DER Klick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das mit kirre hab ich grad noch mitgekriegt.....


      Hm, du erinnerst mich bissl an eine alte Schulfreundin.
      Die war auch total kreativ und ein verrücktes Huhn----wär ich auch manchmal lieber als der Ausbund an Spiessigkeit ;)

      naja, was solls......

      P.S. hab dich älter eingeschätzt (=Kompliment), muss ich mich ranhalten


      hm, mit dem jetzt bin ich noch nicht ganz zufrieden
    • Tzz. Naja, ich entwickel mich rückwärts. Inzwischen bin ich mental bei einer geschätzten Lebenserwartung von 60 ... äh, musste selbst ausrechnen :devil: ich hab Ruhetag.


      Mist.
      das kommt ja wohl nicht hin.
      Das bedeutet, ich werde mindestens 80 !!!!
      Oh Graus ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Ja,hohes Alter streb ich auch mitnichten an!!!


      Mir ist grad noch eingfallen, dass im Jahr 1972 (eigentlich guter Jahrgang :D), sicher irgendwo Atomtests gwesen sein müssen!!

      Vieleicht erklärt ja das unsre "Deformationen" 8) ,hm.......
    • also so weit ich mich erinnern kann gings mit deprie so im alter von 13 los , vorher immer der unruhige und der der nicht stillstehen kann. dann kam eine phase des nichts vermoegens, nichts machte freude und meine freunde konnten nix dagegen tun.
      so richtig wars dann mit fuenfzehn, eine freundin machte mit mir schluss ich soff und fiel ins loch.
      mit 16 der erste selbstmord versuch, war aber zu feig, schoss mit dem schrotgewehr in die decke meines zimmers.
      danach wurde ich immer mehr zum aussenseiter, mal weil ich nicht auszuhalten war oder zu nix zu bewegen.
      das mit mir was nicht stimmt merkte ich immer, doch erst meine jetzige frau brachte mich voriges jahr zum psycho doc, der diagnostizierte bipo.
      jetzt hat das ding auch einen namen.

      mein klick also
      Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab
      Friedrich Engels
      .