bin neu im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Psycho,

      weißt Du warum ich den nick stellina (auf italienisch Sternchen) ausgesucht habe? Weil ich während meiner letzten Psychose dachte, ein Stern zu sein, hahaha,

      ciao ciao

      stellina
      38, weiblich, seit 2000 diagnostizierte schizoaffektive Störung, doppelte Staatsbürgerschaft italienische und deutsche, liebe beides Pizza und Vollkornbrot;-)
    • Neue Exilantin ausm Altdeutschen...

      Hallo liebe Leute!

      Nachdem ich hier nu auch seit einiger Zeit mitlese (jawoll, seit der grotesken Sperrung von Psycho und Sumosimi im "Altdeutschen"), wollte ich mich auch mal melden! Find's wirklich nett bei euch, tolle Atmosphäre! Liegt wohl an der "mangelnden Zielführung", hähäha.War im deutschen Forum als Caro registriert und dort auch erst kurze Zeit dabei. Mit Psycho hab ich im Chat mal kurz geplaudert, an seine Beiträge als SchwesterM kann ich mich auch noch erinnern.

      Könich Karl ist ein Pseudo aus früherer Zeit und gefällt mir als Nick wesentlich besser, denn Könich Karl ist alles, was ich im "normalen" Leben viel zu wenig bin: frech, selbstsicher, laut und - vor allem - anzüglich bis zotig! Yeah...

      Bin momentan in Depri versumpft, daher werde ich mich mit Beiträgen vermutlich erstmal zurückhalten :(

      Bis denn dann,

      Könich Karl / Caro
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Könich Karl ()

    • Es war einmal im Himmel...

      Zur Begrüßung und zum Lachen, ich find den süß!
      Hallo Könich Karl, willkommen!

      --------------------------------------------------------------------

      Es war einmal im Himmel

      .......und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.
      Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
      "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!"

      Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein!"
      "Gleichgewicht?" fragt Petrus.

      Gott erklärt,während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit
      schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein".

      Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
      "Das" sagt Gott "das ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder,
      idyllische Berglandschaften und gemütliche Heurige sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter,
      humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.

      Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber Gott, was ist nun mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein!"

      "Machen Sie sich keine Sorgen" sagte Gott, "... gleich nebenan habe ich

      Deutschland hingesetzt!"

      ---------------------------------------------------

      ist der nicht nett? Man kann den Schluss ja auch umdrehen... hihihi.... so wie man's grad hab will.....

      Gute Nacht zusammen!

      Doro
    • Hallo Psycho, hallo Dolores,

      das nenn ich mal ne nette Begrüßung! Herzlichen Dank auch :)

      Im Teutonenland haben wir natürlich eher die umgekehrten (Ösi-)Witze, aber dasversteht sich ja von selbst. Leider kann ich mir nur die allerwenigsten Witze merken... Im deutschen Forum war ein Psychowitz, den fand ich klasse - kennt ihr wahrscheinlich eh schon - rotzdem:

      Was ist der Unterschied zwischen einem Neurotiker, einem Psychotiker und einem Psychiater?

      Der Neurotiker baut Luftschlösser, der Psychotiker lebt darin, und der Psychiater kassiert die Miete!

      Soviel zur guten Nacht!
      Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Wie gesagt, leider kann ich mir Witze so was von nich merken... hab versucht, die Ösi-Witze von meiner Bio-Festplatte abzurufen, mir fallen aber immer nur Bayern- und Ostfriesenwitze ein.

      Sobald ich wieder einen weiß, melde ich ihn natürlich pflichtschuldigst...

      Grüße,
      Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Ösiwitz Nr.1

      Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
      Wos bist du von Beruuuf?
      I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?
      Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!
      Dooch, I versteh des schooo.
      Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!
      Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Ösiwitz Nr.2

      Österreich startet ein neues Forschungsprojekt. Spitzenwissenschaftler der Alpenrepublik wollen herausfinden wohin das Licht verschwindet wenn man es ausschaltet. Die Wissenschaftler befinden sich alle in einem fensterlosen Raum als von 10 heruntergezählt bei Zero das Licht ausgeschaltet wird. Alle beginnen Fieberhaft zu suchen... und suchen...suchen... Plötzlich kommt aufgeregt einer der Männer angerannt und ruft "ich habs ..." . Im Kühlschrank isses !

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Eule, nur Neid, der blanke Neid... :-) Na gut, letztendlich sprechen wir die gleiche Sprache... noch dazu war meine Mutter Deutsche.


      Wir haben noch jemand "Neuen? " - Leonie = Aurora ? Bin ich heute draufgekommen, schlau, was? Willkommen in diesem virtuellen Saustall ! Mir persönlich gefällt Aurora auch gut.

      Wenn's nicht stimmen sollte, bitte dementieren, ich entschuldige mich in dem Fall schon jetzt dafür.

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/icq/icq_61.gif]

      Is ja auch nicht weiter schlimm... musste nur schmunzeln, was ich doch für ein Wiffzack bin!!! Diese Kombinationsgabe! Wie der Blitz hat's mich getroffen heute! [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/icq/icq_16.gif] HAHAHAHAHA Was so ein paar Tabletten alles ausmachen...! Wenn's stimmt, sag ich euch, welche ich schlucke
      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/icq/icq_64.gif]


      Grüße

      Doro
      doromichellefritzzi
    • Zitat könich karl: Bin momentan in Depri versumpft, daher werde ich mich mit Beiträgen vermutlich erstmal zurückhalten :-(
      Hi Könich Karl und willkommen
      Aber nicht wirklich zurückhalten wegen Depri, ok? Da hilft ein bißchen loswerden doch auch mal. Soll ja ein Forum für beide Seiten sein.

      Deinen Spruch finde ich echt gut, wenn da kein Name beistünde, würde ich behaupten, der wäre von mir!

      Bis bald
      Kirre

      Ach ja, Stellina! Das ist ja mal wirklich abgedreht, was macht man denn als "Stern"???? Im Ernst, wie läuft denn das ab ???

      Hochinteressiert und von Neugier geplagt: Kirre
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Hallo Kirre!

      Danke für die Willkommensgrüße!

      Naja, das mit der Zurückhaltung ist so ne Sache, die hab ich mir ja nicht willkürlich auferlegt - da wird eher andersrum ein Schuh draus: Ich versuch mein Hirn aufzurufen, und meistens kommt irgendwas à la SUMPF-SUMPF-SUMPF-blubb-weg raus... Dank Seroquel + Trimipramin brauch ich auch eeeeewig, bis ich morgens überhaupt in die Gänge komm.

      Hab mich letzte Woche endlich mal zur Zweit-Job-Suche aufgerafft (jaaa, der Trend geht nicht nur zum Zweitbuch, sondern auch zum Zweitjob, denn die paar kümmerlichen Mücken, für die ich mich an der Uni zur Hypomanie raufgeschraubt hab, reichen hinten und vorne nicht zum Leben). Und ein Fahrrad hab ich mir endlich wieder zugelegt, damit ich mich auch mal wieder Gassi führen kann. Bewegung tut ja soooo gut... bei diesem supertollen Wetter :sterbekrank:

      Drückt mir die Daumen, hab morgen gleich 2 Vorstellungsgespräche - superduper Callcenter-Jobs, mal schauen. Und der erste ist schon um 9!!! 8o Werd mir drei Wecker stellen und die heißgeliebten Medis wohl mal demnächst gleich mal einwerfen [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_07.gif]

      Viele Grüße,

      der Könich
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Könich Karl ()

    • Was haste denn, es geht doch!! :biggrin:

      Klar, man kann dann einfach nicht, auch wenn sogar noch ein Rest Wille übrig ist. Aber hier kann man gut "üben", denke ich. Man muß sich keine Gedanken machen, ob man jemanden nervt oder so.

      Radfahren - sehr schön !
      (ich bin berüchtigt: "Anarcho Cyclist - outta my way!!!"")

      Viel Glück, bis denne
      Kirre
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • In der wärmeren Hälfte des Jahres find ich Radfahren ja auch toll, man kriegt ein bißchen Farbe ab, und ist abends beim Weggehen nicht auf die Öffentlichen angewiesen. Freu mich auch, dass ich endlich wieder eins hab (das alte wurde mir geklaut, war aber selber schuld, hatte es zu lange stehen lassen). Ist jez aber zum ersten Mal mein Verkehrsmittel Numero Uno in der Herbst-Winter-Zeit, hab ja kein Semesterticket mehr.

      Oh ja, das Kamikazefahren macht daran am meisten Spaß :D
      Hab ich ganz früher auch mit nem alten Dreigangrad geschafft, am liebsten hab ich ja die Fahrradkuriere überholt :] Is ja alles so schön flach hier, da kann scheint's jeder Fahrradkurier werden ;) Meine Schwester war mal ein paar Jahre Fahrradkurier in Stuttgart, Stichwort "Talkessel" - die haben bei Wettbewerben regelmäßig die Konkurrenz aus anderen Städten abgehängt, das war kein Job, sondern eine bezahlte Spielwiese für Extremsportler.

      Viele Grüße,
      Köich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • ach ja, Stellina! Das ist ja mal wirklich abgedreht, was macht man denn als "Stern"???? Im Ernst, wie läuft denn das ab ???Hochinteressiert und von Neugier geplagt: Kirre[/quote]

      Hallo Kirre, das ist garkein schöner Zustand, so eine Psychose, die Gedanken sind fast so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit, das sprengt jedes Hirn, ich dachte, ich werde verrückt, als ich mir vorstellte, ich sei ein Stern, aber das liegt an dem abgrundtiefen Gefühl der Einsamkeit, mir fehlt ein lieber Partner, wo verdammt noch mal steckt er? Irgendwo wird er jetzt herumlaufen, ja, und irgendwann werden wir uns begegnen, dann macht es Crash...., ich will mich verlieben ;)
      38, weiblich, seit 2000 diagnostizierte schizoaffektive Störung, doppelte Staatsbürgerschaft italienische und deutsche, liebe beides Pizza und Vollkornbrot;-)
    • OH OH !
      Das hört sich ja wirklich übel an! Ich kann mich da irgendwie garnicht reindenken (zu meinem Glück wahrscheinlich ?!?), wie sich das anfühlt.

      Hast du dich denn wahrhaftig als Stern selbst angefühlt? Ich weiß garnicht wie ich die Frage formulieren soll.
      Also, hast du "gewußt", daß du ein Stern bist?

      Wenn ich den Begriff "Gedanken in Lichtgeschwindigkeit" schon mal benutzt hätte, dann beschriebe er garantiert nur einen Bruchteil von dem, was du damit meinst. Ganz schön heftig....

      Daß du dich verlieben willst, kann ich dafür umso besser nachvollziehen!! Hihi
      Aber für mich persönlich scheint es daß schlimmste zu sein, was mir passieren kann. Im Moment will ich alles andere, nur das nicht !!
      Aber umso mehr Auswahl hast du....also ran an die Schnuffies und such dir den Besten aus!
      Viel Glück
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Eigentlich wäre das für mich auch das Schlimmste, was mir passieren könnte, denn wenn ich mich jetzt verlieben würde, würde ich wie eine Rakete abheben.

      Liebe Grüße

      stellina
      38, weiblich, seit 2000 diagnostizierte schizoaffektive Störung, doppelte Staatsbürgerschaft italienische und deutsche, liebe beides Pizza und Vollkornbrot;-)