@Lucy ausm altdeutschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lucy ausm altdeutschen

      Weißt du, Lucy, die Tatsache, dass du Psycho und mir hinterherschleichst, lässt mich mutmaßen, ob du nicht in Wirklichkeit auf unsere so bösen, bösen, verächtlichen Worte stehst?
      Sei doch zufrieden damit, dass wir aus dem anderen Forum draußen sind, was läufst du uns denn nach?
      Du verträgst es doch nur nicht, dass dein Intimfeind Adler sich verabschiedet hat, arme Lucy.
      Und was die Verächtlichkeit angeht, die du immer schon aus jedem meiner Beiträge rausgelesen haben willst - die kommt zum großen, großen Teil aus dir selber und deiner Unfähigkeit, die vorzustellen, dass jemand es so gemeint haben könnte, wie du es eben NICHT verstehst.
      Naja, man sieht's dir nach, dir mangelt's eben an sozialer Intelligenz und Humor. Man sieht, wie sehr du daran zu knabbern hast, aber die lassen sich halt ums Verrecken nicht anlesen und annachvollziehen, gell, das muss man schon drauf haben.

      Deine Ankündigung, hier irgendwann mal was zu schreiben, fasse ich als astreine Drohung auf.

      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • > Also Eule, um Sumosimis Begierden zu befriedigen, werde ich mir ganz sicher nicht die Mühe machen, den Link rauszusuchen.
      (schrieb Lucy)

      Wie leicht du dich manipulieren lässt, Lucy, tsstsstss.

      Mal ganz im Ernst: an deiner Stelle würde ich jetzt damit aufhören, auf Sumosimi rumzuhacken. Rückt dich nicht unbedingt in ein gutes Licht, entlarvt dich eher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese verbitterten Ergüsse jemand ernst nimmt. Ich muss laut lachen, wenn ich lese, was du alles in mir siehst (nicht projezierst, NEIN, um Himmels Willen, Lucy doch nicht! Sado-Maso, Devotsein und so weiter. Nunja, du scheinst wirklich kaum ohne meine Beiträge auszukommen. Gib mir deine mail-addy, dann schreib ich dir gerne auch privat, was mir immer so aus meinem - jetzt pass auf: DIAGNOSTIZIERT WAHNSINNIGEN Kopf fällt. Aber muss ja sein, wie sonst solltest du was über MD lernen können, hm?

      Respekt allerdings, dass du mir die Ehre erweist, und wenigstens den Versuch unternimmst, meiner wortgewaltigen - da hast du halt echt mal nen Treffer gelandet - Rhetorik in etwa nahe zu kommen. Sehr süß. Aber schlecht gemacht. Zu plakativ, zu wenig subtil. Naja, ich geb dir ne Fünf mit Sternchen, weil du dir Mühe gegeben hast.

      Dass sich damals kaum jemand für dich einsetzen wollte... das ist vielleicht der richtige Denkansatz, Lucy, bleib dran!

      Gruß aus Österreich, ich wusste gar nicht, dass es im Netz Ländergrenzen gibt.
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil: