Diagnose- und Behandlungsfehler - wer haftet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diagnose- und Behandlungsfehler - wer haftet ?

      Natürlich hat jede Klinik eine Versicherung für sowas...
      Aber die lügen und betrügen (Manipulation der Krankenakte etc.) erstmal locker drauflos, weil sie davon ausgehen, dass der Patient nach dem 1. negativen Gutachten eh das Handtuch schmeisst,
      auch wenn die Wahrheit dann auf der Strecke bleibt.
      Bei mir sind es im aussergerichtlichen Beweisvorerhebungsverfahren jetzt etwa 600 Euro, die die gegnerischen Anwälte meinen, von mir kriegen zu müssen, weil sie denken, das sei vorbei und ich würde nun einlenken.
      Aber es fängt erst an und meine Krankenkasse macht nun auch mit ( 2. Eskalationsstufe)
      Natürlich ist auch diese völlig verblödete Gesundheitspolitik schuld, aber insgesamt sehe ich mich mit scharzaufweiss- Beweisen nach wie vor in der Initiative.
      Heute habe ich die nächste Eskalationsstufe vorbereitet: Termine mit medizin- Journalisten denen ich die Unterlagen zeigen kann.
      Wenn auch nur Einer davon was schreibt im Einzugsgebiet dieser Klinik, dann können sie die Gefässambulanz zumachen, weil keiner mehr kommt.

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin