Boxkampf heute auf RTL...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gangsters Paradise

      Mein Tagestip für heute:

      (Bildungsbürgerwichsersender) arte: 20:40

      Donnie Brasco mit Al Pacin und Jonny Depp


      "Der Film basiert auf dem Buch Donnie Brasco: My Undercover Life in the Mafia aus dem Jahr 1990, das die Erfahrungen des FBI-Agenten Joseph D. Pistone schildert, der unter dem Aliasnamen "Donnie Brasco" sechs Jahre als verdeckter Ermittler (engl. undercover agent) in den Kreisen der Mafia-Familie Bonanno in New York City ermittelte, um diese zu infiltrieren. Das führte Ende der 1970er Jahre dazu, dass 120 Mitglieder der Mafia-Familie Bonanno verhaftet und verurteilt werden konnten – eine von damals fünf New Yorker Mafia-Familien."

      Hart, blutig, gut

      Hey Kobold, wieso kannst Du keine scheissprivaten Scheissnachrichen empfangen?

      Gruß Jim
    • RE: Rumble in the Jungle

      Ja genau, "rumble in the jungle". ich hab aufzeichnungen gesehen. was ich an ali beeindruckend find, ist sein rechter licht-aus schalter. hat seine gegner immer gut angeklingelt und dann so schraeg von oben mit der rechten abwaerts... ach, kann ich nicht beschreiben.

      when we were kings ist doch der mit will smith, oder?

      und gestern abend: ich finde brewster hatte schon beim verlassen der kabine verloren. der war sich nicht sicher zu gewinnen. aber was der eingesteckt hat... mannomann. schade dass der kampf so einseitig war. taktisch/technisch aber klasse.
      (+ plusminus@gmx.de -)
    • Hinweis @Andromeda

      Der Hinweis auf den Klimawandelfilm von Al Gore kam eingangs von mir!

      Du solltest mir nicht unterstellen, dass ich kein Interesse an dem Klimawandel habe.

      Das mit dem Horrorniveau erklärst Du mir vielleicht noch mal genauer.
      Sonst meine ich nachher noch, Du meinst, ich komme über dieses nicht hinaus, und das wäre natürlich eine Frechheit, die ich so nicht stehen lassen kann.

      Also wenn Kritik an mir, dann bitte auch fundiert.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Um 0.15 Uhr auf Pro7. Egal ob Wiederholung.

      23.45 Uhr auf 3Sat, die schwarze Katze, Gruselklassiker von 1934 mit Boris Karloff.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/gathering.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.