Helden der Stabilität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich denke wieder niemand hat es so schwer gehabt wie du ... oder ?
      Das sticht jedenfalls immer verbal raus - du redest auch immer von deiner MAJOR DEPRESSION, die waer bestimmt schlimmer als all das Gejammer der Leute hier.

      Du bist sogar arbeiten gegangen in der Major Depression *Ha-Ha!* - harter Kerl.

      Im gleichen Atemzug sprichst du aber jedem grundsätzlich eine schwere Depression ab, der noch halbe Sätze schreiben kann hier, per virtueller Diagnose, und was dazwischen ist zählt nicht. Und du bestehst darauf dass du es für unmöglich hälst, eien schwere depression nicht-stationär zu bewältigen, das hast du rigoros geschrieben, als Argument, warum jemend deiner Meinung nach nicht allzu depressiv sein kann.

      Ich habe dich mehrmals angesprochen und hätte gern gewupßt, wie DU dann mit MAJOR DEPRESSION sogar arbweiten gehen konntest. Das hast du geflissentlich ignoriert, bezeichnenderweise. Habe bis heute keien antwort - aber deine Einschränkungen bestehen für andere garantiert weiterhin genauso weiter.

      So gut is
      bye
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Kaum PC an, schon wieder in Verteidigungsstellung.
      Kirre, Kirre, Kirre ....


      Strafabzug - ein Eis weniger.



      schüss ihrs
      ich geh leben. ehe es wieder um is.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Hähähä...

      ...köstlich, ein Psycho der aufgibt.

      Das ich das noch erleben darf.

      Ich bin der Erste, der das schafft, fünften Streifen auf die Uniform *kleb*.

      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Biologielehrerin Fr. Metz

      ich zitiere:


      " Der Po ist nicht dazu da, etwas hineinzustecken, sondern anatomisch so aufgebaut das etwas herauskommen kann".........

      so sinngemäss.

      Ich denke sie meinte Fürze,etc........

      Ich kann mich an diesen Satz gut erinnern und beherzige ihn konsequent.
      Selbst eine Prostatavorsorgeuntersuchung kommt für mich nicht in Frage, auch keine Koloskopie oder andere menschenverachtende Massnahmen in diesem Bereich.

      Ich vertraue auf Fr. Metz.
      Ich bin also durchaus lernfähig.
      Mir erschien das plausibel.

      Und nun bitte kein Wort mehr an mich darüber, es nimmt mich zu sehr mit und könnte eine depri triggern.

      ;(
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: Biologielehrerin Fr. Metz......

      ...hatte nur noch nicht die Finger an den richtigen Stellen.

      Schau mal was Du unter -rimming- findest. Dieser Bereich ist durchaus für andere Dinge tauglich, nur Du hast es scheinbar noch nicht ausprobiert.

      Wenn einem so viel Gutes wird beschert, das ist schon einen Kasper -uralt- wert.

      Alter Werbespruch aus den 60ern.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • War mir klar dass du da wieder keine Antwort drauf gibst :D




      Najutie
      lassmas, ihr Helden.



      PS: Dein Leid ist das Schlimmst wolltest du doch sicher sagen -
      denn ich denke zB nicht so über mich - ganz und garnicht.
      Also bitte keine Verallgemeinerungen. Tsizzs.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Das ist es was mich nervt - die Überheblichkeit.
      Colti isn priviligiertes Bürscbherl, was nicht schlimm wäre wenn er sich nicht so als Herrenrasse aufführen würde und sein Priviliguiertsein überhaupt nicht sieht.

      Das ist alles.

      Und bei dir eben das du meinst niemand könnte es so furchtbar gehabt haben wie du und alles andere ist kiki. Diese Überheblichkeit nervt.


      Nur weil mich die Überhgeblichkeit nervt, spreche ich weder dir noch colt irgendwas ab, worauf ihr stolz sein könnt - ich will nur mehr Gerechtigkeit. Aber hier ist das echt fürn Popo, soll doch jeder sich für den Schärfsten halten - da muss man halt zu lächeln und gut is. Kleiner Rückfall



      bye
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Das soll keine Anfeindung sein
      ich frag mich nur wie du mit ne Major Depresion arbeiten gehen konntest, während andere nicht mal sich bewegen dürfen wenn sie zwischendurch schaffen.


      Dass ich feindlich bin grad hat sich aus deiner Wortwahl eben auch mit entwickelt. Da kommt nix zusatnde so, also egal nu.


      Ja relax ist angesagt.


      schüssihrs



      Ach so
      "Vielleicht ein ander mal"

      ok
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Was läuftn hier ab?

      Ich habe zwar keine Ahnung, wie die Grundrisse der Diskussion in den Anfängen begonnen hat, aber wenn ich mir das so durchlese, kommen mir folgende Gedanken:

      - Ich bin so großartig, weil ich so viele Schübe durchstanden habe und dann "mitreden" durfte. *räusper*

      -Die wirklich Gesunden wissen ja gar nicht was leben überhaupt heißt.

      -Die Stabilen sollen erst mal jahrelang unstabil bleiben und dann wieder auf die Füße kommen, dann dürfen sie sich einen Stern auf die Stirn picken.

      Ist das jetzt ein Dialog des "wer hat am meisten mitgemacht und lebt noch immer bzw. steht dadurch oder noch mit beiden Beinen auf dem Boden?"

      tschuldigung ?( - wo ist der Test.....ich will bitte ausgeschlossen werden....mit null Punkten.
    • Das normale Leben...

      ...läuft hier ab.

      Was gibt es daran zu meckern.
      Jeder wie er mag und kann.
      Da musst Du schon punktuell etwas kritisieren, aber Rundumschläge sind nicht angebracht.

      Gute Besserung,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Aus dem *** heraus

      möchte ich anmerken, dass das eigentliche Thema "Helden der Stabilität" wahrscheinlich das Erwähnen der Leute ist, die mit ihrer Krankheit mehrere Jahre phasenfrei sind dank Medis oder dank Psychotherapie?

      Einiges wurde nicht aus dem Bauch heraus, sondern aus dem *** heraus beschlossen. Dass dabei nur Sch***e herauskommen kann, war mir schon klar. :D

      Es geht doch hier vor allem auch um die Frage, wie derjenige das geschafft hat, phasenfrei also ohne Manie oder Depression, zu sein?
      :]
      Als Kind war ich z. B. "stabil" depressiv, also hatte ne Major-Depression, erinnere mich aber auch daran, dass ich abends nie ins Bett wollte und heimlich bis Mitternacht las.

      Kurz nach der Pubertät, erster Arbeitsplatz + Führerschein, die erste Stress-Psychose - so ging meine Krankheit los. Zwischen den Klinikaufenthalten nahm ich keine Medikamente, war also weiterhin "stabil depri". Bis zur nächsten Psychose zwischendurch mal hypoman mit wechselnden Männerbekanntschaften (hauptsächlich Sex).

      Das, was ich als "Stabilität" kannte, war meine Depression, erst seit 2 Jahren erlebe ich etwas wie Gefühlsstabilität ohne Depressionen.

      Soviel zum Thema von mir. :P
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.