Rapport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Doro, wie läuft's? An der Theke festgeklebt?
      Majesty, in Arbeit versumpft?

      Übertreibt es nicht, der Fuß des Rettungssanitäters schwebt schon über dem Gaspedal.....
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • "an der Theke festkleben" sollte natürlich nur ein Scherz sein.

      Ich kann das manchmal nicht abschätzen, wie es klingt, hoffe ich hab dich nicht aus Versehen beleidigt?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • nö, nix beleidigt, musste lachen.
      Bin staubtrocken immer noch, kämpf mich von einem trockenen Tag zum nächsten - an Theken festkleben, eher "festklammern"....das war letztes Jahr noch so - egal was ich mach, ich übertreibe :)
      Mach eigentlich nur mal Pause hier - konzentrier mich auf's reale Leben, ohne dauernd über MD nachzudenken... tut mir nicht gut. Sonst alles ok, geht mir gut.
      Schau aber schon hie und da rein und lese gern deine wissenschaftlichen Abhandlungen.....hihihihi..... weiter so!!!!
      Na, Scherz, du schreibst wirklich gut. Jetzt sei bloß DU nicht beleidigt ;-))

      Gruß


      Doro
      doromichellefritzzi
    • Beleidigt? Wer, ich?????? Jetzt hör aber mal auf!!!!! Ich bin doch nicht beleidigt!
      Eine Unverschämtheit ist das, also wirklich....grrmmmbbfflllrrrmffmggrrmmblrrrrrmm....


      Naja, im realen Leben bringe ich oft etwas Ironisches so trocken, daß mancher es wortwörtlich ernst nimmt (zumal, wenn man mich nicht kennt).
      Das gab manchmal böses Blut, bis ich mich erklären konnte. Hat mich wohl etwas verunsichert, deshalb frage ich manchmal nach, um meine Wahrnehmung zu verifizieren.

      Mein Selbstwertgefühl ist ein eigenwilliges Wesen. Es kommt nur sporadisch mal vorbei, schaut sich in mir um, und zack! ist es auch schon wieder aus der Tür!
      Aber: bei jedem Besuch hinterlässt es immer mehr Spuren.

      Bin wohl hoffnungslos optimistisch. Ist das ein Symptom für irgendeine Geisteskrankheit??
      Ja, daß du kein Bock hast, dich nur um Krankheiten zu drehen, verstehe ich sehr gut.
      Ich habe es in letzter Zeit total übertrieben, schlafe mit wissenschaftlichen Büchern unterm Kopfkissen. Wen wundert's daß man da Gespenster sieht....
      Ich will auch mal eine Pause einlegen und was Sinnvolles tun, aber ich komme gerade nicht richtig davon los, Hilfe!!

      Also gut: mit diesen Worten verabschiede ich mich zu einem kleinen Urlaub auf der sonnigen Seite der Psyche. Das Land, in dem Ärzte Einreiseverbot haben.
      Schüssken!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=