Me, myself and i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Me, myself and i

      COLOR:bow: Tja, ich bin neu hier und ich brauche immer etwas länger (vorallem mit den technischen Details...)
      Das was du schreibst, von wegen der Maske die man so trägt, damit triffst du den Nagel auf den Kopf! Man kennt mich eigentlich auch nur als die immer gut gelaunte, lachende, die alles weg steckt und unglaublich geduldig ist. Von Freunden werde ich nur ausgelacht und Therapeuten nehmen mich nicht wirklich ernst...
      Inzwischen weiß auch ich nicht mehr wer sich da eigentlich hinter dieser Maske verbirgt - oder ob da überhaupt noch wer da ist?!
      Habe schon ganz lange das Gefühl, daß mit mir was nicht stimmt, aber wenn ich überlege wann das angefangen hat, dann denke ich, ich bin schon so gebohren.
      Aber egal wie auch immer, ich will endlich mal ernst genommen werden. So geht es einfach nicht mehr weiter!!!
      :)
    • Hallo Knutine :D

      Du bist doch eine "sie" ?


      WIR nehmen dich ernst.
      Damit steigt bestimmt auch mit der Zeit dein Durchsetzungevermögen den Therapeuten gegenüber ... wünschenswerterweise.
      Herzlich willkommen !


      Ich muss jetzt zum Facharzt, wünsch mir Glück, wenn du magst.
      Schüüühüüüü
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Hi knut und blattl!

      Versteh ich schon. kann auch ein Lied von Minderwertigkeitskomplexen singen, und dass man nur das schlechte an sich wahrnimmt,
      nicht dass das gut ist, aber es existiert und kostet viel Kraft das abzustellen... :agree:

      und die Maske kenn ich auch nur zu gut!
      man zeigt nur den Teil von sich , von dem man glaubt , so wird man akzeptiert und am wenigsten verletzt,

      aber möglicherweise fällt dieses kartenhaus mal zusammen und es kommt zum crash, weils eben nicht mehr funktioniert, kräftemässig und so.....

      ist jetzt nicht sehr aufbauend, nur so ne Art Erfahrungsbericht, dass es uns alle irgendwie irgendwann erwischt hat......

      @knut .........ein paar von den Leuten hier sind echte Routiniers, (ich absolut nicht!!) ...........
      von denen kann man sich schon wirklich Tips holen, manchmal ziemlich direkt (gell, blattl ;)), aber wenns hilft :D, manchmal gewöhnungsbedürftig :biggrin:

      Liebe Grüsse, burnie
    • ich weiß auch nicht, wenn ich halt was glaub (was überhaupt nicht stimmen muss), dass sag ichs halt direkt.
      ich kann als alternative nur gar nichts schreiben...

      aber burnie, was du schreibst, kenne ich zu gut.
      und auch flowers´einkaufsfröhlichkeit. das ist bei mir aber nicht authentisch, oder nur teilweise, je nachdem. aber zunehmend bin ich da nimmer bereit zu oder brings nicht mehr, ka ahnung. sollens halt mei fades gsicht sehn, wenn i durchhäng. is ja ned immer.
    • war das auf mich gemünzt, jessas, passt eh , wennst schreibst wasd denkst............bitte, bitte weiter so!!!!

      war keine Kritik, mehr Kompliment an die "erfahrenen Profis", eeecht!!!

      burnie

      P.S. schaffs irgendwie durch meinen blöden Zynismus für Missverständnisse zu sorgen, oder sinds wieder Neurosen und komplexe, sapperlot :verwirrt:
    • nene burnie, is schon was wahres dran.
      was das direktsein betrifft, und das mit dem auchnochsogutgemeinte ratschlläge geben... werd drauf achten. versprechen kann ich nix (die emotionen 8))

      das mit den masken ist aber kein spezielles MD - problem. zumindest schrieb schnitzler schon vor so hundert jahren: wir spielen alle, wer es weiß, ist klug.

      mir scheints ja eher, dass es etwas von den dingen war, die mich überhaupt krank gemacht haben, dass ich diese (sch...)-spiele nicht gepackt hab mitzuspielen. die allüberall laufen.
    • mhm, aber das fallt glaub ich unter kinheitsneurosen
      vor allem Mädels, immer patent, alles im Griff
      je weniger Gefühle gezeigt, desto weniger ist das familiäre gleichgewicht gestört........

      hm, konnte zum Schluss auch nicht das klassische Smalltalkgefasle ertragen (wie gehts dir, ja mir gehts auch gut,.....obwohl alles besch. war, also irgendwann, brennt die Sicherung durch, wenns zuviel an unechten Emotionen sind, die man darstellt............


      Ja Schnitzler, weiss ich noch, das weite Land?? -- Rollenspiele en masse, glaub ich?

      Ich mag deine Ratschläge, nein ich brauch sie!! eeecht!! :D

      burnie
    • schlimme spiele sind für mich machtspiele, intrigenspiele, arschkriecherei, falschheit, protektionismus, politik :D,...
      und ungerechtigkeiten und gemeinheit bringen mich auf die palme, muss ich gar nicht selbst betroffen sein. global und im einzelnen. halt auch übers maß hinaus und krankmachend.
      mit smalltalk kann ich schon ganz gut leben, ich sehe ihn einfach als eine form von sozialem austausch, inhaltsleer, aber wenn von positiver emotion begleitet, durchaus stärkend.
    • RE: P.S.sorry

      Ach du Sch...!
      Entschuldige blattl, ich hab mich da offensichtlich im Ton vergriffen, bin um die Zeit schon unzurechnungsfähig :(
      ist einfach deine Meinung, tut leid!

      Hab auch letztens zu später Stunde ein peinliches mail an die Praxisgem. von meinem Doc.geschickt, die sind jetzt alle auf kongress, wern sich auch fragen, wieviel Promill ich intus hatte :D

      Nichts für ungut,
      burnie