Musik bei Bipol-Art!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik bei Bipol-Art!

      Hallo Leute,

      Nemesis, ich und Georg und mittlerweile einige mehr aus dem deutschen Forum wünschen uns Musik auf der Plattform Bipol-Art von Lena und Eric.

      Natürlich habe ich persönlich auch viel davon, aber es gibt ja noch viele andere Musiker die bipolar sind und sich im Netz einer grossen Öffentlichkeit präsentieren wollen. Und welche Plattform wäre dafür besser geeignet als das sehr professionelle Lena und Eric-Baby: bipol-art.de ?

      Bipol-Music liegt brach, habe mich heute davon überzeugt, da passiert rein gar nix. Bipol-Art hingegen hat täglich mehr Besucher.

      Ich hoffe das jetzt ganz viele Leute antworten um Lena und Eric zu überzeugen auch Musik auf Ihrer Platform zuzulassen.
      Sie haben mir an der DGBS Tagung in Nürnberg gesagt, sie wollen keinen Ärger mit Bipol-Music oder anderen Leuten. Aber hey, ich hab kein Problem damit wenn es zwei oder sogar 100 Webseiten im deutschen www zu dem Thema gibt. Das bessere Konzept setzt sich durch, wie im richtigen Leben.

      Das wäre auf jeden Fall für uns Künstler die beste Lösung.
      Bipol-Art rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruss und viel Spass beim diskutieren.

      Rogo