C A L L Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten Morgen Turtle,

      Danke, dass du extra für mich einen neuen Baum aufgemacht hast!!!!!!!!! Hab mich sehr gefreut :biggrin:

      euch beiden anderen natürlich auch lieben Dank für die Glückwünsche.
      Ich hab in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag mit meiner Schwester Berlin unsicher gemacht. War sehr geil, aber auch anstrengend 8)

      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • moin moin cally



      COLOR=seagreen]was biste denn schon wach ??was heisstn berlin unsicher
      gemac[ht ?? ohne kirre und mich...sauerei !!!!
      hoffe du hattest keinen dicken kopf.. :D :D
      ob wohl..da du uns ja zum feiern net mit genommen
      hast hättest du den kopf ja verdient :banghead:

      gibts sonst was neues bei dir..und gehts dir gut ??
      [/COLOR]
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Kirre/Turtle

      Hi ihr beiden Süssen,

      Kirre: zu späääätttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Turtle,

      ja Danke mir gehts super, wie eigentlich immer.
      Und Berlin unsicher machen mit meiner Schwester is bestimmt nicht so lustig wie mit euch beiden; ich denke wir werden das testen......
      Nee also meine Schwester hat einen Tag vor mir Geburtstag. Und da ergibt es sich, dass wir meistens zusammen feiern. Also da waren wir erst (wie es neuerdings so üblich ist) brunchen bis um 18.00 UHR!, dann Billiard spielen, Kneipenbummel und dann irgendwann gegen 2.00 Uhr nach Hause. Da saß dann schon mein Mann um mir zu gratulieren, mit Kerzen und so. Der Süsse hatte extra durchgehalten :) Ja und dann sind wir irgendwann gegen 04.00 Uhr ins Bett und waren gestern zu nix zu gebrauchen. So wars, das ist die Warheit. Aber einen dicken Kopf hatte ich nicht. Ich wusste ja, dass der Tag lang werden würde und habe mich mit dem Trinken zurückgehalten. Ich wollte ja meinen Geburtstag auch geniessen. Mit meinem Liebsten trinke ich auch sowieso nur alkoholfreien Sekt zu Feierlichkeiten, da kann ja nix passieren.
      So Kinder, nochmal Danke der Nachfrage, ich muss arbeiten!!!!!!!!!
      Tschööö und liebe Grüße von Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • oh du arme



      arbeiten..was isn das ??? :D :D :D
      ich steh heute vor der schweren entscheidung wie
      ich heute gammeln könnte :]kids sind weg und ich hab bis
      14 uhr zeit das zu tun was ich mag... :onthephone: :banana: :bett:

      wie kann man nur alk freien sekt trinken...wusste gar net
      das es so was überhaupt gibt..na ja trinke eh keinen sekt
      der haut mich nur weg...

      wünsch dir nen ruhigen arbeits tag
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • naja Turtle, dann leg mal die Beine schön hoch und setz dich in deinen Garten, geniess das Wetter so es denn schön ist und freu dich deines Lebens. Was andres kann ich dir nicht empfehlen, denn es ist das beste was du machen kannst bis der Stress wieder losgeht :)

      PS: alkoholfreier Sekt is ganz lecker und der haut auch keinen weg .....:-)

      so nu aber Tschööö und Tschüß bis später mal


      Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Nun kann ichs dir ja auch eigentlich gleich beichten ...
      Ich arbeite zur Zeit fieberhaft an der Entwicklung eines neuartigen Raumparfums mit sensationeller Duftdauer, haltbarer als zehn Stinktiere.

      Dir
      sollte der Prototyp des neuen Fragrance "Katzenpisse" als Geburtstagsgeschenk zukommen - aber es gibt Verzögerungen wegen Unstimmigkeiten mit der Verpackung ... und die punktgenaue Einsetztbarkeit ist auch nicht nicht so ganz ausgereift.


      ABER ich hab an dich gedacht.
      Das ist schließlich die Hauptsache, stimmts ?



      Alkoholfreier Sekt ... der schmeckt doch MIT Alkohol schon eklich. :rolleyes:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • immer her damit. Alles ist besser als der Geruch in unserem Büro. Ich bin hier von alten Männern umgeben. Da kannst du dir vielleicht vorstellen, dass selbst deine "Katzenpisse" besser riecht. Es würde mich sehr freuen die Empfängerin des ersten Exemplares sein zu dürfen. Die werden sich freuen.
      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/16.gif]

      Also und übrigens, ich schlürfe gerne mal einen Rotkäppchen Sekt. Ich bin damit praktisch aufgewachsen. Jaja jetzt mecker wieder über die dekadenten Ossis. Da mach ick mir jarnüscht draus. Ansonsten stehe ich eher auf Weisweinschorle. Betrunken kann ich mich nämlich nicht leiden...... :)

      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • also weißt du Turtle, ich in meiner Position darf das. Die Leute denken immer ich schreibe ganz intensiv an einem neuen Geschäftsplan, dabei häng ich immer nur im Forum rum um zu gucken ob bei euch noch alles rund läuft. Verstehste?
      Meinste etwa ich arbeite für mein Geld? Nee du..... :jump:
      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • callynchen

      ach so is das bei dir....


      verdienst dein geld im forum...
      wenn ich geld verdiene beim sport kneipe oder putzen
      dann MUSS ich leider was tun..der compu betreut net die
      turnkids bringt net den rotkäppchen sekt und macht leider
      auch net sauber...schluuuuuuuuuuuuuuuuucchz

      das mit der stubsnase weiss ich von jemanden ausm forum
      da hab ich bilder von dir bekommen :heart: :banana: :heart:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • ach weisste is ja nicht immer so. ich hab schon viel zu tun, macht nur halt keinen spass. und da guck ich hier immer mal vorbei.
      so so da hat die (wir wollen den Namen nicht nennen) dir also mein Foto geschickt. naja macht ja nix, bleibt ja unter uns :)
      so nun muss ich aber wirklich mal arbeiten, is ja schließlich bald Mittagspause.....
      (war spass, ich mach gar keine Pause)
      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • ach Turtlechen,
      du scheinst ja echt Langeweile zu haben. Was soll ich dir also erzählen?! Bei uns läuft eigentlich alles gut, außer dem Sex, da haperts. Wir leben wie ein ganz normales Paar. Ich weiss, dass mein Mann nicht so belastbar ist und mit wenig Schlaf nicht gut auskommt. Das ist schon fast alles. Sage ich jetzt zu diesem Zeitpunkt, denn er hat im Moment keine Phasen. Ich habe mich dran gewöhnt und meine Freunde auch. Ich mache ziemlich viel allein. So weggehen und so. Das stört mich nicht wirklich -im Gegenteil- ich kann gut damit leben. Wir machen zu zweit auch viel und fühlen uns wohl so. Also du merkst klingt alles ganz schön langweilig. Wir haben uns eben schon ausgetobt. Soll aber nicht heißen dass wir Langweiler sind. Mein Mann fängt demnächst auch wieder an zu arbeiten und dann wollen wir mal sehen wie er das verkraftet....
      So liebe Turtle, ich hoffe du hast erst mal genug erfahren. Ich muss jetzt zu einem Ausser Haus Termin. Wir können ja ein andermal weiterquatschen. Und deine Kiddis kommen ja auch bald von der Schule wieder. Oder?!
      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • ALSO

      Cali und Turtle
      mich graust es grade ...

      ich weiss ja nicht, wer damit gemeint ist und ob das nicht ein Scherz von Turtle war - jedenfalls sei DAS mal deutlichste klargestellt :


      Ich schicke niemandem Fotos von irgendwem - NIEMALS !!!
      Hab ich nie gemacht, mache ich nicht und werde ich auch nicht tun.



      Das war mir grad wijhtig klarzustellen, denn Fotos von anderen Leuten ruzmschicken, egal an wen, das finde ich SCHEISSE !! Und ich will mal schwer hoffen, dass auch niemend Fotos von mir irgendwem weiterreicht. Nicht an Freunde und nicht an Fremde. Das darf IMMER nur der/die auf dem Bild abgebildete selbst tun.


      Ich hoffe das war einigermaßen deutlich .... :] ;( :rolleyes: 8o 8o 8)
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!