Schlumpf the robot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlumpf the robot

      Schlumpf the robot :scheinheilig:

      Hier schreibe ich mit Emotion 0,005 und Elan 0,003, IQ 0,07 und Phantasiequotient ca. 0,6.
      Die Werkseinstellungen können benutzerdefiniert verändert werden. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du diese Einstellungen auf Standard (s. Satz 1) zurückstellen.
      :O
      Dies ist das Modell Schlumpf 0816, Format 100/90/100, Größe DINA5. Seine Funktionstüchtigkeit erhält Schlumpf durch das chemische Element Lithium. Sollte eine der genannten Funktionen nachlassen, ist ein Auftanken durch den Kraftstoff Diazetobenzin erforderlich. Am Ende des Bedienungszeitraumes muss gegen Abend ein Reset auf Zeroquel durchgeführt werden.
      ;)
      Leistungs- und Funktonsstörungen , die durch falsche Bedienung entstehen, müssen mit entsprechenden Zuschüssen von Insulanern (Insulin) ausgeglichen werden. Im Fall des Missbrauchs durch Zyprexaner vom Stamm der Eli Lilly ist ein Abbruch des Benutzerzeitraumes wegen eines zu süßen Säuremilieus nötig. Hier müssen wiederum Insulaner (Insulin) einspringen.
      :zungezeig:
      Unnötig hohe Lohnkosten der Zyprexaner und Solianer kann mit Hilfe des Abilifizepräsidenten von den Zeldox-Kriegern vorgebeugt werden.

      Is ganz einfach: Um zu funktionieren werf ich mir paar Pillen rein und schon bin ich leistungsfähig. :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Tzigane rät mir dringend

      davon ab, mir solches Zeug einzupfeifen, denn er sagt " Das haben wir früher auf Obiru auch versucht mit Entitäten, die aufständische Gedanken gegen Anu, unseren Herrscher, hatten. Aber es hat rein gar nichts gebracht, im Gegenteil - wir haben dann nachher herausgefunden, dass es uns das Doppelte kostet, weil ihre Synapsen instabil wurden und selbst die Anandamid-Rezeptoren durch das synthetische Pharmazeugs sich degenerativ verändert hatten. Wir wollten sie anpassen und als Resultat haben wir unkalkulierbare Monster bekommen. Vergesst es !"

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Hi Eule,

      bon bukopharma halte ich z. B. gar nischt, weils auch so teuer ist. Buko Frischkäse wär mir schon lieber. :D

      Aber weißt du wie es mir ohne Medikamente geht? Ein Auf und Ab wie eine Achterbahn in Zeitlupe, und wenn man im Looping ankommt stürzt man in die Tiefe... nein ich glaube mit den Dingern gehts mir doch besser.

      Egal wie das Zeugs noch alles heißt, hauptsache es hilft. Seit ich 12 war hieß mein 2. Vorname Depression und mein Beruf Suizidplangestalterin. Was war ich froh über mehr Lebensqualität als die Doxepin anschlugen. Nun nutzen die nur noch hochdosiert, aber wenns das Lithium bringt, warum nicht. Muss man halt ausprobieren was das beste ist. :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • (hiess früher Aponal hier in D) liegt schachtelweise auch bei allen Junkies rum....ich habe selbst mal über ein paar Jahre "harte Drogen" genommen....aber ich habe mich gottseidank immer ferngehalten von diesem dämlichen Pharmachemiezeug und habe deshalb auch noch so was wie ein eigenes Urteil...
      Ich kenne genug Leute, die das nicht mehr haben , weils ihnen die Neuronen, Axone und Dentriten zerfetzt hat zwischenzeitlich von dem Chemiemist...
      Mach wie du denkst...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin