BüchAAAAH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An Alle!!Es ist wichtig, einen PSYCHO im Forum zu haben.Besonders unseren!Das mal vorab.Jedoch derlei Aussagen wie:"...Nein, ich kenne das Buch nicht, denn ich lese nie.Ich find lesen doof, kann mich nicht konzentrieren auf all die Wörter und Sätze und darin dann noch einen Zusammenhang zu suchen, den der Autor teilweise noch extra verschleiert, damit es spannend werden soll ? Neee, Danke, mir ist das zu anstrengend!Mir wird geradezu schwindlig wenn ich versuche dieser aufgereihten Druckerschwärze zu folgen, einen Inhalt zu suchen, und so.Bilder find ich gut, also ich meine ein Bilderbuch z.B., da wo man schön gucken kann und dann mal weiterblättern, das ist fein und macht grossen Spass." - auch wenn sie nur wieder mal "witzig" und amüsant gemeint sind, finde ich schlichtweg unnötig und eines Psychos unwürdig.Gerade BÜCHER haben mir persönlich in den schlimmsten Zeiten (ob M oder D... egal.) immer wieder auf die Beine geholfen und mich unterstützt, mich und meine Krankheit zu verstehen. Oder Menschen wie unseren TROTZDEM geliebten Psy...So, nun gehts mir besser!:boese: Hex, ihres Zeichens BUCHhändlerin & BIBLIOthekarin...:raunz:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Mag sein, Hexal, nur ich hab ein sehr gestörtes Verhältnis zu Büchern. Ich bin zwischen tausenden von Büchern aufgewachsen. Meine Eltern haben mich immer genötigt zu lesen.
      Und nach der Scheidung der beiden durfte ich den ganzen Rotz von einer Wohnung in die näxte tragen.

      Alles unbrauchbar für mich. Es war russische Fachliteratur, fette Wälzer.

      Postraumatische Belastungsstörung würde ich meinen. Ich malte und las lieber Comics, wenn ich unbeobachtet war.



      So wars.



      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Es war russische Fachliteratur, fette Wälzer.Postraumatische Belastungsstörung würde ich meinen. Ich malte und las lieber Comics, wenn ich unbeobachtet war.So wars.psycho


      Armer Psy...!
      Das kann ich nun aber voll & ganz verstehen...
      Die Russen-Story besonders: ich wurde von meinen Eltern "Natascha" genannt, heiße aber heute nicht mehr so, weil ich mich mein Leben lang politisch missbraucht gefühlt habe... (lange story, aber spannend!)
      Doch was bittäääh können denn die unschuldigen BÜCHER dafür?!
      *mitleidhab*

      Greetz, Hex.
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig: