*************************

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bipolar I - Laktoseintoleranz - Polycystische Ovarien

      Sehr bedauerlich, wenn Lithium die einzige Möglichkeit für Dich ist, diese Krankheit zu behandeln.
      Wie sieht es denn mit anderen Phasenprophylaktika wie Valproinsäure und Lamotrigin aus?
      Sind die bei Dir nicht möglich? Laktose hin oder her.

      Was Deine Zysten betrifft, musste mal googeln, welche Therapiemöglichkeiten es da gibt.
      Wenn Du keine Kinder mehr willst, kannste Dich ja auch ausräumen lassen.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Dann schau mal Deine unsensibelen Beitrag in -Helden- an.

      Quak nichts von unsensibel, wenn Du es selber nicht drauf hast.

      Du sollst nicht -mehr- nehmen, sondern höchstens was Anderes als Lithium.

      Aber das ist letztlich Dein Bier.

      Wen ich in Ruhe lasse, entscheide noch immer ich, höchstpersönlich.

      Mir scheint, Du bist noch recht jung, sonst würdest Du damit anders umgehen, aber so 5 Jahre auf der Weide dürften Dir noch ganz gut tun.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Intoleranz, multizyklisch

      kommt regelmässig in allen MD-Foren auf, wenns z.B. um Pharmakokinetik oder auch nur um pure Stoffwechselmechanik zu gehen droht...
      Irgend jemand scheint ein brennendes Interesse daran zu haben, dass diese Themen nicht sachlich besprochen werden können, schon gar nicht von den Betroffenen selbst...
      ("wo kämen wir denn da hin, wenn die Verrückten selbst bestimmen wollten, was gut für sie ist - anstatt auf unsere Mittelsleute zu hören....und das zu schlucken was ihnen gesagt wird" 8)
      Und etliche Verrückte spielen ja das Spiel auch nur zu gerne mit, den erwarteten Blödeldödel rauszuhängen um wichtige Themen kaputtzublödeln...
      So langsam frage ich mich wirklich: werden die dafür bezahlt und von wem und womit?
      Paar Packungen Seroquel pro Blödelbaum ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: Intoleranz, multizyklisch

      Eule, wenn Du was an mir zu meckern hast, dann bitte nicht durch die Blume sondern persönlich direkt.
      Ich kann Dir dann gerne erklären, warum ich wie was schreibe.
      Aber wenn wir schon bei Kritik sind, dann kritisiere ich an Dir mal folgendes,
      Fremdwörter, die nie ein Mensch gehört hat, müßig alles nachschlagen zu müssen, ich denke mit dem Hintergrund von Dir, den superbelesenen rauszukehren.
      Deine Kritik an Medikamenten, die nachweislich für eine Linderung der Phasen sorgen, werden von Dir permanent verteufelt.
      Ich lasse meine Blutwerte regelmäßig checken, und bis jetzt ist durch Lamotrigin noch kein Leberschaden entstanden.
      Also Eule, wenn Du meinst, dass durch meine Blödeleien wichtige Themen zerstört werden, dann kann ich Dir nur raten, meine Beiträge nicht mehr anzuklicken.
      Ansonsten bitte direkte Kritik und nicht so hinterhältig, wenn ich denn gemeint war.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Unter Profil...

      ...gibt es die Möglichkeit jemanden in die Ignore-Liste einzutragen, muss Dir wohl bisher entgangen sein.

      Ich setz Dich mal da rein. Ich lasse mich ungern von kleinen Pussies gängeln.

      Anstatt hier unappetitlich rumzuzysten, solltest Du lieber im Raum -Diskussion- beim Bipo-Thema bleiben.

      Ihr Frauen habt schon eklige Sachen.

      Gute Besserung,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Eule, um noch auf die Analyse Deiner Person zu kommen, Du hast zwar viel angelesenes Allgemeinwissen, nur beim Grundwissen haperts erheblich und da nützt es gar nichts mal eben nen Buch über ein Thema zu lesen, das ist nen bisschen komplexer.
      Außerdem fehlt bei Dir völlig die emotionale Ebene im Hinblick auf Herdenschweinereien. Total humorlos eben.
      Scheinbar hast Du Dir das mit Drogen wegoperiert.

      Naja, auch für Dich, gute Besserung
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • also jeanne, erstmal willkommen hier.

      ich bin zwar oftmal kein unbedingter fan von dem was kobold so treibt (vor allem letzten sommer), aber
      ich kann beim besten willen nicht sehen,
      was du hier "gemeldet" haben willst, oder welche konsequenzen du erwartest. da steht ja nichts ungesetzliches oder so.
      und wenn du streiten willst, .....kannst du es hier.
      hier gibts keine zensur, nur weil was wo steht, was wer anderer nicht will, solange die regeln eingehalten sind.

      leb dich doch erstmal hier ein bevor du mit irgendwelchen drohungen deinerseits daherkommst!
    • Letzter Sommer...@shyguest

      ...sag mal, wollt ihr oder Du mir das jetzt noch ein Leben lang aufs Butterbrot schmieren, oder was ist los?
      Ich hab mich dafür dreimal entschuldigt, damit muss es auch gut sein, ja.

      Am besten, ihr Prinzipienreiter, haltet euch von mir fern, das ist die beste Lösung.
      Es sei nochmal gesagt, niemand -muss- mich anklicken!

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Gute Einführung für Dich...

      ...geh ins Zystenforum oder in den Zystenchat.

      Die dickste Zyste hat vermutlich dort das Sagen.

      Vielleicht hast Du die Position ja schon inne.

      Im Rumstinken will ich Dir Deine Position auf jeden Fall nicht streitig machen.

      Schreib erstmal nen paar ordentliche Beiträge, bevor Du hier die Klappe aufreißt.

      Shut up,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.