Ich konnte einen Furz steril konserviern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich konnte einen Furz steril konserviern

      Es ist mir mit relativ geringem Aufwand gelungen, trotz meiner manisch-depressiven Vorbelastung einer depressiven Mutter und einigen traumatischen Erlebnissen in Kindheit und Jugend einen Furz zu konserviern.
      Ich weiss, es klingt unglaublich, doch ich konnte mein Ziel verfolgen.
      Seit 2 Tagen mache ich mir Skizzen von meinem Pupskonservator und berechne den Winkel des Einschlags ins Einmachglas . Physikalische Vorkenntnisse sind unerlässlich um blitzschnell nach Entweichen der Gärluft den Deckel zu schliessen um das umherströmende atmosphärische Gemisch nicht mit einzuschliessen und einen vollkommen sterilen Furz zu erhalten.
      Es ist mir nun erstmalig gelungen.
      Die Vermarktung dieser besonderen Konserve habe ich bereits begonnen in die Wege zu leiten.
      Das es gerade mir gelungen ist dieses Experiment erstmalig durchzuführn beflügelt mich als MDler doch zu Höchstleistungen in der Lage zu sein.
      Jeder furzt.
      Nur gerade ICH komme drauf mehr draus zu machen!
      Ich hoffe ihr versteht mich.

      Danke
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Es gibt schon Leute die bei ebay in Einweckgläser gepuupte Pupen zu guten Preisen verhökert haben. Ob da wirklich was drin war traute sich aber niemand zu ergründen, also bist du vielleicht tatsächlich der erste.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • hat damit angefangen, "Geruchsproben" von den DDR-Regimegegnern in Einweckgläsern zu "konservieren".
      Nichts gegen Psychos Fürze, aber wenn er von konservieren spricht, erinnert mich das unliebsam an solche "Massnahmen" einer zuiefst totalitären Gesinnung...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Vorschlag..

      ...Handel mit Fetichisten.

      Man könnte jedes eingepupste Einmachglas meistbietend verkaufen.

      In den Geruchsrichtungen Zwiebel, Rind, Schwein, Geflügel, Fisch und Vegetarisch.

      Ist bestimmt der Renner.

      Rein technisch wäre ein Deckel erforderlich, der das Vakuum beim Öffnen direkt oral/nasal verpasst, um keine Verluste an Aroma zu haben.

      *würg*,
      Kobold

      Bah, ist das ein ekeliges Thema.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • :D :D :D
      Das ist ja noch gar keine Kunst.

      Echte Kunst (fluuu: Bipolarer Künstler) ist es, der NASA-Raumfahrttechnik XXL-Pupse zu verkaufen, die mittels Life-Geschoss und sofortiger Zündung die nächste Rakete zum Mars abschießen!

      :biggrin:

      Der neueste Renner ist das Geruchsfernsehen mit Life-Übertragung der Blähungen einiger Moderatoren. Sozusagen um sich die Narkose zu sparen, die hierzulande 300 € kostet, wenn man eine beim Zahnarzt braucht!

      Pupskonservierung ist nur dann sinnvoll, wenn die Wirkung nicht beim Öffnen der Büchse verfliegt. Da sind Life-Pupse allemal besser. Vor allem wenn man einen knoblauchsuppenessenden Rentner mit in die Zahnarztpraxis nimmt um die Narkose zu sparen - wichtig für den Zahnarzt ist natürlich die Gasmaske sonst ist das sinnlos!

      :D :biggrin: :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hallo Schlumpfi!

      Na stell Dir mal vor Du könntest jeden Pups riechen, wenn Du den Fernseher aufdrehst.
      Dann wären alle hübschen Schauspielerinnen gar nicht mehr so hübsch.

      Und sicherlich läßt auch so mancher Mann während einer romantischen Sex-Szene mal einen krachen *kicher*

      Is wie w....., jeder machts und keiner gibts zu :D

      glg, und weiter so!!!, Sleepless
    • :D

      Abgesehen von der Geruchskonservierung können Pupse mittels Mikrofon und einem Equalizer auf CD gebrannt werden. Die wird dann für mindestens 20,- € pro Stück an Schwerhörige verkauft, natürlich mit dem Hinweis, dass für Nicht-Schwerhörige zusätzlich Schalldämpfer nötig sind! 8)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Selbst in Psychos Fürzen

      besteht der überwiegende Teil aus bakterienhaltigem (Methan etc.) - Gas. auch der normale reguläre
      Stuhl von Pscho9 besteht wie bei fast allen Menschen
      zum ganz überwiegenden Teil aus Darmbakterien.
      Eine von ihm postulierte "Konservierung eines Furzes" mag zwar in seinem Gehirn durchaus einer "gewollten Realität" entsprechen, ist aber natürlich naturwissenschaftlich unmöglich, da ein einzelner Furz - egal ob nur im Gehirn oder real aus dem Arsch - allein in einem Weckglas nur vorübergehend überleben kann...
      Im deutschen MD- Forum haben cerebrale Fürze eine weit höhere Überlebensrate...

      LG
      Ele
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Furzüberleben

      Sichert das Überleben der Pupse!

      :D :D Gebt Aids keine Chance... aber den Fürzen!

      Hast Recht, Eule, mir stinkt es dort inzwischen ganz gewaltig!

      Ein Gedicht von mir wird sofort gelöscht, aber ein Pups von den Admins doppelt und in 3-D- und Dolby Digital übertragen!

      :banana: :banghead: Deshalb mein neuester Beruf und
      wichtig für die deutschen Admins:

      Augen färben! :D

      Ich biete eine bisher einzigartige Dienstleistung an: Ich färbe keine Haare, sondern Augen. Grün, Blau, Lila. Du kannst dir die Farbe aussuchen und ich tu was ich kann. Habe eine Faust mit und ohne Schlagring zur Auswahl. Für Regenbogenfarben verwende ich einen Boxhandschuh mit eingenähten Murmeln. Voraussetzung ist, du musst mich vorher ganz doll ärgern. :jump:

      Die Behandlung meiner Schlaganfälle, durch die solche Augenfärberei möglich ist, erfolgt in einer extra auf mich abgestimmten neuen Wohnung. 2 qm groß, stabile Fenster, verkehrsberuhigte Zone, Toilette und Kochnische in einer netten WG, in der ich auch die eigenen Augen gefärbt kriege, :D mit Etagenbetten und von außen abschließbaren Türen und Gemeinschaftsduschen. Mietfrei mit Vollpension und Ergotherapie bzw. Arbeitstherapie in der Wäscherei oder auch beim Körbeflechten oder Mattenknüpfen, jeden Tag eine Stunde Aufenthalt in der frischen Luft. Der einzige Haken: Begrenzte Ausgehmöglichkeiten. 8)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • @schlumpfmaus: einfach "cool bleiben"

      ich habe einfach durch Recherche im im Internet jetzt z.B. rausgefunden, dass es für das dortige Forum 2 unterschiedliche "Forumsregeln" gibt...
      Dass es eine geheimnissvolle "Angehörigenplattform" im Namen der DGBS gibt, die mich sehr an die Machenschaften des "Vereins zur Förderung der psychologischen Menschenkenntnis" erinnert...
      Dass die "Anonymität" der MD-Admins gar nicht wirklich gegeben ist, sondern diese innerhalb der Usergemeinde sehr spezifische Kontakte pflegen und auch selbst zumindest teilweise noch als "user" tätig sind. Das steht dort nirgendwo, ist dann also insofern eine bewusste Irreführung der "Normaluser"
      SO gehts nicht und ich würde mich wirklich langsam freuen, wenn Adler oder sonstwer mal ein gerichtliches Verfahren einleiten würde, damit ich diesen scheinbar grosskopfeten Arschlöchern nach dem Prozess mal richtig genüsslich vor die Füsse spucken könnte und ihnen einen speziell grossgedruckten Ausdruck von Artikel 5 Grundgesetz vor ihre engstirnigen Hirne kleben...
      ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn selbst Betroffene immer und immer wieder solche "Nacherziehungsversuche" bei mir probieren...
      aber das ist wohl ein Symptom der Krankheit...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Du bist ja ein richtig schlechter Mensch geworden. Oder immer gewesen ?
      Pfui Pfui Pfui.
      Deine Adminschleimerei vorher im D-Forum fand ich schon merkwürdig devot, kommt jetzt endlich Dein wahrer Charakter ans Licht ?
      Dann hatte alles doch sein Gutes.

      Besser n mieser Typ, alsn Arschkriecher.

      Tze....
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • ich kanns nur nochmal sagen...

      konkretes einstellen anstatt unmotiviert hier rumzunölen...
      sicherlich habe ich dem neuen Admin-Team Konplimente gemacht, aber das hatte nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern war eine Anerkennung dessen, dass sie sich gegenüber dem Alten Team (scheinbar, zunächst) gewaltig verbessert hatten....
      Das hat aber immer noch nichts damit zu tun, dass im Netz 2 verschiedene "Forumsregeln" stehen und auch nicht damit, dass die Admins nicht für alle User "anonym" sind, wie ja auch Dir klar sein dürfte ( falls nicht, erklär ich dirs dezidiert unter [EMAIL]eule4@cw-net.de[/email], wenn Du Bedarf hast ).
      Und dann noch die absolut geheime "Angehörigenplattform"....
      Ich muss ja vorsichtig sein, sonst kriege ich ein Verfahren ( hilfe! hilfe!) aber diese ultrageheime "Angehörigenplattform" erinnert mich schon tierisch an die Machenschaften der totalitären VPM - Psychosekte und der DGBS wäre gut beraten, das mal zu klären !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()