Hallo Neptun.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist bullshit, kein Mensch will die Admins provozieren, das ist doch lächerlich. Ich will sagen können, was ich will, ohne Zensur von anonymen Schlaumeiern, die nach Lust und Laune und Sympathie entscheiden. Psycho auch. Das ist alles.

      Aber ich hab schon den Eindruck gewonnen, dass die paranoid sind und Dinge auf sich beziehen, die sie gar nicht tangieren müssten. Alle Diktatoren waren immer paranoid.
      Die Erklärung, die die Admins abgegeben haben, halte ich für hanebüchen. Dem Forum vorzuschreiben, welche Beiträge als 'verpönt' einzustufen sind, finde ich das Letzte. Dass die Nutzer sich das gefallen lassen sagt einiges über die Stimmung.
      Und Psycho bei jeder Gelegenheit aufs Brot zu schmieren, wie viele Nicks er schon hatte (wobei die Liste vorne und hinten nicht hinhaut), finde ich kindisch. Das sollte vergessen sein und bleiben, nachdem er einen neuen Nick bekommen hat. Frei auf Bewährung... was bilden sich diese Admins ein? Administration heißt für mich immer noch Verwaltung, nicht Gesetzgebung.

      Aber da red ich mir wohl den Mund fusselig. Ein Forum für manisch-depressive, in dem ich mich verstellen soll. Kein Kommentar.

      Gruß
      Schmöne (Sumosimi)

      P.S.: den Ringoratz hab ich erfunden, für Psycho, als Geschenk. Hahaha!
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • ....Zum MD-Forum !

      ....eine abgsprochene "Aktion" zwischen Sumo und mir.

      Das ich nicht lache!!!!!HAHAHAHAHAAHAHAHAhhhrghhhhhhhhh.°°° °

      Sozusagen ein Komplott, ein Attentat auf die Integrität der selbstgefälligen Admins.Ja Sumo und ich sind schon Scheisse, das hat der Admin gut erkannt.

      gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Hey Neptun!
      Ich finde es nicht gut, wenn dieses unser Exil-Forum, das uns als Asylanten gerne aufgenommen hat, im deutschen Forum schlecht gemacht wird. nur weil man uns dort rausgeschmissen hat.
      Das ist unfair den anderen Teilnehmern hier gegenüber.
      Dieses Forum hier ist noch sehr jung und hat ein paar zig Teilnehmer. Da ist nicht zu erwarten, dass für euch Zaungäste aus dem alten Forum mit tausenden Nutzern tagtäglich bunte Wissenschaftsshows präsentiert werden. Keiner von euch Besuchern bis auf Eule hat sich die Mühe gemacht, einen vernbünftigen Beitrag hier reinzustellen, noch auf eine der Fragen zu antworten, die Teilnehmer hier stellen. Aber die Klamauk-Beiträge, die lest ihr alle, wegen der seid ihr ja auch gekommen. Es gibt auch hier ernste Themen, das interessiert anscheinend keinen.
      Dass du dich für uns eingesetzt hast, ehrt dich und ich will mich nochmal dafür bedanken. Ich war auch erhlich überrascht, wieviele Leute sich für uns einsetzten und auch, welche mir völlig unbekannten Teilnehmer sich zur Hetze berufen fühlen.
      Aber es ist wie mit den Montagsdemos gegen Hartz IV: Regierung reagiert nicht, Protest verstummt, ist ja auch anstrengend immer diese Auseiinandersetzung, schnell zurück ins duckmäuserische Herumharmonisieren.

      Wird wieder diese Grabesruhe im Forum einkehren, kann man wieder schön Beipackzettel von Medis hin und herposten, bis wieder jemand den Anflug einer Manie einräumt und alle auf ihm rumhacken dürfen, dass er doch zum Arzt gehen soll, aber das so schön ausgeglichene, gleichgemachte Forum nicht belästigen. WIE ZIELFÜHREND!

      Also, nochmal: danke für deinen Einsatz, aber deine Kritik an diesem Forum hier finde ich leichtfertig und unfair.

      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Majesty schreibt:

      Wird wieder diese Grabesruhe im Forum einkehren, kann man wieder schön Beipackzettel von Medis hin und herposten, bis wieder jemand den Anflug einer Manie einräumt und alle auf ihm rumhacken dürfen, dass er doch zum Arzt gehen soll, aber das so schön ausgeglichene, gleichgemachte Forum nicht belästigen. WIE ZIELFÜHREND!

      ----------------------------------------------------

      Bravo, Majesty, schön formuliert! Jetzt muss ich hier mal Applaus klatschen.
      Auch super, im oberen Teil des Beitrags, dein Eintreten für dieses junge, etwas andere Forum.

      Im übrigen völlig überflüssiges Theater, in meinen Augen, Kindergartenkram alles zusammen...

      Doro

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf002.gif]
      doromichellefritzzi
    • Okay, das kann ich auch verstehen. Es ist nur schade, dass immer nur davon die Rede ist. Nicht von den sehr, sehr konstruktiven und kompetenten Beiträgen von Psycho. Nicht davon, wie einfühlsam (ja, Psycho, ich weiß, jetzt haste ne Gänsehaut, wie wenn Kreide quietscht) er ist, wenn es jemandem wirklich richtig dreckig geht.
      Dafür nehm ich auch den Nonsens in Kauf, den er oft verzapft. Es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit, Psycho runterzuholen, wenn se wieder arg mit ihm durchgehen. Aber auf die Idee kommt ja auch keiner.

      Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber, es schreibt einer übermütig Nonsens, als diese ewigen verbitterten, paranoiden Kleinkriege voller Unterstellungen, Projektionen und Spekulationen, wie sie im altdeutschen an der Tagesordnung sind. Psycho macht wenigstens keinen Hehl daraus, dass er sich ab und zu einfach nur in Szne setzt. Ich reg mich nicht weiter sinnlos auf, wir verstehen uns schon.
      Schreib halt nicht mehr sowas verallgemeinerndes über dieses Forum hier, wenn du Psycho meinst.

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Es geht bei dem Affenzirkus im altdeutschen nicht um Psycho oder mich. Es geht darum, ob ihr euch als Forum von Anonymlingen so bevormunden lassen wollt. Ich finde den Vorschlag, dass jemand auf Wunsch anderer Teilnehmer gesperrt werden kann, nicht schlecht. Aber es sollten mindestens 5 Anfragen zusammenkommen (damit Lucy im Zweifelsfall keine Verschwörungen und Absprachen wittern kann). Öffentliche Diskussionen darüber sollten eingedämmt werden, weil sie das Forum immer wieder aufmischen. Die Admins könnten einfach in Seelenruhe abwarten, bis 5 Anfragen eingetroffen sind - werden es keine 5, ist es sowieso nicht wichtig.
      Es wäre so einfach. Wenn sich ein paar Leute einfach mal eingestehen würden, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie gerne wären.

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Nein, also dass ich gesperrt bin, damit hat Psycho nix zu tun. Basta. Nur indirekt, die Admins können es nicht sehen, dass er jemanden an seiner Seite hat, den sie ebensowenig kontrollieren und gängeln können, das nennt man auch Sippenhaft. Hat aber mit Psycho nix zu tun.
      Das Psychos Ausraster nicht krankheitsbedingt sein sollen - sehe ich anders. Ich verstehe seine Ausraster gut, manchmal muss man halt die Keule rausholen, da macht was anderes gar keinen Sinn und da geht's dann auch nur um meinen Seelenfrieden, um nichts anderes. Schon mal was von Dysphorie gehört?
      Es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass man jeden noch so dämlichen Teilnehmer oder jedes noch so jämmerliche Geheule in jedem Falle ernstnehmen muss.
      Und jetzt lass mich bitte in Frieden, denn ich bin sowas von depri und habe meine Tage obendrein und bin sowas von überfordert mit meinem riesen Haushalt und beim Bäcker waren Mohnbrötchen ausverkauft und Herr Kachelmann hat auf meine Beschwerden auch noch nicht reagiert... frag Psycho doch mal, was er beruflich macht. Da wird es dich wenig wundern, wenn es ihm bisweilen am nötigen Ernst für's alltägliche Forumsgewäsch mangelt. Anstatt es verbieten zu wollen, treibt er's halt auf die Spitze. Auch eine Möglichkeit, auf Missstände aufmerksam zu machen.
      Meine Güte, wieso sind nicht alle so in Ordnung wie Psycho und ich?

      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Majesty schrieb:

      ""Es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass man jeden noch so dämlichen Teilnehmer oder jedes noch so jämmerliche Geheule in jedem Falle ernstnehmen muss.""
      ------------------------------------------------------------

      Eben. Das war auch der Grund für Psycho's "heiteres Posting"...denke ich mal. Ich hatte 2 Postings an diesen gewissen Herrn gerichtet, ironisch gemeinte, is aber leider am anderen Ende nicht angekommen...., das ist mehr als denkwürdig. Wenn das hier so losgeht wie drüben (mit solchen Dauer-Alleswisser-und immerschongewusst-rundum-Mitglieder-betreuenden Textern) dann gute Nacht.

      in diesem Sinne,
      is ja wirklich mühselig die ganze Story...

      Gruß
      Doro

      Grüße D.
      doromichellefritzzi
    • Ja, sorry, ich weiß, es nervt. Aber ich denke, morgen, spätestens übermorgen schert's sowieso keinen mehr. Psycho und ich werden uns irgendwann wieder bei denen einschleichen, hahahahahahahaha! Vielleicht sind wir ja schon wieder drin, als Schläfer.... hahahahaha!
      Paranoide Admins, hahahahaha!

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hi Jan.Gut, das sagtest Du bereits. Und jetzt?

      Wie oft soll ich mir das denn jetzt noch vorstellen?


      Gut ich tus nochmal !


      ************************************°°°°°°Au Backe!.......Is schon arg.


      So un nun is Schluss mit der Scheisse!


      Ich kriech hier nicht vor Dir aufm Boden rum Du Popanz !


      Verzieh Dich zu Deinen Langweilern und geh mir hier nicht weiter aufn Keks mit Deim Scheiss-Tanzdaddy, OK ?


      Leck mich!


      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Hallo Neptun,

      Ich werde nun Deinen Vorschlag von gestern mal wahrnehmen und nach Ablauf von 3 Wochen gerechnet vom Tag der letzten Sperrung einen Wiederantrag auf Zulassung stellen.

      Mal sehn was geschieht. Ob alle gleich behandelt werden oder ob es solche und solche Sperrungen gibt, nach Gutdünken?

      Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich nach dem Durchforsten der Threads auf keine löschungsrelevanten Dinge gestossen bin.

      also.


      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Ich will ja ich sein. Accounts und Nicks könnt ich kriegen soviel ich will, das hab ich ja bewiesen, mal sehn was dem Admin lieber ist, ein ehrlicher, echter Psycho, oder multiple, irreale Gestalten, mit verfälschten Textinhalten und Dummschwätzerei.

      Anstrengender wäre für beide die 2. Alternative, eigentlich müsste man sich unter vernünftigen Menschen einig werden, ohne das jemand sein Gesicht verliert.


      gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Gut gemeint,

      aber ich werd mir hier keinen Text aus den Fingern saugen, die Sachlage ist klar, die kennen mich und Sumo und den Fall genau. Und alles was hier geschrieben wird, lesen sie auch.

      Die sind auf dem neusten Stand, jederzeit, da bin ich sicher. Ich denke nicht das eine kluge, diplomatische Formulierung da irgendeinen Effekt hätte. Die Sache ist wie sie ist. Und sie werden jetzt schon wissen, wie sie handeln.

      Ich warte die Frist ab, wie jeder gesperrte User, dann entscheidet es sich wies weitergeht.



      gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon