Amoklauf in Emsdetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amoklauf in Emsdetten

      Kopiert:
      Der Täter hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen und auf seiner Homepage veröffentlicht. n-tv.de hat diesen Abschiedsbrief veröffentlicht ( n-tv.de/734961.html ).

      n-tv.de/734770.html

      das-beratungsnetz.de/forum/bei…trag=25736&beratungsfeld=
      ist der Link zu einem Internetforum wo dieser junge Mann unter dem Nick "ResistantX" 2004 nach Hilfe suchte.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hier in Bln. werden neurdings wieder Klassenstufen zusammmen unterrrichtet.
      Das heißt, 1. und 2. Klasse, glaube auch 3. Klasse ZUSAMMEN.
      Alle Eltern und Elternsprecher waren dagegen und trotzdem... Glaube auch 5. und 6. Klasse.
      Das ist nicht zu fassen, wieder Mischklassen.
      Gestern kam ein Bericht von einem Schulpolitiker aus NRW, der diese Klassenform auch befürwortete und einführt.
      Ich könnte das nicht glauben, hätte es mir meine Freundin nicht erzählt. Ihre Nichte muss nun in so ein Klassengemisch.
      Wir können unsere Politiker nicht mehr wählen!
      Das sind die letzten...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • gemischte Klassen...., als die Schule zerbombt war

      Die DDR wüsche ich mir nicht zurück!
      Aber die paar pos. Beschlüsse im Schulsystem sollten überprüft und übernommen weren.

      Hier hast Du nicht recht!
      Mein Vater hatte, nach dem Krieg, gemischte Klassen...., als die Schule zerbombt war.
      Das wurde erfolgreich wieder geändert und verbessert!
      Jetzt wollen die nur sparen, an falschen Stellen!
      Das kommt dann viel teurer uns "zu stehen"!

      Ist nochmal glimpflich ausgegangen!

      Der hat manchmal sogar recht....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Jede Gesellschaft gebiert ihre eigenen Monster

      Jede Gesellschaft gebiert ihre eigenen Monster
      killerb.de/
      ... und schreit dann empört nach VERäNDERUNG, verlangt BESSERUNG und sucht die Kausalität nie bei sich; sie bekämpft die SYMPTOME, nie die URSACHE, und schafft sich so immer neue 'MONSTER' die sie unter der Bezeichnung 'SCHOOL SATAN' mittels ihrer Erregungsmedien dann zu UNMENSCHEN erklären können, und ihre Tat als BLUTORGIE bezeichnen um von ihrer eigenen, inneren MONSTROSITÄT abzulenken.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Hallo Linda,

      es ist doch ein Unterschied, ob Klassen aus einer Notlage in der Nachkriegszeit zusammengelegt werden, oder ob ein pädagogisches System dahinter steckt.

      Nach Pisa sind sie bemüht das Schulsystem zu verbessern.

      Entscheidend sind doch der Personalschlüssel, die Klassengröße und die Ausbildung der Lehrer.

      Also stell dir doch mal eine gemischte Klasse vor, mit zwei Lehrkräften, die Großen können den kleinen Helfen. Es wird in kleinen Gruppen mit leistungsgerechtem Tempo gearbeitet. Für die Lehrer ist es viel anspruchsvoller. Kein Schüler kann sich unbemerkt zurücklehnen und geht unbemerkt unter, weil der Lehrer an der Tafel seinen Stoff durchzieht.

      Es wird ein kreatives Lernklima erzeugt und alle werden mitgenommen.

      An privaten Schulen wird es schon vorgemacht.

      Es wird Zeit, dass Qualität der Schule besser wird und dazu ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.

      Ach habe ich schon erwähnt, dass ich lange auf Lehramt studiert hatte, bevor MD ausbrach und mir nahegelegt wurde einen anderen Beruf zu ergreifen.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Also, ich bin sehr froh, dass meine Dreie nicht in eine Mischklasse brauchten!
      Meine Freundin war immer Klassenbeste.
      Ihr Sohn ist so schlau wie Mutter und war so frech wie Vater.
      Vom Gymnasium mussten sie ihn runter nehmen...
      Ihn in einer Mischklasse, "oh Gott"!
      Was für Rückschritte! (Jetzt macht er gerade sein Dipl. in Augsburg.)
      Unsere Bundesfamilienministerein würde ihre Kinder und Enkel dann auch in eine "Mischklasse" geben?! Glaube ich nicht!

      Wenixtens ist uns das "erspart geblieben"!

      Bei uns wurden noch Lernbrigaden organisiert, immer ca. 5 Schüler. Die "besseren" konnten durch Wiederholung noch besser werden! Da brauchte es keine teure Nachhilfefirmen. Bei meinem Sohn gehen ganz viele in "Schülerhilfe" und "Studienkreis", dabei müssen noch die Ausfallstunden mit bezahlt werden, furchbar.

      Mein ältester Sohn schimpft: jetzt schieben die alles nur auf die Coputerspiele, weil das am billigsten ist!, erst werden sie die verbieten, dabei gab es an den Berliner Schulen scon vorher Waffen und Gewalt!
      Dann brauchen die nichts weiter tun und kein Geld investieren!"
      Computerspiel zu verbieten ist ja auch einfacher, als den massenweisen Verkauf illegaler Schusswaffen...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ursula von der Leyen

      Meine Freundin und ich haben uns darüber unendlich aufgeregt!

      Frau Deutsche Familienministerin Ursula von der Leyen wir ihre Nachkommen in Privatschulen schicken (können)!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • die kleinen werden gemobbt, die großen langweilen sich...

      Was ich von meiner jungen Friseurin jetzt über die "peinlichen" "Mischklassen" gehört habe...
      Ihr erster Sohn geht in so eine, "furchtbar" sagt sie, 1. u. 2. u. 3. Klasse, die kleinen werden gemobbt, die großen langweilen sich...

      Und dafür sprechen sich "solche liniengetreuen Möchtegernpädagogen" auch noch aus...

      Wenn später wieder "geballert wird", geht dann die Schimpfe an die Eltenhäuser...
      Dabei möcht immer jede Mutter das beste für ihr(e) Kind(er)...

      Und jetzt kriegen die Kinder bis zur 3. Klasse "Bienchen"...
      Die Mutter weiß gar nicht richtig, wie ihr Kind steht....!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()