Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultra rapid cykling

    saxess - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    Liebe Flowers, von Ultra Rapid Cycling spricht man, wenn der Phasenwechsel (Hoch-Tief) innerhalb von Tagen stattfindet - und das ist eine Krankheitsform, die vorhanden sein kann/könnte??? Aber Medikamente - vor allem die Stimmungsaufheller - können meines Wissens nach nur einen "Switch" (= plötzliches Umschlagen von einer depressiven in eine manische Phase oder umgekehrt) hervorrufen - und der MUSS sofort dem zuständigen Arzt mitgeteilt werden. Ihr werdet dann sicherlich sehr schnell gemeinsam f…

  • ... und wieder runter.

    saxess - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    Wenn ich die Vorzeichen merke, dann nehme ich ein, zwei Schlaftabletten und schlafe 24 STunden durch. Dann ist der Akku wieder voll - und dadurch in den meisten Fällen die Depri abgewährt.

  • Wir sind nicht "normal"!

    saxess - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    Wir sind nicht normal! Aber wer möchte denn das schon sein?Pro Geschichtsabschnitt hat es immer wieder herausragende Persönlichkeiten gegeben, ohne die gewisse Änderungen im Verhalten dieser speziellen Zeit (Evolutin) im Allgemeinen erst später entstanden wären. Z.B. in der Musik: Niemand wird wohl den Einfluss neuer Melodien auf die Gefühlswelt ganzer Generationen abstreiten.Immer wieder haben Musikwissenschafter und Psychologen gewissen Komponisten - im Nachhinein -eine Bipolare Störung diagno…

  • "Neues aus der Forschung"

    saxess - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    Sorry, aber welcher LINK?

  • Lamictal

    saxess - - Allgemeines Forum

    Beitrag

    Hy,bin jetzt auf 300 mg Lamictal.Habe auch mit einer ähnlich geringen Dosis begonnen; von Steigerung zu Steigerung hat mich die Handoberseite gejuckt - ging aber bald vorbei.Nehme es seit 4 Monaten (gemeinsam mit Gabatal 2400 mg) und pendle mich schön langsam auf der manischen Seite ein. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen. Zur Beruhigung am Abend brauche ich trotzdem die eine gewisse Rauchform. You know?Nicht verzweifeln! Es wird auf jeden Fall besser. Ich habe in vielen Beiträgen über Lamictal …