Stippvisite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      nach einer kurzen Stippvisite im M D- Forum hat man uns (Majesty und mich) wieder rausgesperrt, offensichtlich auf Lebenszeit, falls ich den misverständlichen Text des Admin richtig verstanden habe, der voller Mutmassungen und Fehlinterpretationen war.


      " Mit seiner Aktion, einen Zugang unter einem fremden Namen (sumosimi) beantragt zu haben, und der Eröffnung des nicht zielführenden Threads„WARUM ?“ hat der Autor Extrasyslolie gegen die Bewährungsauflagen und sein selbst gegebenes Versprechen der Einhaltung der Teilnahmeregeln verstoßen. "

      So begründet der Admin die Sperrung.Dagegen zu widersprechen wäre als würde man das "Amen" in der Kirche in Frage stellen.Jeder verstösst dort tagtäglich gegen die Teilnahmeregeln, die ich sehr wohl richtig kenne. Allein die schwammige Formulierung "...der Text muss inhaltlich zielführend sein"..erlaubt jederzeit die Sperrung fast jeden Threads.

      "Le roi cést moi !"

      sagt sich der Admin mittlerweile seine welken Locken föhnend vor dem Spiegel.Dann geht er in sein dunkles Kämmerlein und sagt sich tausendmal

      "Mensch, hab ich das wieder klasse hingebogen, Mensch hab ich das wieder Klasse hingebogen,Mensch hab ich das wieder Klasse hingebogen, Mensch hab ich das wieder Klasse hingebogen,..dabei kichert er halbwahnsinnig HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI und knabbert an den Fingern.Das ist so meine Vorstellung davon, vielleicht stimmt auch nur die Hälfte davon.Ich meine vielleicht sagt der Admin es auch nur 500 Mal.

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies2/patsch.gif]

      Gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • HAHAHAAHAHAAHA, die letzte Nacht naht, dann komm ich endlich aus der Dunkelheit raus. Gestern gings mir ja erst recht schlecht(mittags), am Abend unter Belastung war ich dann voll da. Auf 180.

      100% tigen Job gemacht, in windeseile, eine Auffassungsgabe, eine Präzision, ich liebe dieses Transmitterspielchen.Tja, so hat MD eben auch Vorteile, wenn man sich aussuchen könnte wann man down und wann high ist, das wäre klasse. Gestern hats gepasst.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Lächerlich ist das, wie die sich für uns aussprechen, lächerlich. Die haben alle selber Schiss gegen irgendwelche gesetze zu verstoßen, die ad hoc neu definiert werden. Dort geht's zu wie bei Alice im Wunderland.
      Gut, dass es hier nicht so ist, da muss man erst gar nicht so ausfällig werden, hahaha!

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • kennst du das Buch
      "Die hilflosen Helfer" ?
      Ich habe es vor vielen Jahren gelese.
      Kann ich DIR nur empfehlen.
      Mir ist natürlich sonnenklar,dass wir hier
      Im österreichischen Forum einen psycho
      verdienen. ;) ;) :rolleyes: Gruss Leoni

      PS.:Bereicherung ist keine Wertung,sondern
      eine Definition----zum Verständnis für doro .
      Will noch 2Stünchen Schlaf......bis später
      LEONIE
    • Nein, ich kenne das Buch nicht, denn ich lese nie.
      Ich find lesen doof, kann mich nicht konzentrieren auf all die Wörter und Sätze und darin dann noch einen Zusammenhang zu suchen, den der Autor teilweise noch extra verschleiert, damit es spannend werden soll ? Neee, Danke, mir ist das zu anstrengend!
      Mir wird geradezu schwindlig wenn ich versuche dieser aufgereihten Druckerschwärze zu folgen, einen Inhalt zu suchen, und so.
      Bilder find ich gut, also ich meine ein Bilderbuch z.B., da wo man schön gucken kann und dann mal weiterblättern, das ist fein und macht grossen Spass. Ist das Buch so eins ?

      Danke für die Fürsprache, ich denke auch das jedes Forum froh sein kann einen Psycho bei sich zu haben. Die einen ham ihn sich verdient, die anderen haben ihn nicht verdient, drum müssen sie ihn ertragen.



      Gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon