werd ich manisch??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werd ich manisch??????

      hallo da draußen,
      hatte vor ein paar tagen einen einbruch. jetzt geht es jeden tag besser und heute überhaupt sehr gut. ich könnte sagen perfekt, hab ich zumindest zu meiner therapeutin gesagt. und noch sowas in die richtung...ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir je besser gehen könnte, wo soll das sonst noch hinführen...
      erst als ich von der therapie raus bin, sind mir ein paar sachen aufgefallen. ich weiß nicht wie ich die einschätzen soll. ich rauche wieder mehr, höre wieder sehr laut musik, auch in der früh, wenn die anderen noch schlafen. will nur malen, malen, malen. hab ideen, dass ich malerei studieren soll, ein paraktikum machen werde, mich beruflich neu orientieren will und hab das gefühl als könnt ich morgen damit anfangen. aufräumen geht im affentempo, was seit der klinik noch nie der fall war. meine ängste und leichten zwänge, die ich vor ein paar tagen noch hatte, sind weg. und was fällt mir sonst so noch ein, naja, bock auf sex hab ich auf einmal auch total. und was mich irgendwie beunruhigt und irgendwie wieder überhaupt nicht...ich freue mich darauf in die manie zu kommen!!!! das war seit meinem letzten aufenthalt nie, aber wirklich nicht ein einziges mal der fall. gerade eben bin ich sogar total überzeugt, dass ich wieder manisch werde. ist das noch normal??? aber was ist denn schon normal, vielleicht geht es mir auch einfach nur gut, endlich wieder. hab den wirklichen bezug zur stabilität schon so verloren, dass ich überhaupt nichts mehr einschätzen kann. hab sogar eben überlegt ob ich mich zum selbstschutz am wochenende oder nach dem wochenende stationär aufnehmen lassen soll und seh da kein problem drin. naja, eigentlich schon, denn gegebenen falls ich werde manisch, dann will man diesen zustand natürlich auch genießen. geld brauch ich auch. muss zwar gas und strom zahlen, hab aber in zwei tagen 50 euro ausgegeben und weiß nicht mehr wofür. mehr geld kann ich nicht ausgeben, weil eine freundin mein geld verwaltet und das ist gut so.
      wart jetzt mal das wochenende ab und dann seh ich eh wie sich das entwickelt. werde aber sicher nicht nachhause fahren, ist zwar meine schwester aus wien da, aber ich will dieses riesen bild fertig machen. dabei kann ich mich gut konzentrieren. stell mir vor, es wär schön mal wieder die ganze nacht durch zu malen...und den drang leute auf der straße anzureden hab ich auch wieder. ich meine damit schmähs reißen. obwohl ich überhaupt keine schmäh-reißerin bin...
      treff am montag meinen arzt, der kennt mich in all diesen phasen.
      wünsch euch noch einen schönen tag, tina.
      und irgendwie lösen sich alle knoten und ich hab den totalen durchblick wie meine vergangene beziehung verlaufen ist, dass ich da manisch und depressiv war und letzte nacht hab ich von ihm geträumt und bin aufgewacht und dachte mir, dass es schön wäre ihn zu treffen und derlei dinge. die letzten monate war ich heilfroh, dass er in den usa wohnt und dass ich ihn nie, nie nie wieder in meinem leben sehen muss...
    • hallo tina,

      schön das es dir so gut geht. auch ich war seit zwei monaten in einem riesenloch. nach dem tiefpunkt, ging es wieder sehr steil nach oben. auch ich denke das ich am anfang einer manie stehe. heute morgen habe ich schon keine ads mehr genommen, es wird alles wieder schneller und klarer. ich muß mich mittlerweile schon beim reden zurücknehmen. das heißt es wird auch das immer mehr und schneller. wird wohl der anfang einer tollen manie sein. ich habe mir vorgenommen am montag gleich zum psydoc zu gehen. ich habe nämlich keine meds gegen manie. im moment nur ads.

      trotzdem muß ich sagen: ein geiles gefühl. endlich mal wieder leben und klar denken können. das wirkt sich auch bei mir auf die arbeit sehr positiv aus.


      alles liebe

      Vampyr
      sterben ist eine Verführung ...