psmmg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieber psmmg

      hoffe es geht dir gut :D
      hab mal wieder fachfragen an dich
      also bin von 800 mg carbamatzepin auf 300 mg geschlichen
      es soll ganz raus
      lamictal 400 bleibt drinnen
      tafil von 4 mg auf 0.5 mg
      dipiperon (pipamperon) 3 mal 40 mg
      ximovan weg..freu

      jetzt hab ich tafil 4 mal vergessen..meinste ich kanns weg lassen
      mein doc sagte ich solls noch drinnen lassen bis carbamatzepin draussen
      ist..doc kann ich net fragen da sie im urlaub ist
      hmmm...und nu....sie mag es null wenn man die dosierung ändert.. :D
      denke da ich kein entzug hatte könnt ich es weg lassen
      weg is weg...oder kann jetzt noch entzug kommen ?( ?(
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • entschuldige bitte Turtle, dass ich bei dir mit ranhänge. Ich hab auch ne Frage an psmmg. Und zwar hat mein Mann bisher immer Lyorodin genommen. Nun sagen die aber in der Apotheke, dass es ausser Handel ist. Der Apotheker wollte noch versuchen es irgendwie aufzutreiben, sieht aber keine grossen Chancen. Er hat ihm dafür Lyogen angeboten. Könntest du mir vielleicht den Unterschied zu Lyorodin erklären ? Der Doc meines Mannes ist ebenfalls im Urlaub! Danke dir im voraus und wünsche eine schönes Wochenende LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mein Mann hat das Lyorodin aber noch hauptsächlich als Psychoseschutz drin und weniger für die MD. Da hat er das übliche Valproat und noch ein bisschen Lithium, Mirtazapin und Citalopram. Danke dir LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen