Für snoopy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was da ( ausser den symbolischen Andeutungen auf dem schlechtgemachten Videoclip) irgendwie
      "antiimperialistisch" sein soll, erschliesst sich mir nicht so recht, weil die Tussi entweder nuschelt oder ich mal wieder zum Ohrenarzt müsste: vom Text versteh ich ausser " get down" kaum was obwohl mein englisch nicht sooo undersophisticated ist....
      und für meine Begriffe ist die tuss auch zu dünn - ich steh eher auf Mollige wie diese neue Lesbe in den englischen Nightclubs, die da mit Kate moss umherzieht - namen hab ich schon wieder vergessen, weils ja eben ne Lesbe ist und ich ne männliche solche, aber ist ein echt heisser Feger mit ner Megastimme !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • nix gegen M.i.A. und auch "peaches" ist ganz nett - aber gegen diese grosskalibrige Lesbe
      ( verdammt, warum hab ich mir das nich abgespeichert ?) haben beide null Chance bei mir - das ist ne echte Wuchtbrumme, von der man noch viel hören wird.....

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Kathleen Hanna ?

      ich hab leider keine Ahnung mehr, aber ihre Stimme und ihre prallen schenkel haben mich mordsmässig beeindruckt... Schade, dass sie ne Lesbe ist....aber auch aks platonische Freundin wäre so ein Weib ein Hit!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • @Nashe @Eule

      Ihr Beiden steht also auf Rubensfrauen.

      Ah ja.

      Ich will das ja nicht psychologisch bewerten, aber das hat bestimmt seinen Hintergrund.

      *hähä*, Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Girls who love Girls

      Ich dachte wegen Russ Meyer besteht bei Dir ne Schimpansität zu Rubensfrauen.
      Big boots und der naive Touch.

      Aber dann magst Du vermutlich nur the art of Russ.
      Ich kenne so gut wie keine Lesben, selbst zukucken durfte ich noch nicht.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00001664_3_2.gif]

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Girls :-))))))))))))))))))))))))))))

      Hallo ihr,

      wenn ich schon der Adressat dieses Baums bin, will ich auch meinen Senf (Grüßle an Hatschy) dazugeben.

      @Jim: M.I.A. und Samantha sagen mir sehr zu - wie war dieser uralte Spruch mit der Bettkante noch??? *gggg*

      @Eule: Ist doch prima, wenn wir uns vermutlich geschmacklich nicht in die Quere kämen - obwohl es auch in meinem Leben Rubens-Frauen gegeben hat..

      Und zu den zeitgenössischen Musik-Heroinen oute ich mich mal:

      Ich stehe seit ihren sehr frühen Tagen auf Shania Twain, mag Kylie und Madonna, schätze die 'jungen Wilden' Postpunk-Röhren Pink und Avril Lavigne (auch wenn sie langsam erwachsen werde). Ich liebe Musik und Bewegungen der Latinas wie Shakira, J-Lo (jetzt wieder), Nelly Furtado, Gloria Estefan, Celia Cruz, Ana Gabriel,.... - und aus deutschen Landen NATÜRLICH die unvergleichliche, mal flippige, mal betörende AnNa R. von Rosenstolz.

      Den Griff in die Historien-Kiste schenk ich mir lieber, sonst entsteht hier ein Roman....

      Beschwingte Grüße

      Peter

      PS. Das ist übrigens eine echte Strafe meines derzeitigen Zwangsfußgänger-Daseins (sitze auf der 'Flensburger Strafbank' *smile*), dass ich dadurch am Samsitag Pink live und für umme in Mannem verpasse :-(((((((
      Bilder
      • Anna(1).jpg

        5,13 kB, 165×210, 405 mal angesehen
      • Anna-studio-tb_anna_01.jpg

        17,53 kB, 279×385, 401 mal angesehen
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snoopydad ()

    • RE: Keilis...

      Moin KöKoBi,

      es gibt da einen geilen *ggg* Gastauftritt der kurzberockten Kylie bei einem Robbie-Konzert - beim Engsttanz sieht man sehr schön das manische Feuer in seinen Augen; über den Zustand seines Keilis darf spekuliert werden... ;-)))

      Grüßle Peter
      Bilder
      • 0,1369,2494781,00.jpg

        10,54 kB, 156×208, 388 mal angesehen
      • 1474192-1.jpg

        3,89 kB, 80×100, 1.721 mal angesehen
      • 1494174-1.jpg

        16,18 kB, 80×100, 1.731 mal angesehen
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Hi Jim,

      wie sich das für einen Fan gehört, hab ich natürlich eine ziemlich vollständige Video-Collection und einige Konzerte von 'Geily Kylie' *smile*...

      Sie hat auch ein paar sehr schöne Lingerie-Videos gemacht (die später etwas schamhaft zurückgezogen wurden).

      Das Brustkrebs-Schicksal teilt sie ja mit meiner Frau, und ich drücke beiden die Daumen, dass sie den Krebs nachhaltig besiegen.

      Grüßle

      Peter
      Bilder
      • 1471295-1.jpg

        18,05 kB, 80×100, 1.573 mal angesehen
      • 1489021-1.jpg

        5,07 kB, 80×100, 1.558 mal angesehen
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)