Art Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puuuuhhhhhh ...
      Soeben hab ich mich da weit durchgeklickt, noch nicht ganz
      Ihr zwei habt nun auchdie 20 Punkte von mir bekommem. ;)

      Ich hab mal wieder festgestellt :
      für mich muss immer die Intention genauso wichtig wie die das Kunstwerk selbst. Wenn ein von beiden nicht stimmt (für mich) geht garnix ... am allerbesten ist na klar, wenn die Intention offen bleibt und jeder wild rumassoziieren kann kann.

      Das hätte einer Künstlerin dort glatt 10 Punkte von mir eingebracht -
      doch als ich ihren Senf dazu las, hätt ich kotzen können -
      und es gab nur 1 Punkt.

      Leider find ich das Foto nicht mehr ...
      es sind zwei silberne Stöcklschuhe mit Stacheldraht als Riehmen,
      Reißzwecken auf den Innensohlen usw.
      Alles insgesamt versilbert.
      Ich dachte sofort: JAA genial, das trifft es doch.
      Super dargestellt,
      der silberne Käfig für Frauen, die hübsch sein sollen für Männer, indem sie Schuhe tragen, mit denen sie nicht weglaufen können und die weh tun. Die Frauen tun das auch noch gern, weil sie damit den Typen gefallen und das genießen. Und die widerrum findens bestimmt toll, dass die Weiber noch hilfloser und unselbstständiger sind, weil sie mit den Dingern kaum laufen können :D und sich ihren Wünschen unterwerfen, obwohls weh tut.

      Bin schon soo müüd -
      Besser kann ich das jetzt nicht ausdrücken was mir zu dem Foto einfiel.
      Und dann scroll ich runter und muss den dämlichen Scheiß lesen, den die Künstlerin dazu schrieb :boese:
      Sinngemäß -
      "Kann ein Mädchen ihren Highheels trauen? Sie brechen so leicht ab und es tut so weh sie zu tragen, aber wir tragen sie doch so gern! Die Reißzwecken sollen die Schmerzen darstellen, die wir täglich erleiden."


      Oder so ähnlich.


      Minus 10 Punkte
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Ich finds auch am Besten wenn der Betrachter eines Bildes sich selbst Gedanken macht.
      Enttäuschende Vorlagen rauben einem die Phantasie.
      Es gibt bei Lülle einen netten Satz im Profil bei bipol-art.

      Niemand kriegt soviel Unsinn zu hören, wie die Bilder in einem Museum.
      (Goncourt)

      Wählt trotzdem 10, Scheiss drauf.

      Gruss

      Pit

      saatchi-gallery.co.uk/showdown/index.php?showpic=6612

      saatchi-gallery.co.uk/showdown/index.php?showpic=9271
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Ja so musst du dir das vorstellen, ganz recht.
      Wegen nicht näher zu bezeichnenden Umtrieben in die Demokratische ?( Republik abgeschoben - von dort postwendend als unhaltbares öffentliches Ärgernis nach Westberlin ausgebürgert - woraufhin der antifaschistische Schutzwall während der Erweiterung zum Antikrrewall in alterschwäche zerbröckelte. Seitdem befinde ich mich in Sicherungsverwahrung, aufgrund der Panik seitens der Franzosen und Amerikaner, ich könne sonst in Anbetracht der offenen Strassen erwägen, in deren ehemalige Besatzungszone zurückkehren.
      Hausarrest wegen der massiven Proteste und Hungerstreiks der Einwohner des Hochsicherheitstrakts. Ich hab aber garnix gemacht .... ?(
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Silberne Stöcklschuh

      Ich hab mir gedacht, ich werde die Olle mit ihren versilberten Highheels zum Contest herausfordern. Mit meinem Beitrag zur Konsumkritik :

      Meine eigene Schuhmarke.

      [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/5320/conworsehp5.jpg]

      Sol die mich doch mit den Stöckln treten -
      ich hab dagegen äußerst stabile Fingernägel :devil:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • ich will auch keien "echten" !!!

      Conworse hab ich selbst draufgeschrieben menoooo.
      Extra für die Stöcklschuhtante.


      Das übrige Superschuh - Design ist original Ki-Zu-Heiße-Nadel.
      Unbezahlbar und außerdem garantiert einmalig
      Die einzigen ECHTEN !


      HIER !! Der Showdown, die zwei Letzten Bilder.
      ist das hier nicht der Hammer ?? gemalt ! kein Foto !

      saatchi-gallery.co.uk/showdown/index.php?showpic=10889
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • bagantscher ... das finde ich ist der passenste bezeichnug, die ich je gehört hab, für botten ...


      AUF AUF !
      Morgen an 9 °° PM geht die nächste Runde los !






      [wegen mißverständlichkeitsgefahr nachträglich gelöscht]
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()