Watten datten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht verpassen...

      ...heute auf Pro7, Kalkhofes Mattscheibe(0.20 Uhr), spät aber ja auch aufnehmbar.

      Kann man sich vorstellen, dass ich den gut finde, *gg*.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Trübe-Tassen-Wetter...

      ...sieht nach Dauerregen aus.

      Und ich brauche eigentlich noch frisches Brot, aber zur Not auch Morgen.

      Nur im Osten scheint noch die Sonne.

      Musiktipp: Waterboys komplett
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Amethystdruse

      Ich lege lieber die Pfote in meine Druse.

      Das gibt Kraft und ein gutes Gefühl.

      Habe die Druse vor ein paar Tagen geduscht und entladen. Jetzt müsste sie wieder die volle Power haben, denn ein paar Sonnenstrahlen zum Aufladen hatte sie danach auch.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich hatte mal ne schwänzerische Phase...

      :D :D :D :D :D

      und zwar in der Höheren Handelsschule. Am liebsten hab ich Sport und Schwimmen geschwänzt, aber auch lange Schultage im Sommer, wo Sporteinlagen oder langweilige Fächer wie Bürotechnik, Betriebswirtschaft usw. anlagen.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/sportlich/2/0044.gif] passierte aber auch in der Lehre, dass ich mal nen Arbeitstag geschwänzt habe, mich aufs Fahrrad gesetzt, bischen was zu Knabbern und nen Schmöker gekauft, in den Wald gefahren und es mir gemütlich gemacht, nach Hause gefahren und so getan als hätt ich nen Schul- oder Arbeitstag hinter mir.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/sportlich/2/0057.gif]

      übrigens ein Fan von Kalkofes Mattscheibe bin ich auch. Da kommen allerdings zur Zeit nur alte Wiederholungen, die ich schon mal gesehen habe. Auf dem Videotext hab ich das gestern voll übersehen - oder kommt das erst heute nacht? Das heißt dann aber morgen, Kobold, nicht heute!

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/unsortiert/3/0032.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Ich hatte mal ne schwänzerische Phase...

      Um genau zu sein, morgen früh um 0.20 Uhr.

      Auch wenn es Wiederholungen sind, Lachen kann ich darüber auch beim 3. Mal. Jedenfalls sind die meisten Parodien wirklich köstlich.

      In der Höheren Handelsschule waren meine Lieblingshassfächer, Rechnungswesen(Buchführung) und BWL.

      Ich bin auch in Buchführung nicht sehr weit gekommen, hab die Lust dran verloren.

      Der Vorteil war Maschinenschreiben, so dass ich heute 10 Finger blind schreiben kann und das recht schnell.

      Dideldum,
      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Mathe und Erdkunde...

      ...fand ich in der Schule oberschlimm.

      So schlimm, dass ich in einem Schuljahr beinahe sitzen geblieben wäre.

      Später in der Höheren Handelsschule hatte ich immernoch ein Problem mit Mathematik. In der Ausbildung waren es die ganzen Wirtschaftsfächer, die ich immer durcheinander brachte und fast alles in einer Mappe aufbewahrte, weil es ohnehin ineinandergreifende Themen gab: Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und dann gab es noch ein Fach in dem Blockunterricht, der nannte sich Lieferverkehr, mit Mängelrügen, Lagerrechnung, Kreditoren usw.

      ?( Meist hatte ich davon gar keinen Plan. Im Blockunterricht hatte ich sogar in Mathematik Probleme, in der Berufsschule stand ich überraschend zwischen 1 und 2 im Kaufmännischen Rechnungswesen. lag auch viel mit am Lehrer, genau wie dieser Klassenlehrer, den wir mal in Mathe und Erdkunde hatten, mich auf dem Kieker hatte und den konnte ich nicht leiden. :(

      Am besten von Kalkofe fand ich diesmal: "Was machen 2 Blondinen, die sich gegenseitig Strohballen zuwerfen?" "Gedankenaustausch!" :D :D

      Man kann sich's wirklich 3 mal ansehen und muss immernoch lachen.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Mathe und Erdkunde...

      Mathe und Physik waren immer meine schlechtesten Fächer.

      Erdkunde mochte ich immer, unabhängig vom Lehrer, da bin ich auch recht gut.

      Ich fand die Roberto-Blanco-Parodie am Besten. Nein, diese Worte mit F, würde isch nie sagen, bügeln, mal drüber bügeln, aber diese Worte mit Efe, viel zu schweinisch.
      Oder die Verkaufstussies von QVC, den Schwulen fand ich auch gut gespielt.
      Hammer war auch diese kitschige Schale, wo alle Möglichkeiten durchgekaut wurden, was man denn da wohl reintun könnte.

      Ich kann mich immer beömmeln, über diese Ideen und Wortwahl.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • TV-Tipps...

      ...heude um 22.25 auf 3Sat ein japanischer Zeichentricksciencefictionfilm im Manga-Stil.

      ...fast parallel läuft auf Tele5 ein Horrorepisodenfilm, 3 Filme namhafter Regisseure.

      Beide empfehlenswert lt. TV Spielfilm.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f050.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()