Auf das Ende der Depression freuen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf das Ende der Depression freuen...

      ...sollte jedem Depressiven klar sein, bevor sich ernsthafte Suizidgedanken breit machen.

      Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 3.

      Kobold, unterwegs im Auftrag des Herrn.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: SIG SAUER, die neue Power!

      Das ist die Standard-Bewaffnung der hiesigen Polizei.

      Ich bevorzuge nen zweischüssigen Derringer fürs Strumpfband, damit ich unter dem Pokertisch, was gegen Falschspieler unternehmen kann.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • I'm a looser baby...

      so why don't you kill me...." (Beck)


      Das weiß ich, dass das die Standardbewaffnung ist, deshalb bekommt man die ja so leicht...

      Oder eben eine Makarov, die kriegt man noch leichter...

      Und Heroin gibts am Kotti.

      Gruß Jim
    • Alles leiwand!

      Liebes Punkterl,

      Du hast mir das Leben gerettet!!

      Nein, nein, ich bin nicht unten, das war nicht so ernst gemeint...

      Wobei manchmal denk ich schon darüber nach, wie ich es machen würde,

      aber ich denke mal, das ist nicht der richtige Raum für solche Gespräche.

      Ich hoffe bei dir ist alles leiwand Punkterl?

      Gruß Jim
    • Ach Jimmie ...
      gehst du wieder auf Frauenfang mit deiner Losermasche ? :D
      Watt is nu mit dem Cheeseburgermodell , hast du dich schon weiter hochgeschlafen in der Job-Hirarchie?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Dirty Old Man

      Liebes Kizerl,

      was soll ich denn machen? Den Job als CEO nimmt mir keine ab,
      Geld habe ich keins...

      Also bleibt nur mein Jahrhundert-Charme und ein Rebell-Without-Cause-Image.

      Was soll ich machen?

      Die Eingliederungsbräterei läft recht gut. Ich arbeite bereits 5 h und das an drei Tage in der Woche! Eigentlich reicht mir das ja.

      Hey, wenn Du wüsstest mit wem ich mich hochschlafen müsste, würdest Du die Frage nicht stellen. Außerdem ist mir die Fallhöhe zu heftig. Einmal den Flug nach unten, das reicht mir vollkommen!

      Und selbigst? Bist Du jetzt hauptamtlich beim McDonalds-Verhinderungsverein?

      Gruß Jim
    • Leute ich bin froh, meiner Depression (trotz Doxepin/Aponal) entronnen zu sein. Mein Psyc hat mir Lithium verschrieben und gesagt, dass Doxepin bei dieser Art von Depression nichts bessern kann, könnte es sogar verschlimmern. Nun hat das Lithium Gott sei Dank angeschlagen.

      Sich in der Depri auf deprifreie Zeiten freuen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das geht. Bei mir machen sich schnell düstere Pläne breit und ich fang an, Abschiedsbriefe zu schreiben. Gut wenns vorbei ist... :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.