Reizabschirmung in der Manie..."geht das überhaupt?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reizabschirmung in der Manie..."geht das überhaupt?"

      Ich habe mich aus dem D-Forum zurück.gezogen:
      Reizabschirmung.

      Es hat mich zu sehr aufgeregt,wie ich angegriffen wurde und mein interessanter Baum, es waren sogar zwei davon, einfach kommentarlos gelöscht wurden.
      Ich hatte schon längere Zeit nicts mehr geschrieben. Ab und zu mal reingeschaut, aber es ging mir nicht sher gut und es interessierte mich auch nichts so richtig in diesem D-Forum.
      Auf einmal ging es mir besser.....Die Bäume im Forum interessierten mich und ich fing wieder an zu schreiben.
      Es ist immmer so gewesen. Wenn es mir besser geht ist das Malen und Schreiben ein Bedürfniß. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und kann es nicht verstehen, wenn ich in der Depression vor "Faulheit" erstarre".
      Zum Thema:
      Ich habe mich ins Forum mit Beiträgen und ideen eingebracht..es wurde leider eine Schlammschlacht....ein Zickenkrieg...leider.
      Aber es hat mir nichts ausgemacht. Wenn es mir gut geht, kann ich mich wunderbar wehren. Nur....die Gefahr besteht, daß ich mich dann so in den "Streit" hinein steigere, daß ich mich dadurch immer weniger zurück halten kann...es sind alles Reize, die von außen auf mich wirken und mich anfeuern sozusagen.
      Meine "reizabschirmung" besteht darin, daß ich mich aus dem D- Forum zurück zog, um den Schaden bei mir zu begrenzen(Möchte nicht mit Manie in der Geschlossene laden).
      Reizabschirmung: Ich versuche sowenig wie möglich zu tun was ich gerne tun möchte.....hört sich für einen"normalen" verrückt an, ich weiß, aber viele hier versten mich, ich brauch da nicht weiter darauf einzugehen.
      Reizabschirmung: Ich werde versuchen meinen Mann zum Einkaufen zu schicken....nicht in die Stadt gehen.....zuviele Reize....zuviele Versuchungen Geld auszugeben.
      Ich könnte noch viele Beispiele nennen, mein Psy. hat mir auch schon gute Tips gegeben.
      Aber ich mach jetzt schluß, der Baum ist schon sehr lang geworden.
      Auch "das aufhören, das nicht einfach hier alles schreiben, was mir durch den Kopf geht" auch das ist Reizabschirmung, für mich.

      GLGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • hallo lulu!

      wünsch dir jedenfalls, daß du gut zur ruhe kommst!
      so internet-streits können sehr aufwühlen - ich halte mich daher prinzipiell da raus.

      hier wars einmal ganz schlimm, als kobold damals total drauf war, aber sonst ist es ganz verträglich.

      hatschi nennt mich ab und zu "salzburger nockerl", aber ich glaub sie meint es nicht so schlimm und ich nehm's ihr nicht übel!


      peace,

      shy
    • hi shy,

      ist mal wieder so eine schlimme nacht.
      habe von 20 bis 23Uhr geschlafen.
      In der Manie ist das so der durchschnitt.
      Ich versuche mich mal zum 3. Mal wieder ins dodo zu legen.

      Ich find es übrigens sehr schön, wenn sich wer anbietet, ganz allgemein und fragt:"braucht jemand hilfe?"

      Ich finds hier viel angenehmer....
      Und ich habe noch ein schreib forum wo ich mich austoben kann
      D-Forum ist für mich nur noch sowas wie....Comic-lesen.
      Aber ich habe als kind schon nicht gerne solche heftchen gemocht...meißtens hab ich die nicht verstanden, war zu dumm.
      Diese sprache in den wolken....und ich habe die Wörter nie nachschlagen können.Hahahaha.

      LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: Reizabschirmung in der Manie..."geht das überhaupt?"

      Vorsicht Lulu,

      das könnte -castlelady- sein.

      Wenn nicht, entschuldige ich mich für diese Vermutung.

      [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/brutale_smilies/13.gif]

      LG silver
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: Reizabschirmung in der Manie..."geht das überhaupt?"

      Yo, wie langweilig aber auch, bin heute kriegerisch drauf.

      Aber mehr wollte ich vorläufig nicht wissen.
      Viel Spaß hier im Forum.

      [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/brutale_smilies/53.gif]

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kobold ()