Haus der Psychopathen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAAHAHAHAH, das war wieder ne Party gestern abend und heut Nacht. Das glaubt man kaum. Erst mal wurd ich mit "Guten Abend" Hr. Psycho begrüsst, über beide Hände hatte die Patientin sich Kniestrümpfe gezogen und sich n Wollhut aufgesetzt.Sie wollte dann unbedingt fixiert werden, ist bei ihr auf Wunsch öfter der Fall. Aber den Gefallen tat ich ihr nicht sondern speiste sie mit Joghurt ab.
      Die Näxte fängt immer an zu flennen wenn se ihr Gebiss einweichen soll und die obere Zahnreihe nicht rauskriegt,HAHAHAHAAHAHAHA, da stehste dann 10 min. und feuerst se an, munterst sie auf, und sie flennt und flennt.Ich hab ihr die Beisser letztendlich selbst rausgefischt, sonst würd ich jetzt noch dastehn.

      3 Stück haben sich vollkommen in ihrm Zimmer verschanzt, öffnen immer nur kurz die Tür wenn de klopfst und guten Abend sagst, dabei strömt der Zigarettenqualm aus den Zimmern das de die Hand vor Augen nicht siehst. Die machen nix mehr ausser Dunkelheit und rauchen.
      Ein Bewohner ist aus der Geschlossenen geflüchtet und hatte sich dann in seim Zimmer wieder einquartiert, sturzbetrunken und phantasierend(was normal ist). Per Krankenwagen hab ich ihn zurückgeschickt, nachdem wir uns auf höchstem Niveau vorher nochmal nett unterhalten hatten. Da kommt mir meine eigene Psychoseerfahrung zu Gute.
      Man sollte aus dieser Herberge ein Museum machen, oder ne Geisterbahn, ist wirklich sehenswert.
      Alle Schizophren,lange Jahre,oder Jahrzehnte.Die Dame mit den Socken ist heute 34J, und seit ihrem 6.LJ. in der Psychiatrie. Auweia.



      Geh jetzt mal wieder hin und muss schon schmunzeln, was mich heut wieder erwartet.....




      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Dir wird sicher nie langweilig bei deiner Arbeit.
      Wie ist es mit Medikamenten?Weigern sich die Menschen in diesem besagten Haus generell Medis
      zu nehmen?
      Wieviele Menschen wohnen dort?machst du
      alleine Nachdienst?
      Were es in meiner Nähe,ich würde dich mal kurz im
      Dienst besuchen.
      Schönen Sonntag,was macht dein Pferd?Wer versorgt
      es,wenn du nicht da bist? LG Leonie
      Ich habe diesen Sonntag ganz für mich. :( :) :] 8)