Me, myself and i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo burnie,

      ich hab dir das mann burnie erklärt (kanns auch hier nochmal tun, wenn du möchtest). und nachdem ich dich offensichtlich nerve gebeten, meine postings künftig zu ignorieren. und ich besser die deinen. im sinne friedlicher koexistenz im forum.

      das wusstest du zum zeitpunkt deines pseudo-fragezeichens aber schon.


      von mir überzogen, vielleicht. aber ich war auch schon genervt, wie du versuche zu helfen mit angriffen quittierst. und ich habe in bemühter privater korrespondenz gemerkt, dass ich auch da mit dir auf keinen grünen zweig komm.



      das soll dich aber in keinster weise vom posten und austausch hier abhalten!!! ich hab dir bereits angeboten, mich aus dem forum zurückzuziehen, wenn dir das lieber ist.

      etwas unsonntägliches blattl
    • Re:gut Gemacht

      wow, reife Leistung !zuerst trieft email Attackenmässig der Schmalz und jetzt wirds öffentlich,
      aber ich hab dir ja gesagt ich räum das feld, reicht dir scheinbar nicht,

      MUSST MICH NOCH VOR ALLEN IN DEN DRECK ZIEHEN

      gratuliere, zeigt von Charakter!!!
      -----aber so ist die garantie dass ich mich schleich natürlich 100%

      schon mal was von MOBBING gehört



      ich hab einfach gesagt,du sollst mir nicht mehr mailen/pns haben ja nicht gereicht, hast mich aber täglich mit 1-2 mails attackiert, leicht krank würd ich sagen, dass das, wenn man eh in der Scheisse sitzt, evtl.etwas nervt, ist vieleicht verständlich

      HERZLICHEN DANK!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burnie ()

    • RE: es gibt keinen grund

      Original von blattl
      dich zu "schleichen". warum denn?
      wir hatten einen konflikt, das ist alles. kommt immer wieder mal vor.
      ich seh mal von ein paar ungenauigkeiten oben ab und lass es gut sein.
      blattl


      Ich lieb (mag) Euch doch beide!?
      (Was habt ihr denne für (unwichtige?) Querelen?!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Genau, ihr zwei Hühner passt auch grad noch mit rein. ;)

      Ehe ich kündige für heute -
      @Burnie : also, ich habe keine Ahnung, worum es eigentlich geht,
      und ich weiss nicht womit du in der Öffentlichkeit hier "in den Dreck gezogen" wurdest, wie du oben geschrieben hast. Ich persönlich hab jedenfalls garnix verstanden, für mich ist das alles kryptisch.

      Was ich da oben mit dem "Aber echt :rolleyes: " meinte,
      war das Entschuldigen ständig, wo es nichts zu entschuldigen gibt ...
      das ist alles was ich da gesehen hab. Dass es privat was zu entschuldigen geben könnte wußte ich ja nicht.

      Burnie,
      Streit gibts überall mal, extra deswegen fernbleiben sollste aber nicht.
      Blattl tut dir nix ;) ihr "sprecht" halt nicht miteinander und gut is .


      Bis demnäxt, wennde magst.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!