@Eule4 wenn er wie angekündigt hier reinschaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Eule4 wenn er wie angekündigt hier reinschaut

      Werte Eule, es wird keinen Link im deutschen Forum geben, der zu meinem Text führt, für den ich vor Jahren einen Preis gekriegt hab.

      1. Für dich scheint die Tatsache, dass der Text einen Preis gekriegt hat, als Beweis herhalten zu können, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe oder nicht.
      Im Literaturbetrieb ist es üblich, dass man ab und zu einen Preis kriegt, es ist nichts Besonderes, man verdient so seinen Lebensunterhalt, mehr ist es nicht. Man schickt da auch nicht hin, was man selber schreiben will, sondern das, was die Jury lesen will.

      2. Ich habe keine Lust drauf, dass ein uralter Text von mir jetzt in einem Forum, in dem ich mich nicht mehr zu Wort melden kann, diskutiert wird, noch dazu unter der Voraussetzung, dass er erkennbar machen soll, wie durchgeknallt ich bin und von Leuten, die zum großen Teil von Literatur gar keine Ahnung haben.

      3. Deinen Beiträgen nach zu urteilen kommt's dir mehr auf Getratsche an als auf den Text, dafür ist er mir zu schade. Du hast dein Urteil über ich schon gefällt, wieso weiß ich nicht (meine sinnvollen Beiträge hier scheinst du auch überlesen zu haben...), deinen Lästertrieb nähre ich nicht zusätzlich, da wäre ich ja schön blöd. "So, da wollen wir mal sehen, was die Bescheuerte geschrieben hat... da finden wir doch bestimmt einen Beweis für unsere Vorurteile... das kann ja nur Schrott sein...'

      4. Schön blöd wär ich.


      So und jetzt kannst du ja mit Star zusammenhängen und dich weiter endlos aufregen, wie pubertär, spätpubertär, postpubertär, präadoleszent und sonstwas Psycho und ich seien und dass dir die Smilies hier nicht in den Kram passen... laber, laber, laber. DAS ist Forumsmüll und Wichtigtuerei.
      Euch kotzt es nur an, dass wir uns nicht kontrollieren lassen, das ist alles. Wie kleinkariert, wie armselig.

      Mit den besten Wünschen
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hallo Majestät,
      Sie schrieben
      "Werte Eule, es wird keinen Link im deutschen Forum geben, der zu meinem Text führt, für den ich vor Jahren einen Preis gekriegt hab."
      Schade, ich hätte den Text gerne mal gelesen...
      "
      1. Für dich scheint die Tatsache, dass der Text einen Preis gekriegt hat, als Beweis herhalten zu können, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe oder nicht.
      "
      Nö, das ist nicht mein Job, das sollen andere machen, die dafür bezahlt werden...
      "
      Im Literaturbetrieb ist es üblich, dass man ab und zu einen Preis kriegt, es ist nichts Besonderes, man verdient so seinen Lebensunterhalt, mehr ist es nicht. Man schickt da auch nicht hin, was man selber schreiben will, sondern das, was die Jury lesen will.
      "
      Achso - na dann ist der Text vielleicht eh uninteressant...

      "
      2. Ich habe keine Lust drauf, dass ein uralter Text von mir jetzt in einem Forum, in dem ich mich nicht mehr zu Wort melden kann, diskutiert wird, noch dazu unter der Voraussetzung, dass er erkennbar machen soll, wie durchgeknallt ich bin und von Leuten, die zum großen Teil von Literatur gar keine Ahnung haben.
      "
      Gut, gut - ich wollte den Text eh nicht einstellen oder dort diskutieren, sondern ihn einfach lesen, da ich gelegentlich auch kleine Texte schreibe.

      "
      3. Deinen Beiträgen nach zu urteilen kommt's dir mehr auf Getratsche an als auf den Text, dafür ist er mir zu schade.
      "
      Sicherlich tratsche ich auch gelegentlich oder schreibe dummes Zeug, wenn mir danach ist, aber gerade das forden doch Psycho und Du, oder hab ich da was missverstanden?
      Im Übrigen verstehe ich nicht, dass Du einerseits schreibst, dass der Text ohnehin im Hinblick darauf geschrieben sei, was die Jury damals lesen wollte,
      also gar nicht Dein wahres literarisches Wesen wiedergibt, andererseits aber so ein geheimnistuerisches Ding draus machst...

      "
      Du hast dein Urteil über ich schon gefällt, wieso weiß ich nicht (meine sinnvollen Beiträge hier scheinst du auch überlesen zu haben...), deinen Lästertrieb nähre ich nicht zusätzlich, da wäre ich ja schön blöd. "So, da wollen wir mal sehen, was die Bescheuerte geschrieben hat... da finden wir doch bestimmt einen Beweis für unsere Vorurteile... das kann ja nur Schrott sein...'
      "
      Ein Urteil über Dich konnte ich gar nicht fällen, da Du ja die ganze Zeit gesperrt warst, seit ich im Deutschen Forum bin und nur vom "Hörensagen" anderer User überhaupt von Deiner Existenz wusste, wobei es hiess, Du seiest "dauerhaft gesperrt" und hättest auch kein Interesse mehr daran, zurückzukommen.
      Und dann diese seltsame Aktion neulich, wo Du mit Psycho zusammen wieder auftauchtest und ihr gleich
      kurz danach wieder wegen verletzung irgendwelcher Forumsregeln gesperrt wurdet reicht natürlich auch nicht, um "ein Urteil zu fällen".
      Das sah schon verdammt nach einer vorsätzlichen Provokation aus, da Ihr ja wusstet, dass Ihr hier weiterschreiben könnt, finde ich.
      Also liegt Euch gar nichts dran, im Deutschen Bipolar-Forum zu schreiben, sondern Ihr wollt nur die dortige "Diktatur" demaskieren, nicht wahr?

      "
      Euch kotzt es nur an, dass wir uns nicht kontrollieren lassen, das ist alles. Wie kleinkariert, wie armselig.
      "
      Es mag Euch entgangen sein, dass es eine ganze Reihe von Leuten im md-Forum gibt, die diese Geschichte mit der anonymen Administration auch nicht gut finden und sich Gedanken machen, wie man das anders gestalten kann.
      Aber mit Provokationen allein wird sich da kaum was ändern lassen.
      Wenn es stimmt was die Admins schrieben, das nämlich Psycho explizit beim Antrag auf Wiederzulassung geschrieben hat "Es versteht sich von Selbst das ich die Teilnahmeregeln kenne und anerkenne.",
      dann kann man es doch vielleicht zurecht ein wenig
      pubertär nennen, wenn Ihr eben diese Regeln dann kurtze Zeit wieder brecht in der nicht unberechtigten
      Hoffnung, wieder rausgeschmissen zu werden und so ein bisschen Charisma als Forumsfreiheitskämpfer erwerben zu können, oder?
      Wenn ich unbedingt meine, dass die Ampel zu unrecht auf rot steht, kann ich natürlich auch nachts mal mit 80 drüberbrettern in der Hoffnung, dass der Blitz zu langsam ist...
      Funktionieren dürfte das allerdings in den seltensten Fällen.
      Ich würde mich ja gerne auch für Eure Wiederzulassung im Deutschen Forum einsetzen aber ich muss nach dem letzten "Auftritt" von Euch leider
      befürchten, dass Ihr eine solche lediglich wieder zu
      sinnlosen Provokationen der Admins nutzen würdet und dann käme ich letztlich dann selbst lächerlich vor,
      wenn ich sowas dann noch unterstützt hätte.

      Sollte das alles ganz anders sein, als von den Admins
      dargestellt, dann müsst ihr mich eben aufklären, denn hellsehen kann ich (noch) nicht.

      FG
      (°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Du räumst selbst ein, dass du eigentlich keine Ahnung hast, worum es ging und mich auch gar nicht kennst.
      Aber im Einmischen und beurteilen bist du ganz groß.

      Psycho und ich haben gegen keine Forumsregel verstoßen. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man nicht die gleiche Signatur haben darf (was sowieso ein Versehen war) und es steht nirgendwo, dass man Nicks nicht gemeinsam benutzen darf. So.
      Uns geht es nicht darum, Forumsfreiheitskämpfer zu spielen, wir wollen uns in unserem Style austauschen, basta, ohne dubioses Willkür-Reglement von feigen Anonymlingen und ohne, dass ich mir beim Verfassen von Beiträgen andauernd einen Kopf machen muss, wovon sich überreizte und paranoide Admins (Verwalter, wohlgemerkt, nicht Herrscher, nicht Gesetzgeber, nicht Richter!!!) 'provoziert' fühlen könnten.
      Alles andere sind eure Mutmaßungen und Spekulationen, krude Unterstellungen. Hättet ihr denn gerne Forumsfreiheitskämpfer? Mach den Job doch selber.
      Wenn du einen Text von mir lesen willst, mach das hier oder auf bipolart (es ist jeweils der gleiche Text). Den halte ich ohnehin für besser und mir eher entsprechend, als der Text, für den ich halt mal nen Preis bekommen hab. Ich will auch kein Geheimnis draus machen, der Text ist einfach nicht wichtig und ich kenne einige Forumsnutzer schon ein bissel länger als du, daher wird es keinen Link geben.

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hi, Majestyhab soeben selbst festgestellt, dass es in den Teilnahmeregeln bisher gar kein Verbot desNick- oder Zugangsdatentauschens gab und auchdirekt einen diesbezüglichen Beitrag eingestellt.Die Admins können nicht jemanden sperren und hinterher eine neue "Regel" dafür erfinden, das gerhtnicht, finde ich!Ansonsten: Friede ?<manic-depressive.de/read.php?f=5&i=110426&t=110072>hoffe, das funzt so...(°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Yeeeaaasss!
      Eben!
      Darum! und nicht Deshalb!

      Langsam kommt ihr drauf. Auch der Vorwurf an mich, ich hätte die Admins in nicht vetretbarem Maße kritisiert. Muss man sich das auch noch im Nachhinenin vorschreiben lassen?
      Es ist nicht die erste selbstherrliche Entscheidung der Admins.
      Und ich sehe es wie Neptun: die Inhalte des Forums werden immer enger, das macht es tot. Es ist ein Forum zum Austausch und kein virtueller Tagungs-Workshop. Man muss auch mal wenig 'zielführende' (das entscheiden ja auch die Admins...) Beiträge schreiben dürfen. Wo Kochrezepte ausgetauscht werden, gibt's auch keine Sperrung und das ist voll okay.
      Die Nutzer sind das Forum. Wir sind das Volk oder so ähnlich.

      Danke, dass du dich jetzt doch noch aufgeklärt hast.
      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hmm, danke für das Angebot, aber eigentlich hab ich ja schon alles zum Thema kundgetan. was ich loswerden wollte. Inzwischen sollten wohl alle begriffen haben, dass tatsächlich ich es war, die unter Psychos Nick geschrieben hat. Er hat es angekündigt und ich hab es den Stellungnahme-Postings auch vorangestellt. Wer's dann noch nicht kapiert hat und irgendein Komplott unterstellt, hat eine schmutzigere Phantasie als Psycho und ich zusammen (stimmt's, Psycho?)
      Es wird ja offensichtlich auch hier gelesen. Es ist ganz gut, dass sich allmählich mehr Nutzer für das Thema interessieren. Der Baum ist ja schon ganz schön lang und sogar Eule ist schon ins Grübeln gekommen.
      Sehr peinlich finde ich halt, dass es keine weitere Stellungnahme der Admins gibt. Da hält man sich bedeckt und denkt sich wohl: Haha, sie können ja nichts machen.
      Ich fände es cool, wenn dieses Forum hier bekannter werden würde. Ulli und Lucy können ja drüben bleiben... hehehe.
      Hier dürfen wir unseren Style pflegen, wir sind halt so. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn wir wieder freigeschaltet werden, es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis man uns wieder Provokation oder sonst einen Schnulli vorwirft und rauskickt.
      Psycho und die Sonnenkönigin im at-Forum, ganz exklusiv und nur hier!

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hallo Majesty und Psycho,

      ich find es gut, dass ihr hier "exkluxiv" schreibt, aber wenn es euch doch einmal jucken sollte (könnte ja sein, dass ihr auf einen Beitrag dort reagieren wollt) - und neptun schon gesperrt ist, weil er den Text Nr.1 von euch reingestellt hat, dann nehmt mich für einen allfälligen Text Nr.2.
      Bin sicher, es findet sich noch jemand für den Text Nr.3... usw.usf.
      Die werden gar nicht genug Schlösser haben zum Sperren, hihi.

      Schöne Grüße
      Rucksack
    • So lange die Platzhirsche aus dem "altdeutschen" Forum, die nichts anderes als ihre Selbstinzenierung im Kopf haben und denen es sozusagen nur um die Macht geht, ihre Selbstinszenierung aufrecht zu erhalten dort bleiben, wünsche ich diesem Forum hier wirklich absolut alles gute gelingen.
      Und ob man dann nicht langsam das altdeutsche Forum in "Borderline-und-zwar-psychisch-kranke-aber-leider-Gottes-zusätzlich-völlig-Bekloppte" umbenennen muss- wahrscheinlich.
      Schwenke meinen Hut, Her Majesty.
    • Und ob man dann nicht langsam das altdeutsche Forum in "Borderline-und-zwar-psychisch-kranke-aber-leider-Gottes-zusätzlich-völlig-Bekloppte" umbenennen muss- wahrscheinlich.Schwenke meinen Hut, Her Majesty.[/quote]



      HAHAHAHAAHAHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAAHAH, Majesty !!!!

      Köstlich! [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/mensch/menschen1031.gif]



      Psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Nenn mich ja nicht Bordi,

      wenn schon, will ich richtig verrückt sein, verstanden?Das sieht man doch, dass ich ne manische Eule bin, oder nicht?[Blockierte Grafik: http://www.gifs.ch/Voegel/images/u8.gif]grummel, hoffentlich klappt das auch so - dieser neumodische Kram aber auch...Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Na, Eule! Was fällt dir denn ein!? Gestern noch gegen die Smilies hier gewettert und heute kann dir kein Bildchen bunt genug sein, was?
      Hat dich denn meine gestrige Abfuhr nicht ausreichend abgeschreckt!? :devil:
      Dann rede mit Lucy, die erklärt dir nochmal den Verachtungsfaktor meiner Worte... :biggrin:
      Das mit dem Frieden hat se wohl überlesen, hihi, da hat sie immer einen blinden Fleck im Auge, wenn das wo steht.
      Und bitte, tu ihr doch den Gefallen und lass dir den Link von ihr schicken, hahaha, wenn se sonst keine Freude am Leben hat.
      Hahahaha!

      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Hallo, ihro Majestät...

      nunja, ich muss kleinlaut zugeben dass ich mit dieser smiley - Geschichte einfach nicht vertraut genug binum so hübsche Teufelchen zu kreieren, wie Du das kannst...Da blüht eben dann der gelbe Neid ?( Aber ernsthaft: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im md - forum schon vor Monaten mal meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht habe, auch Pics einstellen zu können.Auf den 1. flüchtigen Blick hier habe ich eben wohl ein paar Blödelthreads erwischt beim reinguckenund den Pilz zwischen Psycho´s Zehen möchte ich möglichst auch nicht bildlich direkt hier sehen, wenns sich´s irgendwie vermeiden lässt.Aber, doch: Deine Abfuhr war sehr schlimm für mich,hab mich stundenlang bei meiner Thera ausheulen müssen.... :rolleyes: ciao,(°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • tut diese Software auch ein bisschen - erst wollte sie partout meine Lieblingseule nicht als avatar akzeptieren, obwohl diese 100 x 90 Pixel hat und jetzt zeigt sie sie doch an, und dann hat sie das andere pic unterschlagen - grummel,brummel, ich versuchs nochmal: hmhm..(°;°)
      grrr - wieder nicht!
      Gibts da auch ne Pixelbegrenzung oder was?
      Hilf mir doch mal jemand aufs Pferd!
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Oder war das Bild womöglich

      zu sexistisch?Schauts Euch an:<gifs.ch/Voegel/images/mix029.gif>Das ist nämlich im md -forum ein ernsthaftes Verbrechen laut Teilnahmeregeln...Hier in Österreich wird dagegen einfach "nicht angezeigt", richtig lieb!:-)(°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin