Hypoman??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nahrungsergänzung

      Ich nehme Omega-3 1000mg.

      Und B-Komplex, eine Tablette.

      Die restlichen Vitamine über Saft oder Brausetablette.

      Bei Vitaminzufuhr ist zu beachten, dass die fettlöslichen Vitamine A, D, E nicht überdosiert werden sollten, da sie über die Leber verstoffwechselt werden und sie schädigen könnten.

      Andere sind wasserlöslich und werden bei Überdosierung so ausgeschieden.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Desto mehr ich absetze, desto wohler fühle ich mich. Ist schon seltsam. Vorallen Dingen habe ich gemerkt, das Lamictal das so glleichgültig macht überhaupt keine Wirkung mehr gezeigt hat. Das nehme ich aber trotzdem weiter. Das abzusetzen ist mir zu Heiß. Im Moment nehme ich nur noch 1 Paroxetin und1/3 Trittico. 150 mg Lamictal. Und morgen habe ich einen Termin bei meinem Psychiater. Mal sehen was der sagt. Mir geht es richtig gut. LG Flowers
    • Liebe Absetzer

      Also einerseits beneide ich euch ja, aber andererseits gruselts mich ein bisschen...

      Ich habe ja zweimal meine Medikamente abgesetzt, allerdings ziemlich volountaristisch, ich habe mir einfach keine neuen mehr geholt, und jedesmal bin ich im Kuckucksnest gelandet.

      Jetzt nehme ich ein Jahr regelmäßig mein Zeug,die Nebenwirkungen sind weitgehend abgeklungen und ich bin zum ersten mal in der Lage wieder Pläne zu machen, mein Leben in die Hand zu nehmen.

      Die vage Vorstellung, in zwei, drei, was weiß ich wie vielen Jahren, die Dosis zu reduzieren (außer beim Li) habe ich schon.

      Aber andererseits komme ich gut zurecht, also möchte ich kein Risiko eingehen. Was sind denn eure Beweggründe die Medikamente auszuschleichen und es ohne zu versuchen?

      Gruß Jim
    • RE: Liebe Absetzer

      lieber jim!

      Einerseits, diese Affektlabilität (wie schon im Baum "Li" beschrieben) und andererseits, dass ich unter dem Einfluss v. den Medis ja kaum eine Thera machen kann. Ich kann nicht unter "verfälschten" Bedingungen an mir arbeiten. Aber ich möchte mich verändern!

      Zudem denke ich, dass ich auch mit "alternativen" medizinischen Ansätzen sehr viel erreichen kann, wenn ich lerne, besser auf mich und meine Stimmungsschwanken zu hören bzw. zu reagieren. Wie gesagt: "lieber tot beerdigt als lebendig begraben"
      ...aber das sage ich ja auch nur weil es mir dzt. recht gut geht... ;) - ...also wer weiß was da noch alles kommen kann... :rolleyes: mal sehen...

      Busserl punkti