Der grüne Bogenschütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der grüne Bogenschütze

      Auf Kabel1.

      Von 1961 mit dem kürzlich verstorbenen Klausjürgen Wussow.

      Und natürlich mit Eddi Arent.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/spocht4.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: Privat-TV / PS.

      Ich hab 33 Programme, von denen vielleicht 25 schaubar sind.

      Das reicht mir wirklich völlig. Auch wenn Jennifer und Jane sich dort gegenseitig verwöhnen.

      Viel Spaß beim Gugge.

      Kobold

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/schroedi.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Für Interessierte hier der Plot:

      ''Story:
      Stahlarbeiter Jimmy Bunny Rabbit Smith Jr. tritt bei einem Freestyle Battle im "Shelter", einem Club in einer der verfallensten Gegenden Detroits, an - und versagt klaeglich.

      Vor allem wegen seiner Hautfarbe hat er in der ueberwiegend schwarzen Bevoelkerung Detroits hart um Anerkennung zu kaempfen.

      Doch ein noch viel groesseres Problem stellt sein Privatleben dar: Nach der Trennung von seiner Freundin Janeane zieht Rabbit zwangslaeufig wieder bei seiner Mum ein, die wegen Geldmangels zusammen mit Jimmys kleiner Schwester Lilly in einem Wohnwagen im Trailerpark lebt.Rettung aus dem Leben in der untersten Schicht erhofft sich die Mutter von ihrem Liebhaber Greg Buehl, einem ehemaligen Schulkameraden Rabbits, mit dem es jedoch regelmaessig Aerger gibt.

      Zurueck zu Jimmy Smith Jr., der mit Hilfe seiner Freunde Future, der die Battles im Shelter regelt, Cheddar Bob, DJ Iz und Sol langsam ueber seinen Aussetzer hinwegkommt. Aber was ist solch ein Film ohne eine kleine
      Romanze zwischendrin? Da zu einer Romanze bekanntlich mindestens zwei gehoeren, luft ihm zufaellig die huebsche Alex ber den Weg.

      Doch das Glueck ist nicht von Dauer. Dafuer sorgt nicht nur Wink, ein angeblicher Freund der Clique, der Jimmy seine Freundin Alex ausspannt, sondern auch die Anhaenger der Freeworld, einer Gruppe von Rappern, die es darauf angelegt haben, Jimmy und seine Kumpels runterzumachen.

      Jimmy wird von The Freeworld heftig zusammengeschlagen und beschliet, noch einmal ins Shelter zu gehen und gegen seine scheinbar unbesiegbaren Feinde zu batteln. Aber wird er gewinnen? Wie geht es mit seiner Family weiter? Findet es selbst heraus! Es lohnt sich!


      -------------------------------------------------------------

      Darsteller

      Jimmy Smith Jr. Eminem
      Mom Stephanie Kim Basinger
      Alex Brittany Murphy
      Lily Chloe Greenfield
      Future Mekhi Phifer
      Cheddar Bob Evan Jones
      DJ Iz De Angelo Wilson
      Sol George Omar Benson Miller
      Wink Michael Shannon
      Janeane Taryn Manning
      Papa Doc Anthony Mackie

      -------------------------------------------------------------

      Hintergruende zum Film
      In den Drehpausen von 8 Mile schrieb Eminem fleissig an den Texten fuer den Soundtrack (8 Mile O.S.T.).
      Die Muehen zahlten sich aus. Es passiert schliesslich nicht oft, dass Kinofilm, Soundtrack und Single (Lose Yourself) zur selben Zeit auf Platz eins der jeweiligen Charts schiessen.Waehrend der Dreharbeiten zu dem Rapdrama wurde noch heftig gegruebelt, welches nun der passendste Name dafuer waere. Die Wahl fiel schliesslich auf den Namen der Strasse, die die schwarze (suedlich) und die weisse Seite (noerdlich) Detroits trennt: 8 Mile. Bis dahin hiess Eminems Film "The Untitled Project".


      In 8 Mile sind einige von Ems Homies versteckt:
      Proof als Lil Tic, der ganz am Anfang gegen Jimmy antritt, Obie Trice, der kurz beim Underground Rap zu sehen ist, und schliesslich Xzibit als Mike, der sein Koennen beim Lunchtruck-Rap beweist.''

      Viell. bekommt ja jemand Lust...

      Gr33tz

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Du musst ja früher alles vernascht haben, was nicht schnell genug auf den Bäuimen war.

      Gut, dass diese Gefahr gebannt ist, *hähähä*.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/big_eyes.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Treffer ;-)

      Hi KöKoBi,

      Kater war bzw. ist immer noch einer meiner Spitz-*g* Namen in bestimmten Kreisen...

      Im übrigen weißt du doch, Kavalier genießt und schweigt - ein Kollege hatte dafür mal den netten Spruch 'In jedem Dorf 'nen Koffer' ;)

      Heiteres Grüßle

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • ich wurde im Hardcoreknast Bruchsal 1985/86 ( Cannabishandel) auch "Kater" genannt...
      Warum, ist mir bis heute unklar...
      Vielleicht weil ich dem "Kollegen André" zu einer todsicheren Methode verhalf, Cannabis durch die Justizvollzugseigene Röntgenanlage für Pakete zu schmuggeln ?
      Oder weil sich mein Leibwächter Marino in mich verguckt hatte ( ich hatte schöne lange lockige Haare damals) ?
      Aber da war diese(r) - keine Ahnung mehr wie ES hiess, aber in der für mich asexuellen Umgebung des bruchsaler Hardcoreknasts hat es mich da eher genervt, dass da ein Typ mit Östrogenbusen und Rock rumlief....
      spassig war es nicht, aber interessant schon - man sah auch ein paar RAFler ab und zu aber mit Sonnenberg war eh nicht zu reden wegen seinem Kopfschuss und Klar war abgeschirmt...ein paar Sätze ab und zu mit Mayer, das war alles...
      und dann war ich ja auch schon im Freigang, ausgerechnet in der Gärtnerei ;-)))

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Privat-TV cont'd

      Hi,

      damit ihr auch was von meinem Movie-Vergnügen habt, hier mal einige Einblicke *ggg*

      Beschwingte Grüße

      Peter
      Bilder
      • Das Schwiegermonster 3.jpg

        9,85 kB, 200×300, 364 mal angesehen
      • Das Schwiegermonster 2.jpg

        13,47 kB, 300×200, 360 mal angesehen
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Herrlich...

      Moin moin,

      weil es so herrlich unterhaltsam war, der Vollständigkeit halber auch hierzu der Plot, diesmal von Movieman.de:

      ''Das Schwiegermonster

      Ein bisschen erinnert das Ganze natuerlich an "Meine Braut, ihr Vater und ich", ist die Ausgangssituation doch aehnlich. Waehrend dort der Vater dem Schwiegersohn in Spe auf den Zahn fuehlt, moechte die Mutter hier die kuenftige Schwiegertochter am liebsten sofort loswerden. Aehnlichkeiten sind also vorprogrammiert, aber Regisseur Robert Luketic nimmt das gewiefte Skript und schafft es, eine Komoedie zu erschaffen, die außergewoehnlich witzig ist. Es ist das Zusammenspiel von Jane Fonda und Jennifer Lopez, das fuer den Spass sorgt, denn die Figuren beider Frauen erkennen, was die jeweils andere vorhat und so ergibt sich ein humoriger Reigen aus Siegen und Gewinnen. Der Humor ist nur selten boese, aber immer treffend.
      Eine herrliche Komoedie, gerade richtig für einen entspannten Feierabend. Fazit: Zickenkrieg 2005 - unbedingt anschauen.''

      Und hier die beiden Protagonistinnen im trauten Zwiegespräch:
      [Blockierte Grafik: http://images.filmstarts.de/MonsterInLaw01.jpg]

      Schönen Sonntag wünscht

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Seltsam...

      ...Eule, Eule, Du bist ja wirklich Hardcore!

      Und das nur wegen Cannabishandels?

      Du wurdest -Kater- genannt, weil Du sonnen buschigen Schwanz hast.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.