Ja, hallo erstmal....wollte mich mal vorstellen usw...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, hallo erstmal....wollte mich mal vorstellen usw...

      Ja, moin!

      Ich bin neu hier...

      Ja...weiß gar nich was ich so sagen soll...hm...
      Also, ich hab mich hier nicht aus Spass angemeldet, sonderen weil es mir echt schlecht geht. Ud ich halte das langsam nicht mehr aus.

      Zu beschreiben is das halt auch recht schwer....

      Ich hab von paar Tagen mal im Netz so allgemein wegen Depressionen gesucht und bin dann auch auf "manisch depressiv"-Seiten gelandet, und was da stand passte extrem auf mich....

      Ich versuchs mal zu erklähren:

      Ich wache morgens auf und weiß schon nicht, wie ich den Tag überstehen soll, ich habe Angst raus zu gehn, ich möchte mit niemandem reden, mein ganzer körper ist einfach so...so lehr, ...
      ich bleibe dann zu Hause und gehe nicht los...weil ich es nich aushalten würde in der schule....

      andereseits kenne ich das genau Gegenteil von mir, daß ich rumspringen, gute Laune morgens habe, Lust habe was zu unterehmen, rum alber....

      Und diese Gemütszustände wechlen halt ständig...

      Manche Tage geht es mit nur gut, alles is in Ordnung und auf einmal *peng* bin ich wieder im alten Trott und kann gar nix mehr.

      Zudemhab ich auch wahnsinne Konzentrationsprobleme, was nicht grade lernfördernd ist.... ich kriege einen Krampf, wenn ich mich auf irgendwas konzentrieren muss, ich werde da wahnsinnig... das is echt furchtbar.....

      Ich habe auch solche Aggressionen in mir, weiß der Teufel wo gegen, aber ich könnt ständig ausflippen und alles kaputtschlagen...aber ich tus nich...denn ich weiß ja was bei rauskomm...

      Ich habe keine Ahnung, ob ich wirklich mansch-depressiv bin, hat mir jedenfalls kein Arzt bestätigt ( hab auch keinen dirkt gefragt ;-p ), die ham mir nur immer Antidepressia gegeben, von denen es mir aber nur schlechter ging.

      Zudem bin ich seit 2 1/2 Jahren trocken und lebe drogenfrei ... seitdem gehts mir aber nicht wirklich besser...sondern eher schlechter..

      So, nu kennta n kurzen Einblick in mein Gemüt....

      Aber was soll ich machen? Schon wieder zu irgendnem Psychlogen oder Psychiater? Schon wieder irgendwelche Medikamente?

      Ich will, daß es mir endlich wieder gut geht....ich will mein Leben endlich wieder auf die Reihe kriegen!!!!

      Was soll ich machen?

      Mfg,
      Chris
      Das Wichtigste im Menschenleben, ist – wie bekannt nach Macht und Geld zu streben!
      Nahe liegt einem jedem wohl, ganz klar; das Eigenwohl!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hades ()

    • naja, ich kann ja nur sagen, was ich gelesen habe und diese Symptome und Zeichen passten halt auf mich...ich möchte mich hier auch nicht wichtig machen oder sowas...wenn ich zu dem Artzt gehe, wird der eh sagen, hier gehen se al zu nem Psychologen, dann hab ich da in 2 oder 3 Monaten n Thermin und dann isses irgend n Arsch mit dem man nich mal ordentlich reden kann und der einen nicht für voll nimmt... ja, der arme hat depressionen usw...
      Das Wichtigste im Menschenleben, ist – wie bekannt nach Macht und Geld zu streben!
      Nahe liegt einem jedem wohl, ganz klar; das Eigenwohl!
    • Ich würde erstmal eine/n Psychiater/in vorziehen.

      Vielleicht machste dir ja in der Zwischenzeit eine Stichpunktliste,
      damit der/die dich nicht aus dem Konzept bringen kann,
      bevor du sagen konntest, was du willst ;)
      Ich finde es immer schwierig und sag am Ende garnix von meinen Anliegen.

      Bye
      bist du das auf dem Bild ?


      PS: in hannover würde ich auch bekloppt werden .... :D ;)
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • das is auf jedenfall ne gute Idee...bei meiner Vergesslichkeit *lol*
      ...ich vergess ja immer alles ....
      mach ich aber meistens eh wenn ich zu nem Arzt gehe...bessa is das... :banana:

      EDIT:

      1. ja, das bin ich
      2. was hast du gehen Hannover, ist ne wunderschöne Stadt, bestimmt warste noch nich mal hier...wie die meisten, die diese blöden Vorurteile ham... :zungezeig:
      Das Wichtigste im Menschenleben, ist – wie bekannt nach Macht und Geld zu streben!
      Nahe liegt einem jedem wohl, ganz klar; das Eigenwohl!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hades ()

    • Oh doch
      ich war dort, mein Lieber ... keine Chance.

      Aber der Hauptbahnhof war ganz ok ...
      von da aus da kommt man schnell weg :D
      und so nette Leute ... hähhhäähähäää

      Das Bild sieht schön teuflisch aus.
      Bye denne aus Berlin
      und einen aufschlußreichen Arztbesuch wünsch ich.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • oooch echt ??
      hhmmmm .... nicht mal mit der faust aufn tisch gehauen ?

      ja bin ich denn die einzige furie hier


      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/rotfl.gif]




      nein nein - ich hau ja auch keine einrichtungegegenstände.
      aber es fliegt schon mal was gegen die wand , hi und da ...



      kirremotion
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!