wer früher stirbt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer früher stirbt...

      oder sich offiziell "auflöst", wird von der Gesellschaft für tot gehalten und vergessen werden.

      Dies schienen sich jedenfalls die chronisch zu kurz denkenden Oberen der in Zürich 1986 um ihre matronenhafte weibliche Guru-in gegründeten totalitären Psychosekte VPM ("Verein zur Förderung der Psychologischen Menschenkenntnis";) zu denken, als sie im März
      2002 die Selbstauflösung "wegen Erreichung fast aller unserer Ziele" bekanntgaben...

      Kenner der VPM und Sektenexperten werteten dies von vornherein als Täuschungsmanöver, sowohl hier in Deutschland als auch in deren Heimatland Schweiz - So schrieb der Sektenkenner des Tagesanzeigers dazu : "
      Kenner der Szene wussten vor fünf Jahren schon: Das Wunder der Bekehrung verblendeter Sektenanhänger passiert allenfalls in Märchen."....
      Diese Sekte mit Hunderten von Psychiatern, Psychologen, Ärzten und vor allem Lehrern ist nach neuesten Erkenntnissen nach wie vor in zahlreichen Tarnorganisationen verdeckt wie ein Privatgeheimdienst ihrer Chefin Buchholz-Kaiser aktiv und mischt sich zunehmends in politische Fragen ein.
      Besonders im Raum zwischen Hinterthurgau und Toggenburg haben sie sich zurückgezogen, nachdem der wohl etwas paranoiden Sektenchefin Annemarie Buchholz-Kaiser, die sich schon vor 10 Jahren nur noch mit Leibwächtern auf die Strasse traute, die exponierte Lage in der Susenbergstrasse am Züriberg wohl zu heiss wurde.
      Nun tummeln sich die ehemaligen VPM - Grössen z.B. in beschaulichen Städtchen wie dem toggenburgischen Wattwil, wo sie als niedergelassene Psychiater oder Lungenfachärzte neben ihren politischen Wühlarbeiten im anonymen gesellschaftlichen Untergrund ein scheinbar harmloses Leben führen.
      Jürg Aeschlimann, ein hochrangiger Sektenangehöriger hat nach einer Meldung des "Toggenburger Tagblatts" vom vorvergangenen Donnerstag seine Mitarbeit im
      Spitex Wattwil-Lichtensteig-Krinau zugesagt und wird also zukünftig seinen sektenmässig geprägten psychiatrischen Sachverstand
      für die ambulante Betreuung von psychisch Kranken dort einbringen...
      Dies dürfte kein Einzelfall sein, weder bei den Helvetiern oder den Österreichern noch gar in D, wo der VPM schon immer die meisten Anhänger und Unterstützer hatte.
      Also Leute : ich will hier keine Paranoia schüren aber jeder psychisch Kranke läuft ein gewisses Risiko, in irgend einer Klinik oder Privatpraxis mit einem/ einer solchen verdeckten "Helfe/in" konfrontiert zu werden !
      Sie sind nicht leicht zu identifizieren, nachdem sie quasi in den Untergrund abgetaucht sind, aber man kann sich durch präventive Information schützen - lest daher bitte wenigstens das Nötige von Hugo Stamm oder Dr. Hansjörg Hemminger zu dieser seltsamen Sekte!

      MfG
      eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Verflixt

      Wer liest mir denn jetzt all deine Beiträge vor ??!
      Intressiert mikch wirklich, aber ... gibts Software die einem lange Bildschirmtexte vorliest ?? Obwohl, der hier ist ja ok aber all die anderen von gestern ...


      MARKTLÜCKE !!!

      Wo sind die Innovaten unter den programmierbegabten MDlern ?
      Große Bitte.
      Macht schnell.
      Reichtum und Groupies (M und W) seien euch sicher :)
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Liebe Ki-zu

      jede(r) der mich kennt weiss, dass ich solche Handtuchtexte auch nicht lese, sofern sie mich nicht direkt betreffen und auch dann nur mit grummel, brummel...
      Ich könnte jetzt hunderte von Links zu Pressetexten oder SektenfachleutenBetroffenen hier einstellen, es würde nix nützen...
      Nur wer wie ich sozusagen Betroffener ist, wird wissen was ich meine mit meiner absoluten Unerbittlichkeit diesen hochnäsigen akademischen Sektenkaspern gegenüber.
      Für heute kann ich mir schon ein Kreuz in den Kalender machen, da ich mit einfacher Internetrecherche und 2 Telefonaten in die Schweiz definitiv die Berufung eines hochrangigen
      ( Psychiater ) VPM - Anhängers in eine Position in der Ostschweiz verhindern konnte, wo es um die
      "ambulante Betreuung von psychisch Kranken" ging...

      Yeah !!!
      :-)))
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Yeah ! 8) :D


      EBEN - ich wills ja alles lesen,
      weil ich nicht betroffen bin und keine Ahnung davon hab.

      Ja hat wieder nix mit dem Thema zu tun, tschullije (-;
      Wumt mich immer wieder, wenn mich Texte wirklich interessieren, aber mir auf dem Monitor die Buchstaben verschwimmen ... schiebs mir dann auf und les es im Endeffekt garnicht, weil sich so viel ansammelt ... Ist doch F**ich.

      Den Trockenrausch hab ich auch noch nicht geschafft.
      Nun denn, muss ich mir wohl selbst was ausdenken ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Ob Du betroffen bist

      merkst Du bei denen erst, wenn der Hase bei den Molchen schwimmt - es ist fast unmöglich, jemanden dafür zu interresieren, eben weil die wie ein Privatgeheimdienst dieser matronenhaften Annemarie Buchholz_Kaiser und ihrem Bruder Ralph hinterherrennen. Da sind Top-Elektroniker dabei, die mit einer kleinen Bohrung von der unteren Decke in Deinen Boden Dich rund um die Uhr belauschen und mit Deinen Verwanden daraufhin manipulatorische Spielchen treiben können.
      Oder die Post abfangen oder oder oder - kurzum: der perfekte PRIVATGEHEIMDIENST für die CHEFS.
      Die Annemarie Buchholz- Kaiser allerdings hat kein entsprechendes Nervensystem für den Job: Schon vor 10 Jahren in der Susenberstrasse am Züriberg traute sie sich ohne Leibwächte nicht mehr auf die Strasse ...
      Dies und die zahlreichen ( fast zur Gänze verlorenen) Prozesse der Sekte haben das Vermögen ziemlich gegen Null gebracht, wohingegen das Vermögen der Frau Buchholz-Kaiser beträchtlich gestiegen ist ( Sie ist anscheinend immer noch mindestens 1, 5 Millionen schweizer Fränkli schwer, das Sektenvermögen nahe Null)...
      Das Ganze wäre eigentlich insgesamt daher eine Lachnummer, hätten die zuständigen Staatsschutzehörden damals adäquat reagiert...
      Aber bei rechts bis extrem rechts haben die ja nicht nur eines, sondern beide Augen zugemacht....
      Selbst Günther Rohrmoser, einer der Unterstützer von Filbingers "Studienzentrum Weikersheim" hat die VPM damals in einem Telefongespräch " eher unappetitlich" genannt...
      10- 20 clevere Leute, mit den ausgewiesenen Experten zusammen, könnten dieser atavistischen Brut binnen relativ kurzer Zeit ein finales Ende durch Aufklärung der Bevölkerung machen und den Bürgern im deutschsprachigen Raum wieder ein befreiendes Gefühl von Sicherheit durch und in der Demokratie geben...
      genug - ich schreibe mich heiss...nächste Woche habe ich das neue Material, bis dann !
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Boink 2.Treffer

      das ist ja fast wie "schiffe versenken"....Dr. phil B. K....in einer SVP- Gegend

      pah !
      weg mit denen!
      Eine 3D-Rundreise über den Wohnsitz der Sektenchefin Annemarie Buchholz-Kaiser gibts gratis bei

      directories.ch/weisseseiten/


      einfach Annemarrie ( schöner Name !) eingeben und Buchholz-Kaiser ind beim Ort dann Dussnang...

      Nix für ungut, Annemariele, aberr wir müssen ja wissen, woscht bischt. gell

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Wer früher stirbt ist länger tot

      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()