Wieder verpatzt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder verpatzt...

      :sterbekrank: Hallo allerseits!Hier eine "Sudergschicht", von Eurer bisher sooo verliebten MD-Hex...:raunz: Tja, so kann´s gehen, und ich bin noch immer der festen Überzeugung, vöööllig stabil und weder manisch noch zippedizapp... zu sein. (keineAhnungderzeit)Gestern hat sie mich bei einem Gespräch,,, ähm eher einer unserer Diskussionen wieder mal so gereizt, dass ich einfach gegangen bin.:banghead: Und ich kann nicht mal Trauer empfinden??!!!!!!!!!!Was is nur los mit mir?Dachte es wär die Gr00000ße Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe, und nu?Ich kenn mi net aus, bin echt sehr verwirrt. Sollt eigentlich arbeiten, bin heut seit Donnerstag wieder im Büro, war Urlaub. Wenn Ihr mich nach den näheren Umständen fragt: ich weiß es ehrlich nicht, bin mir keiner Schuld bewusst.Einfach gings darum, dass ich mir nix mehr gefallen lassen will in einer Beziehung und lieber geh anstatt mich volllabern zu lassen.Fühl mi so leer und hab Angst vor ner Depri!Hab gestern scho mehr als sonst geschlafen; aber nur am NM...Help.Euer Hexal, das diesmal von Euch Unterstützung braucht.
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • RE: Wieder verpatzt...

      Original von MD_Hexal:sterbekrank: Hallo allerseits!Hier eine "Sudergschicht", von Eurer bisher sooo verliebten MD-Hex...:raunz: Tja, so kann´s gehen, und ich bin noch immer der festen Überzeugung, vöööllig stabil und weder manisch noch zippedizapp... zu sein. (keineAhnungderzeit)Gestern hat sie mich bei einem Gespräch,,, ähm eher einer unserer Diskussionen wieder mal so gereizt, dass ich einfach gegangen bin.:banghead: Und ich kann nicht mal Trauer empfinden??!!!!!!!!!!Was is nur los mit mir?Dachte es wär die Gr00000ße Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe, und nu?



      Tja Hexe, jetzt guckste in die Röhre. Hört sich wie ein Partnerschaftskonflikt an?

      Man läuft ja auch nicht mitten in einer Diskussion einfach weg. Das ist unfair und wie de spürst nicht produktiv. Würdest Du keine Trauer empfinden so hättste nicht den Thread gepostet.

      Also ich find es liegt an Dir diesen abrupten Rückzug wieder gut zu machen.

      Hört sich an als hätte das Beziehungsdrama nix mit MD zu tun. Eher mit Zickerei.



      Gruss


      psycho9
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Herrjeee Hexe!

      Das ist doch normal sowas, kennt jeder! Revier abstecken, Grenzen ziehen, Fronten klären - da muss man durch, wenn die erste Turbophase abflaut! Also durchhalten und vielleicht auch mal einen Kompromiss eingehen? (Fällt mir auch sehr schwer...)

      Und Versöhnungen sind ja ganz was Schönes, Besonderes !!!!!!!!

      Viel Glück, und schreib weiter wenn's dir gut tut!

      Dolores

      :goodjob:
      doromichellefritzzi
    • RE: Wieder verpatzt...

      Original von psycho9Tja Hexejetzt guckste in die Röhre. Hört sich wie ein Partnerschaftskonflikt an?.Hört sich an als hätte das Beziehungsdrama nix mit MD zu tun. Eher mit Zickerei.Gruss psycho9
      Lieber Psy, dank für die "netten Worte" - klingt aber eher nach Schadenfreude...Beziehungsdrama: Ja, Zickerei nein.Hab ja die näheren Umstände nicht erklärt.Und dass es was mit MD "zu tun hätte", das weiß ich nicht - stell das nur so mal in den Raum, weil bei mir einfach KEINE EINZIGE Beziehung klappen will.Und sooo bled/schiach/unguat bin ich dann wieder auch net...Nicht dass ich ALLES auf die Bööööse Krankheit schieben möchte, aber grad bei Kommunikation könnt es ja einen Grund geben, dass ich IMMMMMMÄHRRRR Rechthaben will, oder? (Im Moment halt, danach wirds mir eh klarer, aber dann isses halt schon zu spät...)Seufz.@alle andern: DANKE!!! ;)
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • RE: Wieder verpatzt...

      [ Seufz.@alle andern: DANKE!!! ;)[/quote]


      Gut, dann nochmal, wenns hilft!

      Liebes Hexal, es tut mir sehr leid das Du gerade diese Beziehungsprobleme hast. Wenn ihr Euch wirklich lieb habt, so werdet ihr sicher wieder zusammenfinden und Euch respektieren. Sei nicht so traurig, denn das Leben ist manchmal ungerecht.Kopf hoch und bleib wie de bist, die Zeit heilt Wunden und bald wird wieder die Sonne über Eurer Liebe scheinen. Ihr müsst nur wollen und die Kraft Eurer Liebe nutzen,...Gemeinsam werdet ihr es schaffen.


      Alles Liebe und Gute, ich fühle sehr stark mit und hoffe das ihr Euch bald wieder zusammenraufen könnt!!!



      psycho




      P.S: Krieg ich dafür auch ein @danke ???
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von shyguestklingt aber echt mehr nach einem charakterzug von dir und nicht nach bipolar....
      uops, shy...:banghead: tut weh, aber könntest leider RECHT haben...Hehe, hab Dir soeben RECHT GEGEBEN... :P Aber Schmäh ohne: mag net so deppat sein, schaut echt nach igitigiittt Charakter aus.
      *bäaaaäääh*

      und i hob misöba scho sooo gern mögn.

      *scho wieda an mir arbeitn muss*

      Graus
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Liebe Hexe,

      wir müssen unser Leben lang an uns arbeiten und dazulernen, das hört nie auf. Nicht nur MDler, alle sollten das tun.
      Sonst wären wir perfekt - und sowas gibt's gar nicht. Niemand ist perfekt. Aber es ist wichtig, dass man auch Fehler zugeben kann.
      Weiß ja nicht, was da bei euch war, deshalb kann ich da nicht gescheit reden. Vielleicht kannst du dich zu einer Fortsetzung von dem Gespräch überwinden. Oder zumindest eine Klärung versuchen? Schlecht geht's dir jetzt sowieso deswegen, also - warum nicht den Versuch wagen!

      Viel Glück, alles Liebe!

      Doro

      :2herz:
      doromichellefritzzi