Kann mir bitte jemand sagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir bitte jemand sagen...

      ... woher diese blauen Symbole auf der linken Seite der Forumsseite kommen? (Ausrufungszeichen, Fragezeichen, Glühbirne)

      Und wieso ist beim Thread "Mutter/Vater" ein Bewertungsbalken aufgetaucht? Was bedeutet der?

      Danke und viele Grüße,
      Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Das Glühbirnchen kannst du deinem Thema selbst verleihen und zwar im Schreibmodus ganz oben bei Icon.

      Die Klötzchen gibts wohl von den Admins, sehe ich auch zum ersten Mal.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Original von kirreDas Glühbirnchen kannst du deinem Thema selbst verleihen und zwar im Schreibmodus ganz oben bei Icon.Die Klötzchen gibts wohl von den Admins, sehe ich auch zum ersten Mal.



      Die Klötzchen bekomme meist nur ich, weil meine Beiträge so erbarmungslos gut und treffend sind.

      Es ist sozusagen eine besondere persönliche Gratifikation der Admins an denjenigen der in der Lage ist hochfachkundig,differenziert und schwingungsfähig Beiträge zu verfassen.

      Ich habe mittlerweile 10 Klötzchen, und habe mir die Forumsseiten ausgedruckt und dieselbigen dann eingerahmt, sie hängen vis a vis vor mir über dem Computer.

      Also Leuts, strengt Euch an, holt das Letzte aus Euch raus, quetscht Eure Birne aus und schreibt was das Zeug hält!!


      gruss

      vom Klötzchenmeister

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • @Klötzchenmeister

      Da gibt's von mir doch gleich noch ein Fleißbildchen dazu :D

      *Fleißbildchen* (öffnet sich beim Draufklicken)

      Schönen Tach noch 8)

      Hochvorzüglichst,
      Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Könich Karl ()

    • Wie schön, dich zur Abwechslung auch mal zurückhaltend und selbstkritisch zu erleben, psycho.
      Sehr erfrischend!!
      :banana:

      Hey könich und eule:
      "BaWü"-Treffen....????" (im andren Thread)
      heißt das etwa Baden-Würtemberg oder sowas? Rotten sich da die armen Irren zusammen und planen die Subversion? Ich hatte eigentlich den Eindruck, die treffen sich alle in meinem Kiez .....
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Yep, du hast uns enttarnt! In Wirklichkeit ist jedoch auch Baden-Württemberg ein Codewort, und die Irren, die dich im Kiez belagern, das sind wir!!!!!!!! In den versch. Foren treffen wir unsere geheimen Absprachen. So, das musste mal raus :D

      Der Rest der Welt nennt uns Illuminaten, aber die haben ja keine Ahnung. Die Welt - wir beherrschen sie schon längst... harharharhar!

      :devil: [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_54.gif]

      Hochvorzüglichst,
      Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Ätsch! Reingelegt! :zungezeig:

      Habe ja höchsteigenselbstpersönlich den FUCKUP programmiert.
      Prüfe undercover nach, ob meine Schäfchen auch alle bei der Arbeit sind. Weitermachen.

      delfin
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=