kann man helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann man helfen?

      ich glaub, zur zeit geht's ein paar leuten nicht ganz besonders gut...
      ich frage mich, ob man irgendwie helfen kann?
      dafür ist so ein forum doch da, oder?

      ich hab, als ich mal ziemliche probleme gehabt hab, mit dem studium und diesem a.... von professor und so, und wo ich wieder fast fetzendepressiv geworden bin, ganz viele PN's bekommen - danke an doro, hexal, hatschi, usw... , und das hat echt geholfen!!!

      also, ihr seid nicht allein da draußen!
      ich denk ganz fest an euch!!

      kiss,
      shy
    • RE: kann man helfen?

      Lieb Shy,
      dankeschön für die unterstützenden Worte - auch per PN...
      ;(
      Aber es is eben leider so, dass frau/man sich in so a.. Phasen eh nur selber helfen kann,- sicher, Verständnis für die Lage hilft - aber "durch" muss ma da eh imma allein... *seufz*
      Ach ich bin des soooo leid, imma wieder dasselbe: depri, manie, depri.... und nix was dagegen hilft. hab einen urargen medi-mix (zeldox, topamax, cipralex, cisordinol - und ois in rauhen mengen...!) zur Zeit, doch spür no keine besserung!!!
      *schrei*
      Eua Suda-Hexal
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • hallo Hexal,

      Ich bin erst kurz aus der depri und merk schon wieder daß ich nicht schlafen kann...es wendet sich
      Auf der einen Seite ists schön, endlich mal wieder so richtig am leben teilzu haben, aber ich brauch jetzt wieder mein Seroquel, sonst heb ich ab.
      Ist das nicht kacke?.
      Dir gehts auch bald wieder besser und ich wünsche dir, daß es dir nicht gleich ZU gut geht.
      GUT reicht uns doch schon, oder?

      Ich drück dich mal ganz feste.

      LGMonique

      PS: ich schreibe jetzt nicht mehr im D-Forum sondern bei Lena und Eric im Bipol-Art
      Hab dort heute alles zugemüllt
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Karpaten....

      ?( Ähm, ich weiss nicht, ob ich das tun darf oder soll, man/ er möge mich steinigen oder des Forums verweisen, aber ich glaub da bräucht jemand bisschen Zuspruch!!........

      P.S.hoffentlich ist das nicht ein zu grosser Eingriff in die Privatsphäre, hab irgendwie Schiss...............
      Tschuldigung, wenns das falsche war, wollt nur helfen.....

      burnie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burnie ()

    • Hai shy,

      das ist doch ein liebes Angebot! Vielleicht nutzen dies auch Einige.
      Gegenseitig Unterstützung und Trost ist sehr gut, wenn auch "nur" virtuell.
      Erfahrungsberichte, grade mit den neu Diagnostizierten finde ich auch sehr wichtig.
      Ich bin da ein wenig müde geworden, weil für mich seit 2002 im deutschen Forum schon so ziemlich alles durchgekaut wurde.
      Aber das ein oder andere Mal werde ich schon noch meinen Senf dazugeben.

      Die Atmosphäre hier im Forum ist doch wesentlich entspannter als drüben, woran liegt das nur?

      [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/76.gif]


      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • hallo Kobold,

      Da kann ich dir nur zustimmen...
      Woran liegt das nur?
      An dem vielen Scheißdreck der dort gepostet wird.
      An den Admins die nicht mehr da eingreifen wo sie sollten
      An deren "Angst?" was falsch zu machen, einen auf die füße zu treten und selber kritik einstecken müßen.
      An ihrer "Angst?" sich für alles was sie tun oder nicht tun (löschen) rechtfertigen zu müssen
      Ich denke sie machen ihren Job nicht gewissenhaft genug....
      Ich denke, es wäre an der Zeit sie rauszu werfen und neue Admins zu wählen.
      A propos..wer suct die denn überhaupt aus?
      Ich habe sie mehrmals um Stellungnahme gebeten.
      Ich warte heute noch drauf.
      Weder Mail, noch sonst was, außer ein Posting, wo sie mir etwas vorwerfen, was gernicht stimmt und wo ich sie wieder um richtig stellung bat.
      Nix....ich lese ja immer noch und das ist kein wort mehr über die Löscheung meiner gefällten bäume gefallen....Ach....siehe da..gefallen!
      Eine angehörige hat sich in meine Bäume immerwieder eingemischt, sie kaput gemacht....dann haben die admins einfach ALLES gelöscht und haben "sorry" gesagt, 2wir mußten alles löschen, können nicht aussortieren, schade für die giuten postings"
      ist das ne gute administration?
      Ich scheiß denen was.
      schreibe jetzt hier und in einem kunst forum...da steckt ein bischen mehr intelligente Substanz drin, ich kann manche dummen leute mit ihrem geschätz im D-forum nicht mehr sehen.
      So, etwas lang geworden, aber es mußte mal raus.

      LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ich finde es toll das hier über das untereinander helfen geschrieben wird.

      leider weiss ich oft nicht wie ich anfangen soll um hilfe zu bitten.

      oft wäre es sicher sehr hilfreich.

      gern bin ich auch für andere da. es reicht oft schon miteinander zu texten und verstanden zu werden.

      lg vampyr
      sterben ist eine Verführung ...
    • hallo Vampyr,

      wenn du nicht weißt wie du anfangen sollst...
      Wie wärs denn mit:
      "Hat jemand lust mit mir zu chatten?"

      Dann gehste in den Chatraum, siehst wer kommt, und kannst selber entscheiden ob du reden möchtest.
      Ich kann und will auch nicht mit jedem(r) über mich reden


      Ich drück dich mal ganz feste, LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: kann man helfen?

      hi shyguest!

      ich find, das ist eine tolle idee!
      einfach nur, dass jemand mal das anbietet und ausspricht, -find ich gut!
      um hilfe bitten... das ist heute für viele schon sehr schwer geworden! und ich schließe mich da ganz bestimmt nicht aus. wenn ich bedenke, dass es so manchen menschen in meiner nähe gibt, der mir immer wieder tief in die augen blickt und fragt, ob er mir helfen kann, was auch immer es sei und ich weiß, er meint's so, aber ich kann nicht. ich will was sagen, weil ich ja immer wieder ziemlich tief im matsch sitze und erst jetzt so langsam anfang, mich selbst an den haaren rauszuziehen, aber mein mund bewegt sich nicht, es kommt einfach kein einziger laut heraus. höchstens ein: ich schaff das schon! - und dazu das überzeugende grinsen. und alle glauben, alles ist ok.
      tja, jedenfalls wollte ich sagen, dass ichs toll finde, dass du deine hilfe im forum anbietest. sorry, ist ein bíßchen länger geworden, als ich vorhatte.

      mina_moon
    • Na supi, müssts ihr da vom essen reden!!

      Bekomm dann den Zwang meine leider aufgefüllte Naschlade (nur für die kids :D) zu inspizieren........

      Tschuldigung die Einmischung, brauchs mal eben friedlicher und bodenständiger......

      Lg.burnie