gewonnen gestern der muttertag war toll..wir waren auf einem rock event mit heißer guter musik und die band hat auch viele hits aus den 80 und 90 er gespielt....sweet... t rex usw essen war auch toll und die getränke ebenso die kids haben mit mal wieder das leckere raffaleo gekauft was unsagbar viele kalorien hat aber i…

  • uralub in ägypten

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hab was vergessen von eine guten freundin von mir ist der ehemann gestorben er war mit dem hund gassi und ist im feld zusammen gesackt und war sofort tot 62 jahre alt...er war kern gesund die beerdignug war schrecklich deshalb werde ich mehr leben ...lieben und lachen lg turtle

  • uralub in ägypten

    turtle - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    hallöchen liebes blattl wie geht es dir inzwischen ....haben die mit der therapie für deinen fuß angefangen und bringt es was ?? ich hoffe sehr das das was bringt und du bald wieder wie ein junges reh herum springen kannst !! ja op mit einem steifen gelenk geht wirklich null....lass da blos die finger von gerade weil du ja so sportlich bist...zum glück wird es bald warm und du kannst viel und oft schwimmen gehen was dich auch gut aus powern wird.... wenns mit dem fuß nicht voran gehen sollte... …