Wie könnte man MD vermarkten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie könnte man MD vermarkten?

      Hallo Leute,

      wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, diese dumme Krankheit irgendwie zu verwerten?

      Was könnte man verkaufen?

      Wer könnte es kaufen?

      Worin besteht unsere Qualifikation aufgrund der Erkrankung?

      Gibt es denn überhaupt irgendwas, wozu unsere Krankheit nützlich ist?

      Was denkt ihr so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • collaborate!!!!

      hallo liebe mädls und jungs,

      fühl mich nun endlich stabil genung, ein konzept zu verwirklichen, dass mich schon einige jahre begleitet.

      kurz gesagt...es geht um die errichtung eines art online-shops wo kreative köpfe ihren output verkaufen können.

      meine ideen schick ich interessierten gerne zu.

      ich suche daher engagierte, die bei der geneueren ausarbeitung des konzepts mitwirken wollen, sich an der umsetzung beteiligen und vor allem jene, die, was auch immer, dort verkaufen wollen.

      wohlgemerkt...das projekt steckt noch in den kinderschuhen!
      und die umsetzung wird auch nicht von heute auf morgen passieren!

      aber vielleicht finden sich ein paar menschInnen, die sich da beteiligen möchten.

      ich persönlich mache mode, grafik-design, stencils und male bilder.

      hugs, tina
    • hee tina !

      ICH BIN INTERESSIERT !
      mitm konzeptschreiben hadere ich schon seit längerem, ist auch nicht meine stärke ..
      ich hab mal was aufgeschrieben, 4,5 seiten - eher vorstellungen als ein konzept :rolleyes:
      fliegt irgendwo rum, ich wüßte garnicht wo. so konsequent hab ich das verfolgt.
      HA HA HA: :D

      wenn ich mal bock hatte loszulegen, hats nie lang genug angehalten,
      ich geh immer ein paar schritte und mac dann wieder was völlig anders ...

      das mit dem online shop finde ich gut, das war auch ein teil meines plans -
      sich mit allem mögliche irren zusammenzutun und entweder sich
      (dienstleistung welcher art auch immer) oder eben fabriziertes zum verkauf anzubieten.
      jeder macht was er/sie will und wir bieten es gemeinsam an.
      son online dinx kann man ja dann auch über entfernung zusamentun. supi.

      einen laden, festen standdort will ich nicht.
      ich will ganz unterschiedliches machen,
      aber nur was ich möchte und das dann verkaufen,
      wer will ok, wer nicht will auch ok. kein druck.
      andere leute können ja ihre kunden nch wunsch abfertigen :D


      schick mir doch maldeien ideen, wenn du lust hast?,

      interessiert mich sehr.

      mailadresse lieber per PN




      PS: verzwih di tippfehler, ich kann auch richtig schreiben,
      wenn ich die muße dazu hab ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • toll, dass du auch an sowas gedacht hast. schick dir das konzept per mail. oder sagen wir mal besser die umrisse einer grundidee.
      wär schön wenn sich auch noch ein paar leute melden würden.
      viele von uns haben eine wirklich starke kreative ader. und da wäre es doch schön, wenn man das bündelt und der welt zeigen kann was man drauf hat. der eventuelle gewinn ist für mich nebensache, naja, schön wärs schon, wenn ich mir zu meinen mageren 350 euro im monat was dazu verdienen könnt. aber in erster linie bin ich für ein gemeinschaftliches, community-organisiertes eintreten für eine sache.

      wär schön, wenn wir an der sache dranbleiben!

      herzlichst, tina
    • tiiiieeena a a a aaa

      in deinem postfach vergammelt eine PN !
      und bevor du jetzt eventuell fragst hä wo wie was ...

      auf der startseite ist ganz unten angezeigt zB : 1 neue Nachricht
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • am liebsten würd ich ja gleich das drehbuch lesen ....:D
      ich klau auch nix !!


      Es hätte auch keinen Sinn, was zu klauen: das Drehbuch ist ja schon verkauft. Das Geld ist zwar noch nicht da, dafür aber der Vertrag. :) Was danach passiert, es mir egal, das Werk gehört mir sowieso nicht mehr. Übrigens, es ist in Spanisch geschrieben. :)

      MD ev - hast du einen verein gegründet ?


      Nein, aber die Idee ist genial! MD e.V. - das wäre eine Vermarktung schlechthin! Schließlich sind ja die Parteien auch e.V. und leben eigentlich nicht schlecht.