Internet-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet-Problem

      Leider ist unsere Nachbarin etwas mistig drauf zur Zeit, und so können wir nicht mehr so oft ans Netz, wie früher.
      Es geht uns aber gut, wollten uns nur mal wider hier melden.

      Wieviel müssen wir so in etwa rechnen, wenn wir uns einen eigenen Netzanschluß machen lassen wollten?
      Einen alten Rumpelschrott-PC haben wir noch rumstehen, es läuft immerhin Windows2000 drauf - was brauchen wir noch?

      Wir wären dankbar für Tipps und würden Euch natürlich dafür mit Donaugold überhäufen!


      Es grüßt Euch,

      Hatschepsut

      PS: Auch unsere Geburtstagsgrüße an Peter1983 und die Könichin.
      Möge der heilige Ibis Euch beistehen!
    • 3dsl ist dann doch noch relativ teuer, wenn es denn am Wohnort überhaupt vefügbar ist...
      dsl mit 6000 Kbit/sek. kostet beim selben Anbieter mit DSL-Flatrate inclusive einer Telefonflatrate knapp 36.- Teuro/Monat.
      Die Tel.- flatrate gilt nicht nur für D, sondern auch für Spanien, Frankreich, England und Italien, also für sämtliche Festnetznummern da...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • das ist wie gesagt

      mit einer Telefonflatrate, mit der man Tag und Nacht in ganz Deutschland und halb Europa Ferngespräche führen kann.
      Und gleichzeitig kann man rund um die Uhr im Netz sein...
      Soviel ich weiss, ist dieses Angebot von 1und1 das Günstigste...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • soeben sehe ich

      ein Sonderangebot von 1und1:
      3 DSL-Highspeed-Netzanschluss, Internet-Flatrate, Telefonflatrate, Movieflatrate für 19,99 € pro Monat ...
      Wenn Ihro Hoheit dieser Preis genehm wäre, könnte ich als "1und1 -
      Profiseller" dieses für euren Palast umgehend veranlassen...
      Achja: Ein WLAN-DSL-Modem "Fritzbox" wird kostenlos mitgeliefert...ebenso wie ein Mikrofon für die DSL-Telefonie..
      Allerdings bin ich ab Morgen 2 Wochen weg...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • HATSCHii

      Ich hoffe aber mal, du kommst uns nicht GANZ abhanden ??

      Angenommen, dein RumpelschrottPC läuft noch -
      (schlimmer als mein ehemaliger kann er nicht sein) -
      Wie wärs mit einem 56k Analog-Modem ?
      Die gibts schon ab 15 Euro
      und auch oft geschenkt, in Zweitehandblättern beispielweise.

      Dazu ist der "smartsurfer" ganz gut, eine freeware von web.de
      damit kann man immer die aktuell billigsten Zugänge benutzen
      und die Onlinezeiten und Kosten kann man ablesen - damit hat man die Kosten immer im Blick.

      Ich hatte jahrelang so'n Analog-Teil, es ist zwar langsamer und mit großartig Dateien runterladen kanns schon mal langatmig werden. Aber zum Surfen reichts allemal und oft hatte ich nur 5 bis 10 Euro verbraucht. Das geht doch. Mein Modem hab ich leider schon verschenkt, sonst würd ichs spenden.
      Bilder
      • egyptaugeschawrz-klein.gif

        20,5 kB, 50×50, 1.666 mal angesehen
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Hallöchen,

      bin seit vielen jahren auch mit nem 56k Modem drin. Wenn du dann noch nen günstigen Provider suchst, und mit dem nen Vertrag schließt, kommst du sogar noch günstiger weg als mit dem SmartSurfer.
      GMX macht zum Beispiel ein Angebot mit einem Cent/Min. Bisher habe ich noch nix günstigeres gefunden.

      HTH
      Sascha
      Sincereley yours Sascha ...

      * Bipolar II im Herbst 2005 diagnostiziert *
      Quilonum 1200mg * Citalopram 60mg * Seroquel 600mg * Atosil 50mg * LTyroxin
    • ja - das ist wahrscheinlich auch sicherer als mitm smartsurfer,
      obwohl ich zum glück keine problemem hatte ...
      man weiss ja nie, ob die tarife auch stimmen.

      Alles Gute zum Geburtstag nachträglich , Sascha !!!

      :banana:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=