Hallo an euch allen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo klingeling,
      freut mich, daß du hierher gefunden hast!

      ich bin leider zur zeit irrsinnig mit lernen/prüfungen beschäftigt, und deswegen selten online.

      worüber möchtest du denn reden?
      vielleicht wärs gut, wenn du was über dich sagst, damit man eine vorstellung kriegt, werd du bist?


      kiss,

      shy
    • Hallo! kurz über mich

      Bin 27 Jahre alt, weiblich und wer weiss, vielleicht depressiv oder bipolar.
      Alles fing voriges jar im Juli an, gesundhetiliche Probleme in meiner Familie, eine beziehung zu einem Mann, die zu Ende ging, mein Praktikum nach dem Studium ging auch zu Ende....einiges mehr und alles gehäuft. Kurz: ich dachte entweder ich tu was oder ich sterbe. Ging zu einem Psychiater, weinte jeden Tag, konnte wenig schlafen, hatte Selbstmordgedanken, nichts konkretes, doch ziemlich weit gebracht. Der arzt meint ich hätte eine depression gehabt, doch er tipt dann eher auf bipolar, denn vor 2Jahren hatte ich eine gute Zeit, ich fühlte mich großartig und fie Prüfungen flogen nur so dahin. Er denkt, damals könnte ich eine hypomane Phase gehabt haebn, auch deshalb weil ich damals voll Energie war und wenig aß, wog 46Kg bei 1.67 Größ, was seiner meinung nachein hinweis sein könnte. ICH WILL ABER KEINE DIAGNOSEUND ICH WILL NICHT KRANK SEIN, DENN ICH BIN ES NICHT, ES SIND DIE ARZTE DIE MICH SO FüHLEN LASSEN....
      Gut, ich hab mich ausgeredet, nehme zur Zeit nur mehr eine Tablette von einem Medikament das zur Paroxetina gehört, da es mir seit Ende Februar wieder gut geht.
      Liebe Grüße :)
    • hm, was ist denn eine paroxetina?

      ich hab auch irrsinnig lang an meiner diagnose gezweifelt, hab deswegen auch alles abgesetzt.
      nur geholfen hats nichts....und die depri kam wieder

      es ist echt schwer, zu akzeptieren, daß man "krank" ist und irgendwie anders als die ganzen normalos - die immer sagen, schau, mir gehts doch auch mal nicht so gut, schlechte tage hat jeder, es geht dann schon weiter, wenn man nur will.... zumindest hab ich es so erlebt, vor allem von meinen eltern.