Virus ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi psmmg

      ich denk zwar nicht an Virus, aber ich kopier dir mal rein, was einer Userin passiert ist beim Betreten der Site, damitte Beschaid weiss :




      ZItat :

      ACHTUNG VIRUS IM ÖSI-FORUM!!!
      Datum: 02.06.07 17:13

      Heut morgen hab ich probiert ins
      bipolar-forum.at
      zu kommen. Versucht das bloß
      n i c h t ! ! !

      Das erste was passierte, ist dass die Seite nicht mehr angezeigt werden konnte, das Portal drumrum, das blaue, aber schon.

      Als nächstes flog ich gleich nach der Registrierung raus (Die wird nicht geklappt haben), und mal wieder ging die Verbindung flöten, das hatte ich zwischendurch öfter, aber diesmal hartnäckig.

      Durch nichts zu beheben, weder durch "Reparieren" noch durch An- und Ausschalten des Modems, nein ich musste den Kabelsalat verursachen obwohl wir einen Wireless Lan- Anschluss haben.

      Und dann hab ich stundenlang am PC gesessen und hin und her probiert mit den Installations-CDs und den Problembehandlungsseiten, kam zu keinen richtigen Ergebnissen, bis es nun endlich funktionierte, war ich echt am Heulen und kurz davor zu kapitulieren.

      Obwohl es wichtigeres gibt als nen funktionsfähigen Internetzugang. Ich bin nicht ganz sicher, vermute aber, dass es durch ein Virus ausgelöst wurde. So komme ich z. B. auch nicht mehr an die Benutzeroberfläche des Modems, um die ganzen SSID-Daten überprüfen und ggf. neu eingeben zu können. Ich habe alles durchsucht und die Seite nicht gefunden...

      Wenn mir einer nen Tipp geben kann, bitte meldet euch!




      ZiTAt EndE


      *
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Bei mir gabs ja auch keinerlei Probs ...
      Allerdings ist wohl Psycho auch rausgeflogen und musste den PC neustarten oder irgendwie sowas.

      Daher denke ich mal, dass zu einem Zeitraum wo die beiden diese Seite aufriefen, irgendwas mit dem Server nicht stimmte, oder so. Komisch ist es schon - ich habe auch extra alle verfügbaren Viren/Trojan/Malwarescanner benutz, die ich kenne, aber mein System ist blitzsauber.

      Eule meinte er habe mit laufendem Portscanner die Site nicht aufrufen können - zu dem besagten Zeitpunkt. Da scheint was gewesen zu sein - kurzfristig. Wollte euch nur Bescheid sagen.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!