bin neu im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo auch neu

      Hallo

      Trotte wohl ein bischen hinterher habe aber den Weg hierher gefunden. Bin auch aus dem deutschen Forum bei euch zu Besuch, aber auch der Ossiacher See ist fast so was wie eine zweite Heimat geworden, einen herzlichen Gruss dorthin. Will versuchen mich hier mit einzubringen.
      Ein herzliches Hallo an alle.:2herz:
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz:
    • Hi Hi Hi

      Ich will an dieser Stelle auch endlich mal Hallo sagen zu allen Neuen.
      Ich bin auch neu (2 Wochen, oder so), aber durch mein Mitteilungsbedüffnis habe ich es schon auf ein paar Beiträge gebracht.

      Ich lebe in Berlin, im deutschen Forum hat man mich garicht erst reingelassen komischerweise.
      Dann bin ich hier gelandet und ich glaube hier bin ich richtig, wenn man so die Schauergeschichten über den Kontrollzwang und die Gängelei im D-Forum hört.....

      Also herzlich willkommen, ist lustig hier, aber VORSICHT:

      Suchtgefahr!!

      :biggrin:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • PS An Kirre...

      PS. Ich musste mich im D-Forum auch zweimal melden,
      bevor das Password kam, anderen ging es wohl ähnlich -
      viell. spielen die D-Admins ja auch gern 'Beamten-Mikado'?
      (Wer sich zuerst bewegt, verliert...)

      Aber Spaß beiseite, sie machen es ja ehrenamtlich und nach besten Kräften.

      Gruß Peter :jump:
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Wer gegen den Strom schwimmt muss viel schlucken !

      Das ist das einzig brauchbare, Dein Profil.Es könnte meins sein.

      Und Du bist derjenige der denen die gegen den Strom schwimmen, reichlich zu schlucken gibt?

      Verstehst Du Dein Profil aus dieser Sicht?

      Gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Hallihallo!

      Ich bin sicher, du könntest neben den paar täglichen Beiträgen im D-Forum und jetzt (Gott sei Dank) auch im Ö-Forum noch die Aufgabe eines Admin übernehmen?

      Bei deiner Kenntnis der Krankheit?
      Bei der Erfahrung?
      Bei dem Allgemeinwissen?
      Bei diesem ehrenhaften, unermüdlichen Ensatzvermögen?
      ....

      Liebe Grüße
      Dolores
      doromichellefritzzi
    • Hallo Dolores !

      Hallo Dolores,

      danke für die nette Begrüßung !

      Und die ehrenden Worte - aber nicht übertreiben.. ;)

      Aber ein deutscher Admin in Austria - weckt das nicht dunkle
      Erinnerungen ??? (obwohl der fragliiche Herr ja sozusagen
      damit in seine Heimat zurückkehrte...)

      Lieben Gruß

      Peter :goodjob:
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Hallo ihr alle,na dann werde ich mich auch mal mit reinhängen. Das war ja echt ne starke Werbecampagne für dieses Forum (siehe MD Forum) Ich schätze in Zukunft werden sich hier ein paar mehr Leute als sonst tümmeln. Bin schon gespannt... Hoffe auf guten Austausch :)) Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hallo ihr beiden,ich muß erst mal lernen hier klar zu kommen. Blick noch nicht wirklich durch. z.B. kann ich mir kein Atavar einsetzen oder smilies senden. Aber dit wird schon. Wichtig ist ja auch das geschriebene und nicht die Bildchen. Obwohl das hier echt witzig ist :D Also bis denneCaliPS: Ja das mit meinem Mann ist hart, aber zu verkraften. Im Moment jedenfalls..... 8)
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hallo Neptun,ich wollte mich im MD Forum unter genau diesem Namen anmelden. Habe ca. acht Wochen gewartet und nix passierte. Dann hab ich mir die Marie ausgedacht und schon eine Stunde später war ich angemeldet. Komisch oder? Naja ich kann ja hier in Klammern (Marie) schreiben :shocked:
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • ich muß jetzt leider los, melde mich bestimmt morgen nochmal zu Worte
      bis denne Cali:raunz: (Marie)
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Original von caliHallo Neptun,ich wollte mich im MD Forum unter genau diesem Namen anmelden. Habe ca. acht Wochen gewartet und nix passierte. Dann hab ich mir die Marie ausgedacht und schon eine Stunde später war ich angemeldet. Komisch oder?

      Das ist auf die Paranoia der dortigen Admins zurückzuführen, HAHAHAHAHAAHAH, die vermuten in jedem Nick einen Psycho. Man muss Stefan nehmen oder Harald, oder Helmut,oder Wilma. Obwohl Wilma ist schon wieder verdächtig, is ja ne Comicfigur bei den Feuersteins.


      herzlichst


      psycho




      WILMAAAAAAAAAAAAAAA,ALAAAARM....FAKERANGRIFF! DECKUNG!!!.....SCHOTTEN DICHT!!!!!!
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon