Kittelbrand ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kittelbrand ...

      Hallo alle, die mich nicht kennen (und die, die mich kennen),

      irgendwie scheint denen im de-forum wohl heftig der kittel zu brennen, kann das sein?
      beitraege, aeste und ganze baeume werden einem unterm arsch weggeloescht - und jetzt bricht die verbindung auch noch immer oefter zusammen.

      man gewinnt den eindruck, die editieren die ganze zeit an der datenbank rum, bis die nicht mehr weiss, vo vorn ist und wo hinten.

      gut - mist zu loeschen mag ja noch angehen. fraglich nur, was mist ist.

      aber wenn die jetzt schon anfangen, postings zu loeschen, weil sie in unpassenden bauemen landen??! dann sollen sie endlich mal ne vernuenftige software aufspielen.
      jawoll!

      ausserdem muss man hier fluuu nicht ignorieren. :zungezeig:

      "filosofieren" kann ich ja weiter im de-forum; aber psycho's furze und schlumpfi's gedichte will ich gefaelligst lesen.

      schoenen tach noch!
      (+ plusminus@gmx.de -)
    • RE: Kittelbrand ...

      Es ist schön hier im psmmg-forum, was willst Du noch drüben?

      Die Meisten werden eh nach und nach überlaufen.

      Drüben wird`s bald tot sein.

      Totitot, for ever.

      Tja, so ist das, wenn man sich mit einem Kobold anlegt.

      Und dann noch ne Eule und nen Psycho dazu, dann gute Nacht.

      Und gute Besserung,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Kittelbrand ...

      Moin Plumi,

      willkommen im Kreis der Exilanten! [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/9499/welcome38gk.gif]

      Bald muss hier im Interesse der Eingeborenen die Ausländer-Quote begrenzt werden ;)

      Westfälische Grüße

      Peter [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      PS. Gerade lief hier unsere Landes-Hymne:
      'Wir sind die Niedersachsen,
      trinkfest und krummgewachsen'... *gggg*
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Triumpfviehrat

      Hihi Kobi,

      in einem früheren Berufsleben war ich tatsächlich mal Senior Consultant - aber eher für saumäßige statt gemäßigte Aktionen ;)

      Man nannte ihn auch den Terminator oder 'Teufel aus B.' - Leichen pflasterten seinen Weg... *smile* [Blockierte Grafik: http://jerome.galica.free.fr/cinetv/Bruce Lee.gif]

      Grüßle

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Triumpfviehrat

      Ach, Snoopy, was mach ich nur mit diesem Nachbarn.

      Ich befürchte, wenn der mir hier über den Weg läuft, dass ich ihn kurz und klein schlage, ich muss mich jetzt wirklich beherrschen und das fällt verdammt schwer.

      LG KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Triumpfviehrat

      Tja Kobi,

      tob dich möglichst vorher aus - vom Holzhacken über den Urschrei im Wald bis zum stundenlangen Laufen, Radfahren oder Abtanzen gibts ja viele Möglichkeiten, die auch noch deiner Gesundheit förderlich sind :)

      Und wenns dich tröstet: In 'meinem' Kurgarten direkt vor der Haustür wurden gerade die Laubpuster angeworfen *GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

      Also mein Aggro-Potential wächst auch *smile*

      Grüßle

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Kittelbrand

      "den Kram dort lassen, wo er hin gehört..."
      Es gibt leider keine Möglichkeit wenn man von dort verbannt wurde, weiterhin ktitische Fragen zu stellen...
      z.B. dazu, weshalb dort einzelne Schreiber in MINDESTENS 2 Fällen die angeblich anonymen Admins nicht nur persönlich kennen, sondern dass die Admins auch z.Teil dort noch als "User" unterwegs sind.
      Das sind schändliche Lügen, denn entweder sind die Admins für alle "anonym" oder dann eben gar nicht...
      Dass aber einzelne User dort aus ihren "privaten" Bekanntschaften mit Admin-Mitgliedern dann Vorteile ziehen und von dort z.B. Telefonnnummern anderer User bzw. deren Frauen erhalten können, wenn der User selbst gerade in die Psychiatrie eingewiesen wurde, ist schlicht und einfach eine grosse SAUEREI !
      Da wird ein Popanz aufgebaut von einer "anonymen Administration", die streng darüber wacht, dass
      "alles seine Ordnung hat" und dann stimmen noch nicht mal die Minimalvorraussetzungen und Einzelne
      User dort sind praktisch unantastbar wegen ihrer persönlichen Beziehungen zu einzelnen Administratoren...In der Politik müssten die Betroffenen sofort zurücktreten nach so einem Skandal
      aber mit MD- Verrückten kann man so was ja machen...
      Wieso können die dort nicht auch wie hier die Admin-mitglieder konkret benennen ?
      Was soll diese "Pseudoanonymität" denn wirklich noch bringen, wenn sie für die "Eingeweihten"
      ohnehin nur noch eine Lachplatte ist ?
      Die "Neulinge" beeindrucken und verarschen, oder wie ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Ja Eule,

      8) Kleiner Romeo hat es zu Recht als "Schießen mit Kanonen auf Spatzen" beschrieben was die Admins dort tun. Die haben ihre Lieblinge die alles posten dürfen was sie lustig sind, und ihre "feindlich gesinnten uneinsichtigen" User die bevormundet werden und denen Bäume und Äste unterm Arsch abgesägt werden :boese:.

      Mir verbieten sie das Dichten und verweisen auf einen ellenlangen Baum, in den man Gedichte pressen soll, egal ob sie themenbezogen auf einen anderen Baum sind oder nicht. In meinem Baum "ständig wird gelöscht" beklagen sie sich dann über die Kritik am Löschen und dem Verdacht dass man der Willkür irgendwelcher anonymer Forengötter ausgeliefert ist.

      Da muss man wohl beten "o Erhabene Forenbetreiber, ich flehe euch an sendet meine Beiträge bitte bitte bitte..." :bow:

      Ist mir echt zu dämlich drüben. Da heißt es ich sei nicht freundlich genug, obwohl sie ja so freundlich beschrieben haben wie unfreundlich sie mit unseren Posts umgehen. :zungezeig: Die können von mir ihre Augen gefärbt (blau, grün, lila) und Wurzelbehandlungen (Zahnextraktion) kriegen...
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Es wird ganz einfach

      nachweisslich gelogen dort, dass sich die Balken biegen...
      Falls ein Typ wie "Adler" tatsächlich juristisch klagen würde, wäre der DGBS in der öffentlichen Meinung binnen kurzer Zeit sehr tod...
      Von daher kann ich es gar nicht erwarten, dass der Herr aus [editiert] zurückkommt...
      Ich will dem DGBS nichts böses, aber dieses Forum läuft seit Jahren aus dem Ruder und könnte dem Verein an sich böse Rückschläge bescheren, wenn die Leute dort nicht endlich zur Ordnung gerufen werden...
      Ausserdem verlange ich ich hiermit offiziell, dass der DGBS eine Liste aller ihm angeschlossenen PsychiaterInnen ins Netz stellt, damit Vergleiche zu der Liste der deutschen VPM -Psychiater möglich sind !
      Und dass diese seltsame Geschichte mit der ultrageheimen " Angehörigenplattform" endlich mal halbwegs plausibel erklärt wird!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Aber wenn man die in Hamburg anrufen

      will, hört man ein nuschelnde Männerstimme dass das nur dienstags und donnerstags geht -
      das versteh ich nicht, bei so vielen und hochkarätigen Sponsoren wie Pfitzer und AstraZeneca und Hexal und Sanofi Aventis und Scope International und Wyeth...

      Irgendwas läuft da sehr falsch, da bin ich jetzt schon nach wenigen Tagen Internetrecherche absolut sicher!
      Weitere Informationen bitte an eule4@cw-net.de (Diskretion zugesichert !)
      Es geht nur um die Sache....
      aber es kann nicht sein, dass man sich belügen lassen muss und sich dafür noch bedanken soll !!!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin