@Eule4 wenn er wie angekündigt hier reinschaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn man Vögel nicht zeigen kann, versuch ichs
      [Blockierte Grafik: http://www.xxxgifs.de/Gifs/Tiere/Lufttiere/a5_173.gif]
      halt mal mit jungen Vögeln....
      wehe, das klappt wieder nicht!
      Dann fall ich womöglich in ne Depri und mache das gesamte Forum haftbar!
      :-)))
      (°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Was soll denn das nun wieder?

      Dieser Alexander Pfütz gehört doch verklagt!
      Das ist doch Vortäuschung falscher Gif - Tatsachen,
      oder nicht?

      Grummelige Eule,
      die jetzt ins Bett geht
      bevor sie sich über solche Beutelschneider noch mehr aufregt, was ihre Hypertonie beflügeln würde...

      cioa,ciao
      (°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Halt, der Schuft hat recht!

      Er schreibt ausdrücklich, dass die gifs auf seiner Seite
      nicht verlinkt werden dürfen, sondern dass man sie auf eine andere Seite runterladen und dann nach dort verlinken muss.
      Scheut wohl die Kosten für den Traffic, der arme Mann.
      So, jetzt aber würgli
      Gute N8
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Rabatt krieg ich nicht beim Anwalt, aber er weiss
      eben dass ich nur mit halbwegs stimmigen Sachen
      ankomme und er das quasi nebenbei per Prozesskostenhilfe machen kann, weil ich ihm sämtliche Recherchen selbst mache, bzw. gute Freunde im Netz habe, die mir dabei helfen wie
      Neptun.

      Liebe Grüsse nochmal,
      bevor ich jetzt dieses Mistding mit seinem streuenden Monitor erstmal wieder töte bis morgen früh...



      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • ZITAT aus D-Forum:Eule schrieb:

      Naja, solange er in so einem Avatarkäfig umherspaziert,gehts dann wieder: man weiss AHA, einer von denen, denen man am Besten nicht widerspricht :)
      ------------------------------------


      ZITAT aus D-Forum: Neptun schrieb:Hallo Eule,die Lösung ist doch ganz einfach.

      Die beiden dürfen hier wieder schreiben. Und für alles andere haben sie ja schon einen geeigneten Platz gefunden.

      Gruß Jan

      -----------------------------------------------------------------

      ZITAT aus D-Forum, Antwort Eule:

      Hallo Jan,

      genau so sehe ich das auch.

      GrußEule


      -----------------------------------------------------------------

      Ich werte das als kein Kompliment für jemand, auf den ihr so scharf seid?
      Und auch nicht als Kompliment für dieses Forum, fühle mich also persönlich angegriffen.

      Herzliche Grüße

      Doro
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • Da gings auch nicht um Komplimente

      sondern lediglich darum, dass die Beiden wieder
      schreiben dürfen im md - Forum.
      Inzwischen habe ich mich sogar daran gewöhnt, dass mir jedesmal beim Öffnen dieses Forums der Fusspilzartikel entgegenspringt als erstes...
      Auch habe ich nichts gegen dezidierte Blödelthreads,
      wenn sie als solche von vornherein konzipiert sind.
      Wenn allerdings "zielführende" Threads durch Blödelbeiträge zerstört werden, stört mich das nch wie vor.
      Aber vielleicht lerne ich ja noch, auch das ohne murren zu akzeptieren, wer weiss?

      Liebe Grüsse
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Lieber Eule,

      das kann sich doch mal spontan ergeben, ja, ok, vielleicht ham wir's vorlauter Gaudi auch bisschen übertrieben. Aber wenn einer spontan online mit nem anderen zum Blödeln kommt ... es IST eben anders hier, mehr Möglichkeiten im Ausdruck durch Formatierung und Bilder.... das ist verlockend.

      Über diese Postings muss man halt drüberspringen. Dieses Forum stellt ja nicht den Anspruch auf rein wissenschaftliche Abhandlungen, nur todernstes Gejammer... ? Was natürlich auch Platz haben soll, sicher. Ich hab auch schon gejammert hier, aber wie...

      So, jetzt muss ich aber aufhören, Arbeit ruft...

      Liebe Grüße

      Doro
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • Das geht schon in Ordnung.
      Im md-Forum tauchte ja mal der Vorschlag auf,
      für das tägliche Plaudern und Blödeln eben einen
      besonderen Bereich einzurichten und für mehr
      ernstere Themen ebenso...
      Für mich habe ich einfach die Konsequenz gezogen, mich über nix mehr aufzuregen und so tolerant wie möglich zu sein...
      Dass über diese Foren relevante wissenschaftliche Neuigkeiten ans Licht kommen, diese Hoffnung verblasst ohnehin langsam...

      Liebe Grüsse
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • für wissenschaftliche Fragen kannst hier den Admin fragen... der ist Psychiater und schaut immer wieder hier rein.
      Andererseits kannst du auch was reingeben, wer weiß, vielleicht entwickelt sich was draus? Mach einen Thread auf? Ich hab hier schonmal Smalltalk oder sowas eröffnet... :-)) tja, is eben nicht so einfach zu handhaben, wie man auch in D sieht, oder?
      Man müsste hin- und herspringen..

      Ich denke, es wird sich irgendwie regulieren, wer wo was reinschreibt.

      LG

      Doro
      doromichellefritzzi