Frage an psmmg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an psmmg

      guten Morgen psmmg,

      ich hab mal wieder eine Frage. Wie das so ist, ist der Doc meines Mannes gerade im Urlaub und er kann nicht schlafen. Also nicht weil der Doc nicht da ist, sondern weil sich gerade wieder mal ein paar Sachen in seinem Leben ändern werden. (nix negatives) Nun meine Frage: er hat noch einige "Melporon" zu Hause. Kann er die auch zum Schlafen nehmen? Ansonsten nimmt er noch: Amitriptilin, Citalopram, Lyogen, Valproat, Lithium, Tramadol und irgend sohne Pullerpille (damit er nich so oft pipi muss nachts :)
      Wäre schön wenn du mir einen Tipp geben könntest. Ansonsten Schönen sonnigen Tag noch von Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hi kain,
      es gibt Leute die die Medikamente so wie sie sind noch benötigen!!!!!!!!!!!!!
      meint cali



      Klugscheisser :evil:
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • war´n spass :boese:
      ich weiss ja selber dass das ziemlich viele medis sind......
      schönen tach noch von cali 8)
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hallo cali,

      bin grad vom kongress in den staaten zurück, noch im jet-lag.
      bitte umverständnis, dass ich hier per internet keine medikamentösen ratschläge geben kann/darf, außer allgemeine aussagen.

      melperon ist jedenfalls ein "niedrigpotentes" antipsychotikum, das im ünrigen in ö gar nicht am markt ist. es wird klassischerweise immer wieder zum schlafen und zur "beruhigung" verschrieben.