Beklopptose dank Doofinal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beklopptose dank Doofinal

      Seit 4 Monaten doofe ich durchs Internet und freu mich über die Gelegenheiten, auf kreative Art und Weise meinen Psychiatriefrust abzuladen. Hier ein kurzer Lebenslauf: 8)

      Bis zum 16. Lebensjahr war noch alles in Ordnung. Dann machte ich einen Stadtbummel, tingelte beim Praktikum durchs Krankenhaus und probierte eine PsycHose an. Sie passte auf Anhieb, nur mein Hausarzt fand das nicht so schön. Deshalb kriegte ich von ihm erst mal ne Ladung PoofEx. Unter Einfluss dieses Medikaments schaffte ich die Höhere Handelsschule mit einer 5 im Zeugnis.
      :(
      Mit 18 wollte ich Führerschein und einen Job, um von zuhause auszuziehen. War wohl nix: Kriegte wieder eine akute Blöditis und musste deshalb stationär behandelt werden. Den Lappen hatte ich dann 2 Monate später, und ne Lehre als Bürokauffrau. Lief echt gut, bis eigne Wohnung + fester Job + Überstunden wieder ne Stressdoofinose auslösten. Da kam ich wieder inne Klapse, kriegte Lallerol und’s ging nach Absetzen wieder gut, also normal.
      :evil:
      Bis zur nächsten Beklopptitis. Da kriegte ich die Ladung Lallerol gleich in den Allerwertesten und lief 4 Wochen unter Einfluss von Zombinal und Lallerol rum. Irgendwann kam ich auch wieder wegen wiederkehrender Beklopptenose ins Spital und kriegte dort Spinototal verabreicht. Bis ich dann den Arbeitsplatz wegen chronischer Doofitis verlor. So ging das ne Weile gut, bis ich wieder inne andre Klapse kam und dort verabreichten sie mir diesmal was für die Schuhe, nämlich RispErdal.
      :verwirrt:
      Ging 2 Jahre gut, dann kam ich inne Privatklapse und kriegte da ne kleine Prise Spinototal und ne Riesenladung Doofinal zusätzlich. Nu bin ich aber froh dass ich draußen bin und hoffe, nächstes Mal kein Doofinal zu kriegen. Am besten gefiel mir bisher echt das Spinototal, aber man kann sich’s ja nich aussuchen… als ich rauskam, kriegte ich ne Heulrose, und hab dann Lachnix gekriegt.
      ;)
      Endlich hab ich einen Arzt gefunden, der hat mir Spinimenthol (gegen den Spinnitus= Ohrgeräusche in Form von Stimmen) und Schnarchorex gegen Schlafstörungen verpasst. Das Lachnix darf ich nun wohl absetzen, heute meinte er das könne Depressionen auch verschlimmern, wenn man das falsche Antiheuli nimmt. Demnach krieg ich bald noch was anderes zu Schnarchorex und Spinimenthol. So geht’s einem.
      :D ?( :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Also, ich finde Dich nun nicht "bekloppt"!

      Eher der andere "Rest der Welt" ist "voll bekloppt"!

      Vielleicht bist Du (nur) an mehreren Aufgaben "gescheitert"!?
      Das bin ich auch.
      Das ist KEINE Schande!

      (Es sind "ganz ander" ganz "wo anders" noch gescheitert!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Du arme Maus


      Doofinose, Beklopptose, Spinnitus das hört sich ja schlimm an.
      Und was du da alles hast schucken müssen!
      Pass gut auf dich auf, nicht dass du noch dazu ne NeueRose kriegst.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Hi schlupfi

      Ich finde deinen Beitrag auch genial... :D :D :D :D :D
      ...vor allem, weil man mit Ironie und Zynismus wirklich viel verarbeiten kann.

      Aber auch der Glaube kann bekanntermaßen Berge ersetzten...:D :D :D

      ...also brauchen wir nur noch zu beten...

      SEROQUäL UNSER,
      das Du bist in der Packung,
      geheiligt sei Dein Erfinder,
      zu uns komme Deine Wirkung,
      dass Du empfangen hast von der Pharmaindustrie,
      und gelitten hast unter der Kritik deiner Gegner.
      Du sitzest zu Rechten des Psychiaters,
      des allmächtigen Durchblicks,
      von dem es verschrieben wird,
      um auch uns am Leben zu lassen.
      Ich glaube an die Güte des Arztes
      und an die Gutmenschlichkeit der Psychiatrie.
      Erlöse uns von unserem Leben
      und führe uns in die Gefühllosigkeit.
      So lasset uns weiter zweifeln,
      jetzt und in alle Ewigkeit!
      Gut schluck!
      :P :P :P :P
    • RE: Beklopptose dank Doofinal

      Hey Plumi,

      Du scheinst echt in Form zu sein.

      Du weißt ja, ich bin auch ein Freund von Wortakrobatik.

      Weiter so,
      KObold


      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/c015.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Rutscht das Herz mir in die Hose,
      dann hab ich Angst vor Beklopptose;
      bin ich in Flucht- und Aufbruchstimmung,
      hat Einweisung nicht meine Zustimmung.
      Aber Himmel, Arsch und Zwirn
      - ich hab vergessen mein Gehirn!
      Es ist nicht mehr hinter der Stirn...
      wenn ich steh vor dem Haus und hupe,
      hab ich vergessen meine Lupe,
      ohne die müsst ich mich schinden,
      so schnell noch das Gehirn zu finden...

      :D :D :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Dichtkunst aufzudrucken und zu binden.

      Ja der Reim ist ein Kunstergebnis!

      Ich versuchte meinen ehem. Schulfreund anzurufen, der ist Drucker in Dresden, hat früher die gelben Seiten, Telefonbücher gedruckt.
      Er muss umgezogen sein, ich sehe ihn erst beim nächsten Klassentreffen oder muss seinen Freund nach der neuen Nummer fragen.
      Ich wollte mich erkundigen, ob es Wege gibt, diese Dichtkunst aufzudrucken und zu binden.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Dichtkunst aufzudrucken und zu binden.

      Hi Linda
      ja ich würde gern ein Buch mit gesammelten Kurzgeschichten von Bipos herausgeben. Also in dem Fall keineGedichte, sondern Geschichten.

      Einfach im Selbstverlag, dazu gibts es einige Möglichkeiten.
      Wär klasse, wenn du deinen Schulfreund auf Tips ansprichst.

      Zuerst aber sammle ich mal die Storys im Bipolartforum,
      also vorerst geht es allein darum.
      Wer sich auf welche Weise und womit dann in einem evntuell zustandekommenden BUCH veröffentlichen lassen möchte, steht noch völlig ausser Frage - also keine Scheu :goodjob:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()