H I L F E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI IHR LIEBEN


      so nu gehts mir mal richtig dreckig...unter trieben
      sau mässig schlecht..

      ich schreib jetzt halt mal nen roman

      anfang...15 kg drauf..prima klima
      nur von was fürn medy ?? noch mehr prima
      na gut...war natürlich fürn test bereit...welches medy macht
      net breit...

      das eine raus...das andere rein...ach was bin ich
      so beschissen klein....nu geht das eine wieder raus....
      und das andere rein

      lieber psmmg also 500 lamictal..300 seroquel
      sero raus..komplett....nur 500 lami
      jetzt pro woche 100 lami raus....
      sero hoch alle 3 tage..angefangen mit nem 100
      ziel 900..ziel...sero...ca 800-1200..bin son rapid
      was sagste dazu ????

      A B E R das sin ja die peanuts....
      probs...kidssssssssssssssss
      sohn sagte gestern zum menne und mir er würde sich
      umbringen....er würde vielleicht sitzen bleiben..na und(is normal )
      dann er hat eine kader aus wahl im fuss ball und hat angst zu versagen
      na und...muss er denn diese leistung bringen ??
      jedenfalls diese suicid äusserung löst bei mir die glocken aus...

      so...das war ja net alles...

      das teeny..hat mich zum ersten mal ANGELOGEN
      alk shit love wusste ich bescheid
      A B E R
      am weekend wollte sie auf sonen konzert in ner stadt
      ca 120 km von mir weg..
      sie sagte da is ne riesen clique die sie per netz !!! kenne
      und 2 ihrer freundinen gingen mit...

      das hab ich VERBOTEN..und nu....sie ging hin
      habs durch zufall raus bekommen....das tat dermasen sau
      weh....sie ging alleine..freundinen gingen net mit
      .
      na ja ...das is das schicksal im leben einer mutter
      mein sohne mann seine spruch

      tat echt gut sich so mega richtig aus zu kotzen
      ach heute in der ambulance
      wegen der medy neueinstellung wollten die mir ein
      fast first hotel geben...für soooooo 6 wöchelchen
      im nach hin ein...wäre gut wenn ichs gemacht hätte
      kannst stolz sein wenn du den
      mist gelesen hast


      S O R R Y F Ü R den mist


      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Ja, wir müssen ´´los lassen´´! Das schaffe ich (auch) nicht.

      x Mein ältester hat als KFZ (Traum BMW) bei Fort, den Führerschein verloren und die MPU verk....

      x Mein 2.hat einen Wasserschaden verursacht, die Handwerker haben das Wasser abgeschaltet und wieder an geschaltet, dann ist der Waschmaschinenschlauch geplatzt..., durch 2 Etagen lief das Wasser runter, von seiner kl. Wohnung mit Balkon. Er hat das immer noch nicht bei seiner Wohnungsgesellschaft gemeldet, die zahlen evt. von ihrer Versicherung, nur dann zahlt unsere Versicherung den Zeitwert, weil er die 1. Lehre hat... Mein Mann hat ihn heute ´´angedampft´´, erst am Abend, ich habe mich den ganzen Nachmittag höllisch aufgeregt...

      x Der jünste sitzt fast nur am Computer, mit und ohne Kumpels, Fr. und Sa. geht er immer ´´auf die Piste´´.

      So kommt eins zum andern und ich soll mir sagen, dass es immer schlimmeres gibt...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • mensch Turtlechen,

      ich hoffe dir gehts heute wieder ein bisschen besser!!!!!!!!!!
      Lass dich nicht unterkriegen! Aber hängen lassen darfst du dich schon ein wenig, machst ja sonst so viel. Ruh dich aus, mach was schönes nur für dich. Vielleicht findest du dann auch Kraft mal in Ruhe mit deinen Kindern zu reden. Ich glaube dein Sohn braucht jetzt Verständnis und Zuspruch. Manchmal reicht schon das. Und was deine Tochter betrifft: Ich glaube ich würde total ausrasten. Vielleicht nicht unbedingt wegen der Lüge (ich glaube das haben wir alle mal gemacht), sondern eher weil sie sich mit den Leuten aus dem Netzt allein getroffen hat. Es gibt ja nun wirklich haufenweise Fälle wo die Mädels nicht wieder nach Hause gekommen sind, weil sie zu vertrauensvoll waren. Das würde ich ihr in aller Deutlichkeit sagen. Mensch die sollte auch mal verstehen, dass du da vielleicht Angst hast. Aber versuch ruhig zu sein und nicht laut zu werden, das kommt sonst gar nicht bei ihr an. Ich drück dir die Daumen. Du packst das schon! ganz liebe Grüße aus Berlin von Cali




      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/big/big_11.gif]

      PS: und für dich hoffe ich natürlich, dass du irgendwann das passende Medi findet. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • caly kobold

      hi ihr zwei

      is heute noch schlimmer der ganze mist
      a b e r ich weiss ja das es wieder weg geht
      kids sind sau lieb....komisch
      menne is sauer....da ich net in die klinik bin....
      aber...der papenheimer..hat muffe da er ende
      juni..für ne woche weg fahren mag
      so ne wander tour--etc mitm fussball
      hat er angst net fahren zu können

      da ich ein bissel bauern schlau bin....hab ich meine
      freundin verpflichtet zu kommen
      falls ich in die klinik gehe
      weiss ja das es das beste wäre....aber......

      liebe caly..das mit dem netz meines teenys...über web cam hab
      ich die clique gesehen...und angerufen hab ich auch
      klar hab ich muffe das son kinder schänder dahinter steckt..
      es geht mir so zu sagen der hintern auf grund eis.....
      die lüge macht mich halt sooooo mega fertig

      sie hat noch N I E gelogen
      na ja...sie weiss wie verdammt sehr sie mir aua gemacht
      hat...
      denke sie macht dies net noch mal.....
      nun werd ich ein sero ein werfen und in die mupfel
      verschwinden...weiss ja das mein nich belastbar sein an den
      medys liegt..ne woche geb ich mir...dann is mein moralischer
      tief punkt weg
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Re: H I L F E

      Hallo liebe turtle,

      das ist kein Mist was de da geschrieben hast, brauchst Dich auch nicht bedanken das ich es gelesen habe. Ist doch klar, dass Frau es liest.

      Ja, unsere Kids werden erwachsen und da müssen wir durch, meiner hat seit Anfang Mai nun seinen Personalausweis und fordert überall Mitsprachrecht.

      Ich hoffe Dir geht es heute schon besser.

      Lieb Grüße frodo

      Das Dein Tenny gelogen hat ist natürlich nicht ok. :(


      [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/4.gif]


      [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_048.gif]
    • ach Turtle, ich drück dich mal ganz doll!!!!!!!!!!! Da musst du jetzt erst mal durch. Ich glaub dir schon, dass die Entäuschung tief sitzt. Aber wie gesagt, ich würde sie das spüren lassen.
      So dann verschlaf du mal schön diese Scheissphase und ich geh heute ins Grönemeyerkonzert und sing für dich ein paar Lieder mit!
      LG Cali

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_36.gif]
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • menno ihr seit toll !!!!!!!!!!!!

      milly dank für euren zu spruch... :2herz:
      tut mir sau gut das ihr da seit...
      wollen wir wetten morgen gehts mir wieder gut...
      vielleicht...

      ihr seit echt S A U lieb...schön das es euch gibt
      süss wie moralisch ich bin...oder ????


      meine psy sagt das die medy umstellung so ziemlich
      hart wird....weil ich ja wie immer alles ambulant mache
      den koffer für die klinik hab ich vorhin gepackt....man
      weiss ja nie..... ;( ;(
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Oja Turtle da hätt ich auch Schiss ohne Ende, wenn sichn Mädel mit Internetbekanntschaften treffen geht. Sogar ich als Nichtmutti kann dich total gut verstehen.

      Auf der anderen Seite, wenn meine Mama einen Schimmer davon gehabt hätte, was ich alles gemacht hab als Teeny ... 8o die wär zusammengebrochen. Aber bei uns war es so, dass jeder machte, kam und ging wie wann und wohin er wollte :rolleyes: daher erfuhr sie nie irgendwas :D

      Das ist ja bei euch anders,
      also ich denk ma die Teenie hat schon viel von dir mitgekriegt an "Bäuernschläue" wie du das nennst, und passt bestimmt gut auf sich auf. Zu machen was man will, mit allen Mittel auch gegen Verbote, das gehört halt auch irgndwie dazu ....

      Knutschylixeken
      Ki-Zorro



      PS: Kain hat vollkomen Recht mit, ausnahmsweise ... du weisst selbst am Besten, ob du kliniken solltest oder nicht. Hat dein Menne eben mal PECH gehabt :D ! Nur das Kainlein so oft Hypomanien lauern sieht, findsch komisch ... liegt wohl am sehr fortgeschrittenen Alter (-;
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • guten morgen ihr da draussen


      bin wieder fit...gut gelle.........geht ja zum glück bei mir
      sehr schnell vorbei son hänger :D
      hab sehr lange mit meinen kids gesprochen...war echt
      super gut...ist alles geklärt...mein sohn hats nur so
      dahin gesagt...sagt er

      das teeny versteht mein ängste...hat aber net drüber
      nach gedacht da sie die music band unbedingt sehen musste
      und ne karte für 24 euro hatte....das mit der karte wusste
      ich net...wir haben aus gemacht wenn noch mal so was
      ist das sie allein gehen müsste gehe ich mit...

      euch allen noch mal vielen dank
      @linda..wieso hat dein sohnemann die mpu verbeutelt ?
      du machst ja auch so ziemlich alles mit..mit den kids

      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo liebe Turtle,

      Zuerst mal freue ich mich, dass es dir wieder besser geht.
      Ich möchte dir mut machen, was die Teenies angeht: Wenn ich auf die Zeit zurückblicke, frage ich mich oft, wie ich das überhaupt alles durchgestanden habe, damals, als meine Töchter in dem kritischen Alter waren.
      Es ist schon eine Weile her. Heute sind sie Erwachsen und haben selber Kinder, und wir haben ein super Verhältniss.
      Damals habe ich mich oft gefragt, was ich denn falsch gemacht habe, ich konnte garnicht mit ihnen reden, hatte immer nur Angst und kam nicht an sie heran.
      Ich will dir hier nicht aufzählen, was sie alles angestellt haben, aber ich denke sie haben das gemacht, was die meisten Teenies machen, die sich von zu Hause abnabeln wollen und sie haben einfach schon sehr früh damit begonnen.
      Wenn wir heute darüber reden, sehen sie ein, dass sie viel Mist gebaut haben, und dass sie sich auch in Gefahr gebracht haben, dass meine Sorgen berechtigt waren, aber damals haben sie das einfach nicht so empfunden.
      Es ist wirklich keine leichte Aufgabe Kinder zu erziehen, aber ich denke das wichtigste ist, dass man als Eltern immer da ist wenn sie einem brauchen, egal was passiert.
      Und deine Kinder wissen, dass sie immer auf dich zählen können, das ist das wichtigste. Wenn sie dann selber Erwachsen sind, sind das alles Erinnerungen, und du wirst sehen.... ihr könnt dann sogar darüber smunzeln.
      Ich drück dich ganz fest und wünsch dir eben jetzt noch ganz viel Kraft,
      Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.