Puzzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe shy

      ja ich mache meist ne ober flächige bilanz...
      ist aber kacke !!!! bringt nix...tut nur weh wenn man sieht
      wie oft doch was war...ich schreibs auch in meinem kalender auf
      maCH NEN HACKEN FÜR NORMAL:::NEN KRINGEL FÜR SCHLECHT
      zum glück sinds meist mehr hacken
      aber die kringel stören mich doch sehr ;(
      es ist wies ist je mehr gedanken desto schlimmer
      was studierst du denn ?
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi(was tät ich ohne dich??)

      Freund?? Muss mich erst selbst finden! alles andre wär wohl nicht fair ihm gegenüber, obwohl angenehm wärs schon manchmal......

      Himmel, vergess immer, was du geschrieben hast, wenn ich meins schreib. Kommt man da irgendwie zurück, ohne, dass ich weg bin (kleiner Exkurs)

      Ah ja! Hat bei dir also auch ganz schön lang gedauert.....was quäl ich mich dann nach einem Jahr :(
      Habs heut aber wieder so richtig können. Zuerst über drüber, dann kaum eine "schlechte Nachricht" , der komplette Durchhänger... (kann man das bewusst steuern???)

      Bin jetzt bei einem neuen Doc (ddie alte hat mir 3Rezepte fürs AD mit sicen Worten "damit kann man sich eh nicht umbringen, rührn sie h in 4Monaten wieder" in die Hand gedrückt......das wars dann....

      Der neue hat das AD (Ixel) letztens erhöht, mich auf Lamictal eingestellt ( weiss nicht, ob ers noch steigert?), und blöderweise nachdem ich vorher dem Bromazepam im Bedarfsfall sehr zugetan war, jetzt mal auf "Dauerpraxiten", damit der "Bromi-Reflex" wegfällt.......

      Das lamictal, nehms erst kurz, scheint echt zu helfen, endlich mal was....

      Muss mich wohl noch auf einige Jährchen gefasst machen, fällt momentan total schwer!!! Habs heut im job kurz erwähnt, dass ich noch nicht voll da bin, derweil tragen sie mich noch weiter, aber wie lang noch......

      Lg.burnie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burnie ()

    • Hm!
      Verständlich. Irgendwie wünscht man sich immer das, was man nicht hat.

      Aber DIE Idylle......erlebs nur selten im Umkreis......
      bin durch den "Alltagswahnsinn" und höchst unterstützenden :rolleyes:
      Lebensgefährten (Ex-) erst so richtig gecrasht.

      Manchmal denk ich, ich würd mich das nächste mal gegen Kinder entscheiden, wär alles dadurch viel leichter, ABER bin sicher, sie haben mich vor dem schlimmsten bewahrt, wegen der Verantwortung ihnen gegenüber, was dann werden würd etc.

      Jedenfalls, turtle hat recht, bist ja echt noch jung, da kann man noch abwarten, wenns einem wirklich besser geht, gehts leichter.....
      redet sich leicht, ich weiss, aber momentan kämpf ich jeden Tag, und hoff, das die kids nicht zu viel abbekommen.....

      Na sehr gut, jetzt hab ich dir sicher viel Mut gemacht und dich unterstützt, tut echt leid :O, sch..-Zynismus !...... aber ich hoff, für dich wirds mal, so wie du dirs wünscht!!!

      Liebe Grüsse,burnie
    • nabend liebe burny

      lamictal nehm ich auch zur zeit kommt gut
      benzo hab ich endlich draussen..habs seit 98 wie smarties
      geschluckt....haben zum ende hin kaum mehr gewirkt

      wegen deiner kids...warst du denn mal in der klappse ?( ?(
      wenn net kommt bestimmt nix wegen der kids
      denke du machst dies sehr gut mit deinen zwei
      hab mal net zu viel angst !!

      zum freund...recht haste schon..zu sich finden ist auch
      ein harter weg...vor allem sich selber zu mögen trotz md.......

      ach wenn de wissen willt was geschrieben wurde musste nur
      runter scrollen..kannste während des schreibens machen

      ich hab auch viel gefragt...kanns jetzt auch noch net richtig
      aber fragen is immer gut :banana: :raunz: :banana:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Ja supi!
      Besonders wenns mit nem halbrunden Geb. zusammenfällt!!

      Meine war wieder vernichtend, deswegen hat der Doc glaub ich sicherheitshalber das AD noch vor Weihnachten erhöht ;)

      Lg.burnie

      Finds übrigens auch bewundernswert ein Studium unter den Umständen durchzuziehen!!!
    • :D Smarties passt! Das Bromi ist eh schön pink......

      Bin leider chaotisch und steh mit EDV im Allgemeinen auf Kriegsfuss, deshalb.....

      Stat. war ich (bisher) noch nicht, obwohl, wenn ich den richtigen Doc schon zu Anfangs gehabt hätt, wärs sicher so weit gekommen, ich war echt am Ende;

      es wär wahrscheinlich auch hilfreich und möglicherweise kommt man schneller wieder auf die Beine??? aber von selbst wär ich freiwillig nie auf die Idee gekommen.
      War schon Überwindung zum FA zu gehen, hab aber gemerkt, dass ichs nicht mehr alleine schaff.....

      Yeah,hab dich grad hergescrollt :D
      Man freud sich schon über die kleinen Dinge des Lebens!! ;)

      burnie
    • liebe burny

      na da gehts dir wie mir am compu...
      mein teeny macht da vieles für mich..freu
      da du net in der klinik warst kommt garantiert kein jugendamt
      bist du mit dem vater noch in kontakt ???
      was arbeitest du denn...sehr gut das du das noch kannst !!!
      können viele nicht mehr..ich täts net packen
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi!
      Vater, was ist das??? X(
      Seit ER vorgeschlagenhat, dass er finanziell gern was schriftl. hätt, ich aber auf sein lächerliches Angebot nicht eingegangen bin, ist er stinksauer (noch mehr als vorher!!) --- ich bin qusi der Ausbund an bösem (früher wohl Scheiterhaufen!!1)

      Jetzt macht er Dienst nach Vorschrift (neue Tussi ca.2-3? Monate nach Trennung, schau, schau), und die kids sin mind. die Hälfte der zeit bei seinen Eltern ( ist ihnen aber eh lieber.)
      Ich glaub das ist die geschichte von den meisten Alleinerzieherinnen, wobeis derweil finanziell wenigstens noch halbwegs geht...

      Mein Job.... :D, Dipl.Kinderkrankenschwester =Helpersyndrom / burnout etc. all inklusive ( nein stimmt nicht, der crash war privat, und zeitweis war der Job--25h, der einzige Boden, den ich noch unter den Füssen hatte, zeitweis gings natürlich auch nicht....)

      Blöderweise kommt die Obrigkeit jetzt auf die Idee, dass wir auch Nachtdienste machen sollen, tja dann weiss ich auch nicht ,wies weitergeht, wenns drauf bestehn, kann ich wohl auch mein Ränzlein schnüren. Hat mir die letzten Tage auch leichte Krise beschert, so frisch vom Urlaub und ahnungslos (nach dem Motto : hurra, das Lamictal wirkt, aber die nächste "Watschen" vom realen Leben warte schon

      Das Sysiphus-Windmühlenprinzip, heavy.....

      Was solls, mir gehts glaub ich vergleichsweise noch verhältnismässig gut,
      und morgen seil ich mich für 3Tage in eine Therme ab.
      Hinter mir die Sintflut...(Kuriosität am Rande :sind 2Jahre alte Gutscheine vom Ex /+Familie -- die zahlen das jetzt :D --ausgleichende Gerechtigkeit......

      Jetzt hab ich dich wieder vollgeschwafelt :raunz:

      Hoffentlich gehts dir gut??!
      Liebe Grüsse,burnie
    • RE: is eh wurscht

      Witzig X(
      Ich hab nix negatives geschrieben!!

      Da kann ich nur sagen beleidigte Leberwurscht, wenn ma schon bei der Wurscht sind.....
      ich hab immer wieder was von Freundschaft geschrieben, nicht geschnallt???

      Hast dich wohl verirrt, oder stellst mir nachß
      Tschuldige, aber jetzt bin ich dran mit sauer sein.........