???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jim schreibt:

      "Ich würde sagen, wenn man Vertrauen gefasst hat und es sich abzeichnet, dass die Sache eine ernste wird, sollte man es sagen..."


      So hab ich es auch gemacht. Und es war und ist kein Problem, wir sind über ein Jahr zusammen und die Beziehung wird immer schöner.
      Wichtig finde ich, sich am Anfang Zeit zu geben, damit sich was Schönes entwickeln kann. So Hals-über-Kopf Geschichten haben mich oft in eine Manie sausen lassen...



      Alles Gute!
      DORO
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • Verena bitte verhüte!!!

      Lamotrigin steht im Konflikt mit oralen Kontrazeptiva hab ich gelesen.

      Ich empfehle den Eisprung an der Mondphase zu datieren und dann im richtigen Moment zuzuschlagen,miit allem was der Körper hergibt.
      Krall Dir den Affen, is doch Wurscht das de nich mehr ganz klar bist.
      Geht den ausserdem garnix an, oder seid ihr zusammen zur Schule gegangen?

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • nimm den Brummi

      stets mit Gummi,
      denn die Pille ist wie'n Flummi.
      Nimmst ihn oder nimmst ihn nicht,
      Geschrei am Ende der Geschicht
      gibt dir Recht, dass du falsch
      verhütet und zu schnell gekrallsch.



      :verliebt-bett:

      Grade, wenn die Liebe frisch,
      gehört ein Gummi auf den Tisch.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Lieber mit Stella und Otto einen flotten Dreier, als mit den Dritten und Cellulite einen flotten Otto. :D
    • RE: nimm den Brummi

      Wenn du bist denn ausgeräumt,
      gibts fürs Gummi nichts zu schaun,
      denn es kann ja nichts passieren,
      weil die G-Mutter man hat kastrieren.

      Sorry, nen Bisschen Hardcore,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hallo ihr Lieben!!!

      Also Status-Bericht:

      Ich bin sooo verliebt. Ich hab so etwas schönes noch nie erlebt :D

      Ich habs ihm gesagt und mich dermaßen davor gefürchtet -

      Aber er hat fabelhaft reagiert und mag mich einfach so wie ich bin,

      mit einem an der Waffel und mit meinen Medis.

      Ist das nicht toll???

      Und die Pille nehm ich eh nicht und auch sonst keine Hormone.

      Hab ja schon genug Chemie im Körper und muss aber sagen, dass ich alles, was ich jetzt nehm sehr gut vertrage und sogar schon eine Dosisreduzierung eines Anti-Deps wagen durfte (von der Neuro aus).

      Also, ich wünsch Euch frisch verliebte Grüße und einen schönen Sonntag!!!

      Busserl, Verena
    • RE: An alle

      Wow, das freut doch.

      Wie isses denn so mit dem Sex, hat er es voll drauf?

      Und Du auch?

      Man muss beim Sex reden, reden, reden und zwar solange bis genau klar ist, was gut kommt und wie die Fantasien so sind.

      Meine Fragen musst Du natürlich nicht beantworten, ist eher spaßig gemeint.

      Obwohl zuschauen würde ich Euch 2en ja mal ganz gern, *tuschel*.

      König Kobold I.

      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.